Die Suche ergab 37 Treffer

von Rudolf
Sa 21. Sep 2019, 22:18
Forum: Termine
Thema: 3. Arabella Herbsttreffen 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 2389

Re: 3. Arabella Herbsttreffen 2019

Schorsch, Deine VS ist am Abend zu Ende.
Was meinst Du , wie wir uns freuen, wenn Du mit Deiner Isabella am Samstag morgen losfährst und am Mittag zu uns stößt.
Viele Grüße
Rudi
von Rudolf
Mi 10. Jul 2019, 21:25
Forum: Termine
Thema: 3. Arabella Herbsttreffen 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 2389

Re: 3. Arabella Herbsttreffen 2019

Lt. Uwe 27. - 29.09.2019
von Rudolf
So 24. Feb 2019, 22:13
Forum: Termine
Thema: 10. Jahres-Treffen 2019 in Ganderkesee (Bremen)
Antworten: 70
Zugriffe: 3739

Re: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)

Hi Wolf,
ich mag doch keinen Fisch!
Außer Räucherlachs, Forellenfilets, Krabben, Gambas, Seezunge, Scholle und Fischbrötchen von der Kirmes.
Liebe Grüße
Rudi
von Rudolf
Mo 5. Nov 2018, 23:03
Forum: Ersatzteile
Thema: Bedarf an Scheibengummis ?
Antworten: 40
Zugriffe: 4035

Re: Bedarf an Scheibengummis ?

Das habe ich mit meinem Beitrag vom 19. + 20.10.2017 auch schon mal versucht.
Und auf die Frage, wie wir weiter verfahren sollen, haben wir hier im Forum bisher auch keine konstruktive Antwort gefunden.
Was nun? Weiter im Kreise drehen?
von Rudolf
Fr 14. Sep 2018, 20:41
Forum: Zu Verkaufen
Thema: Arabella aus Neuseeland im Angebot
Antworten: 3
Zugriffe: 565

Re: Arabella aus Neuseeland im Angebot

Thorsten!
Du diskriminierst die Arabella. :naughty: :D
Im Ernst: was kostet wohl shipping und Zoll nach Germany?
Gruß Rudi
von Rudolf
Fr 20. Okt 2017, 16:39
Forum: Ersatzteile
Thema: Bedarf an Scheibengummis ?
Antworten: 40
Zugriffe: 4035

Re: Bedarf an Scheibengummis ?

Anbei die schnelle Antwort von Friedrich Helfer, Lloyd-Freunde: Hallo Rudi Ich habe mit den Leuten gesprochen, die ich auf der Messe Bremen getroffen habe. Die Vorlaufzeit beträgt mittlerweile 9 Monate. Das gefällt mir gar nicht. Ich habe jetzt mit jemanden gesprochen, der mir die Gummis als Meterw...
von Rudolf
Do 19. Okt 2017, 19:08
Forum: Ersatzteile
Thema: Bedarf an Scheibengummis ?
Antworten: 40
Zugriffe: 4035

Re: Bedarf an Scheibengummis ?

Friedrich Helfer von den Lloyd-Freunden scheint sich mit der Materie auszukennen. Seitenscheibengummis sind auch schon mal angedacht. Ich habe ihn um detaillierte Information gebeten, die ich nach Erhalt weitergeben werde. Arn, Du willst mir bloß Arbeit aufhalsen damit Du im internen Dreikampf die N...
von Rudolf
Mo 16. Okt 2017, 22:55
Forum: Eure Fahrzeuge und die besitzer
Thema: Neuzugang aus dem Hinterland
Antworten: 8
Zugriffe: 949

Re: Neuzugang aus dem Hinterland

Hallo Matthias,
willkommen im Club. Wenn Arn sich anschließt kann der Dreikampf ja los gehen. schrauben
Dann kannst Du ja jetzt mal offiziell einen Bericht erstatten wie ich das Blech wieder an die hinteren Kotflügel ran kriege. :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße
Rudi
von Rudolf
Mo 16. Okt 2017, 17:44
Forum: Ersatzteile
Thema: Bedarf an Scheibengummis ?
Antworten: 40
Zugriffe: 4035

Re: Bedarf an Scheibengummis ?

Hallo zusammen,
gibt´s auch die Möglichkeit die Gummis der hinteren Seitenscheiben mit zu fertigen.
Ich hab meine Ara gerade auseinander und die alten Gummis weisen doch viele Risse in den Biegungen auf.
Grüße
Rudi
von Rudolf
Mo 16. Okt 2017, 15:51
Forum: Termine
Thema: 2017 Herbsttreffen Arabellafreunde 13 bis 15 Oktober 2017
Antworten: 65
Zugriffe: 6291

Re: 2017 Herbsttreffen Arabellafreunde 13 bis 15 Oktober 2017

Herzliche Grüße an Alle aus dem Bergischen Land.
Großer Dank gilt Horst und seiner Crew für ein wunderschönes Wochenende in Biedenkopf.
Wir haben Horst als aufrechten Menschen mit großem Herzen kennengelernt und wünschen uns noch manches Treffen mit ihm im Kreis der Arabellafreunde.

Christel + Rudi

Zur erweiterten Suche