Die Suche ergab 40 Treffer

von Rudolf
So 6. Sep 2020, 17:15
Forum: Termine
Thema: 4. Herbst-Treffen 2020 in Seßlach
Antworten: 65
Zugriffe: 23794

Re: 4. Herbst-Treffen 2020 in Seßlach

Wir können uns Schorsch nur anschließen. Vielen Dank für die tolle Durchführung des schönen Wochenendes. Wir hoffen, dass alle wieder gut zu Hause angekommen sind. Unser Audi hat leider 40 km vor zu Hause schlapp gemacht. Kurz vor der BAB Abfahrt Meinerzhagen war es mit Beschleunigung vorbei. Ich ve...
von Rudolf
So 30. Aug 2020, 10:24
Forum: Termine
Thema: 4. Herbst-Treffen 2020 in Seßlach
Antworten: 65
Zugriffe: 23794

Re: 4. Herbst-Treffen 2020 in Seßlach

Werte Birgit, werter Manfred,
wir werden am Freitag gegen 5:00 Uhr in Remscheid Richtung Coburg aufbrechen. Wir freuen uns auf ein paar Tage im Kreis der Arabella Freunde. Bis bald.
Christel + Rudi
von Rudolf
So 3. Mai 2020, 11:04
Forum: Allgemein
Thema: Die schönsten Arabella Bilder!
Antworten: 32
Zugriffe: 8888

Re: Die schönsten Arabella Bilder!

Arabella Winter 1969.jpg

Da möchte ich doch auch noch etwas beisteuern:
Kurz vor Weihnachten 1969 auf der Fahrt von Fraulautern/Saarland, wo wir den Abschluß unserer Grundausbildung gefeiert haben, nach Hause nach Remscheid.
Hoffe wir sehen uns alle bald gesund wieder.
von Rudolf
Sa 21. Sep 2019, 22:18
Forum: Termine
Thema: 3. Arabella Herbsttreffen 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 17804

Re: 3. Arabella Herbsttreffen 2019

Schorsch, Deine VS ist am Abend zu Ende.
Was meinst Du , wie wir uns freuen, wenn Du mit Deiner Isabella am Samstag morgen losfährst und am Mittag zu uns stößt.
Viele Grüße
Rudi
von Rudolf
Mi 10. Jul 2019, 21:25
Forum: Termine
Thema: 3. Arabella Herbsttreffen 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 17804

Re: 3. Arabella Herbsttreffen 2019

Lt. Uwe 27. - 29.09.2019
von Rudolf
So 24. Feb 2019, 22:13
Forum: Termine
Thema: 10. Jahres-Treffen 2019 in Ganderkesee (Bremen)
Antworten: 67
Zugriffe: 25197

Re: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)

Hi Wolf,
ich mag doch keinen Fisch!
Außer Räucherlachs, Forellenfilets, Krabben, Gambas, Seezunge, Scholle und Fischbrötchen von der Kirmes.
Liebe Grüße
Rudi
von Rudolf
Mo 5. Nov 2018, 23:03
Forum: Ersatzteile
Thema: Bedarf an Scheibengummis ?
Antworten: 38
Zugriffe: 12888

Re: Bedarf an Scheibengummis ?

Das habe ich mit meinem Beitrag vom 19. + 20.10.2017 auch schon mal versucht.
Und auf die Frage, wie wir weiter verfahren sollen, haben wir hier im Forum bisher auch keine konstruktive Antwort gefunden.
Was nun? Weiter im Kreise drehen?
von Rudolf
Fr 14. Sep 2018, 20:41
Forum: Zu Verkaufen
Thema: Arabella aus Neuseeland im Angebot
Antworten: 3
Zugriffe: 2090

Re: Arabella aus Neuseeland im Angebot

Thorsten!
Du diskriminierst die Arabella. :naughty: :D
Im Ernst: was kostet wohl shipping und Zoll nach Germany?
Gruß Rudi
von Rudolf
Fr 20. Okt 2017, 16:39
Forum: Ersatzteile
Thema: Bedarf an Scheibengummis ?
Antworten: 38
Zugriffe: 12888

Re: Bedarf an Scheibengummis ?

Anbei die schnelle Antwort von Friedrich Helfer, Lloyd-Freunde: Hallo Rudi Ich habe mit den Leuten gesprochen, die ich auf der Messe Bremen getroffen habe. Die Vorlaufzeit beträgt mittlerweile 9 Monate. Das gefällt mir gar nicht. Ich habe jetzt mit jemanden gesprochen, der mir die Gummis als Meterw...
von Rudolf
Do 19. Okt 2017, 19:08
Forum: Ersatzteile
Thema: Bedarf an Scheibengummis ?
Antworten: 38
Zugriffe: 12888

Re: Bedarf an Scheibengummis ?

Friedrich Helfer von den Lloyd-Freunden scheint sich mit der Materie auszukennen. Seitenscheibengummis sind auch schon mal angedacht. Ich habe ihn um detaillierte Information gebeten, die ich nach Erhalt weitergeben werde. Arn, Du willst mir bloß Arbeit aufhalsen damit Du im internen Dreikampf die N...

Zur erweiterten Suche