Die Suche ergab 28 Treffer

von Redi
Di 15. Sep 2020, 12:44
Forum: Eure Fahrzeuge und die besitzer
Thema: Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 247

Re: Vorstellung

Hallo Liss,

herzlich willkommen bei den Arabella Verrückten. Wünsche dir viel Spass beim fahren und bei den Treffen.

Viele Grüße von Petra und Hans
von Redi
Di 15. Sep 2020, 12:38
Forum: Ersatzteile
Thema: Nachfertigungsaktion 21: Kipphebelwellen
Antworten: 13
Zugriffe: 177

Re: Nachfertigungsaktion 21: Kipphebelwellen

Hallo Manfred,

bin auch mit 2 Paaren dabei. Vielen Dank für deine Bemühungen.

Viele Grüße Hans
von Redi
Do 9. Jul 2020, 15:44
Forum: Eure Fahrzeuge und die besitzer
Thema: Memories
Antworten: 10
Zugriffe: 430

Re: Memories

Hallo Rainer, herzlich willkommen in der Runde der Schrauber. Freue mich das du die Arabella auf die Straße bringen willst. Neben der eingeschlagenen Fahrgestellnummer im Motorraum sollte ein Blechschild sein mit dem Typ Lloyd Arabella, dann steht da auch die Ausführung drauf ( ob 34, 38,oder 45 Typ...
von Redi
Di 30. Jun 2020, 16:22
Forum: Ersatzteile
Thema: arabella stossstangen
Antworten: 21
Zugriffe: 673

Re: arabella stossstangen

Hallo Schorsch,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Gruß Hans- joachim
von Redi
Do 2. Apr 2020, 14:58
Forum: Allgemein
Thema: Thema Projekte
Antworten: 6
Zugriffe: 734

Re: Thema Projekte

Ja, kann den Beitrag nicht lesen obwohl ich eingeloggt bin.
von Redi
Do 2. Apr 2020, 12:48
Forum: Allgemein
Thema: Thema Projekte
Antworten: 6
Zugriffe: 734

Re: Thema Projekte

Wo ist denn der Text geblieben, den Uwe geschrieben hat ?
Gruß Hans
von Redi
Mi 27. Nov 2019, 11:50
Forum: Allgemein
Thema: Die Kunst der Improvisation
Antworten: 6
Zugriffe: 3964

Re: Die Kunst der Improvisation

Stille Reserve nennt man das, oder ????
von Redi
Do 1. Aug 2019, 12:24
Forum: Technik
Thema: Fensterführung Fahrer-/ Beifahrertür
Antworten: 1
Zugriffe: 1141

Re: Fensterführung Fahrer-/ Beifahrertür

Hallo Wolf,

vielen Dank für den Hinweis zur Fensterführungsleiste. Das hilft, denn meine Fensterführungsleisten lösen sich schon auf. Dann werde ich auch dort bestellen und habe eine Baustelle weniger.

Gruß
Hans-Joachim
von Redi
Mo 4. Mär 2019, 14:03
Forum: Allgemein
Thema: Kennt jemand das Cabrio?
Antworten: 3
Zugriffe: 844

Re: Kennt jemand das Cabrio?

Hallo, hatte den Verkäufer angeschrieben, einige Daten erhalten. Erstzulassung:15.03.1961, 34 PS, Tachostand: 57 465 Km, Umbau auf 12 Volt, 6 Vorbesitzer, Farbe der Arabella: Rot, Einzelsitze mit Kopfstützen, vorn Zusatzscheinwerfer. Es sind die Zierleisten der 45 er Version angebaut. Das Fahrzeug i...
von Redi
Mo 18. Feb 2019, 15:58
Forum: Technik
Thema: Getriebeinstandsetzung - Erfahrungsbericht
Antworten: 18
Zugriffe: 2339

Re: Getriebeinstandsetzung - Erfahrungsbericht

Hallo Manfred,
das Getriebe sieht ja Schnieke aus. Wenn es so funktioniert wie es aussieht, bist du einen Schritt weiter. Herzlichen Glückwunsch.
Gruß Hans

Zur erweiterten Suche