Die Suche ergab 63 Treffer

von Moorman
Mi 3. Jan 2024, 18:57
Forum: Allgemein
Thema: Happy new year 2024
Antworten: 2
Zugriffe: 390

Re: Happy new year 2024

Liebe Arabella-Freunde,
auch wir wünschen ein Friedvolles,Glückliches,Gesundes Jahr 2024.
Möge die Welt etwas besser werden!
Mecky und Siggi
von Moorman
Fr 15. Dez 2023, 23:51
Forum: Ersatzteile
Thema: Bowdengaszug Gaszug und Bowdenkupplungszug Kupplungszug
Antworten: 10
Zugriffe: 909

Re: Bowdengaszug Gaszug und Bowdenkupplungszug Kupplungszug

Hallo Gottfried,
danke für deine Information.
Mir geht es auch um die Maße von den Bowdenzüge diese stehen nirgends Beschrieben und die meisten sind überholt und nicht Neu.
Um für auch andere Arabella Freunde diese Infos zu haben.
LG Siggi
von Moorman
Mi 13. Dez 2023, 00:18
Forum: Ersatzteile
Thema: Bowdengaszug Gaszug und Bowdenkupplungszug Kupplungszug
Antworten: 10
Zugriffe: 909

Re: Bowdengaszug Gaszug und Bowdenkupplungszug Kupplungszug

Hallo Arn,
danke das du mir bei Seite stehen möchtest aber Gerrit hat mir schon ein Bowdenzug Zug geschickt.Momentan komme ich nicht dazu.
Ich habe schon ein Angebot von einem Händler.Das wird hier noch bekannt gegeben.Das dauert noch.
LG Siggi
von Moorman
Sa 25. Nov 2023, 20:44
Forum: Ersatzteile
Thema: Bowdengaszug Gaszug und Bowdenkupplungszug Kupplungszug
Antworten: 10
Zugriffe: 909

Re: Bowdengaszug Gaszug und Bowdenkupplungszug Kupplungszug

Danke für die Kommentare und Lob. Wäre schön wenn jemand auch noch andere Maße angibt die er Weiss mit vieleicht eine skizze. (z.B. Wie Lang darf der Peilstab vom Getriebe-Öl sein!?) Der Bowdenkupplungszug folgt wenn ich weiß was der Kosten soll,Explosionszeichnung mit Maße selbstverstädlich auch! L...
von Moorman
Mo 20. Nov 2023, 19:21
Forum: Ersatzteile
Thema: Bowdengaszug Gaszug und Bowdenkupplungszug Kupplungszug
Antworten: 10
Zugriffe: 909

Bowdengaszug Gaszug und Bowdenkupplungszug Kupplungszug

Hallo liebe Arabellafreunde 1.)Bowdengaszug Da ich momentan Ersatzteile für mich zusammenstelle lt. Uwe & Gerald für Unterwegs (Checkliste für eine Oldtimer-Autoreise,anbei als PDF-Datei.) habe ich ein Bowdengaszug nachgebaut.Habe mir die Internetseite http://www.bowdenzug24.de aufgesucht und fo...
von Moorman
Di 17. Okt 2023, 19:39
Forum: Termine
Thema: 7. Herbst-Treffen 2023 in Niederlangen
Antworten: 41
Zugriffe: 3855

Re: 7. Herbst-Treffen 2023 in Niederlangen

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Hier noch mehr Bilder vom Herbst-Treffen 2023:::::::::::::::::::::::::::::::
von Moorman
Di 17. Okt 2023, 19:34
Forum: Termine
Thema: 7. Herbst-Treffen 2023 in Niederlangen
Antworten: 41
Zugriffe: 3855

Re: 7. Herbst-Treffen 2023 in Niederlangen

Hallo ihr lieben, Freud mich sehr das das Herbst-Treffen 2023 euch gut gefallen hat. Mir hat es auch sehr,sehr gut gefallen zudem das die Fahrt nach Papenburg gut gelaufen ist und nichts passiert ist.Teu,Teu,Teu! Sozusagen"Knitterfreie Fahrt". Habe Uwe die gesamten Bilder als auch die Vide...
von Moorman
Di 17. Okt 2023, 18:26
Forum: Allgemein
Thema: Treffen am WE im Emsland
Antworten: 4
Zugriffe: 472

Re: Treffen am WE im Emsland

Hallo ihr lieben, Freud mich sehr das das Herbst-Treffen 2023 euch gut gefallen hat. Mir hat es auch sehr gut gefallen als auch das die Fahrt nach Papenburg gut gelaufen ist und nichts passiert ist. Sozusagen"Knitterfreie Fahrt". Ich habe Uwe die gesamten Bilder als auch die Video -Clips p...
von Moorman
Di 3. Okt 2023, 21:08
Forum: Termine
Thema: 7. Herbst-Treffen 2023 in Niederlangen
Antworten: 41
Zugriffe: 3855

Re: 7. Herbst-Treffen 2023 in Niederlangen

Hallo liebe Arabella Freunde,
wir haben am Samstag Glück das Kreutzfahrtschiff Carneval Jubilee steht noch draußen im Hafen Becken wenn wir die Besichtigung in der Meyer-Werft machen.
Juhu,sollte normal Ende September raus sein.
Herzlichst Siggi
von Moorman
Mo 2. Okt 2023, 23:11
Forum: Technik
Thema: Tacho Restaurierung?
Antworten: 0
Zugriffe: 629

Tacho Restaurierung?

Hallo liebe Arabella-Freunde, ich Versuche mich an einem Tacho. Wer hat Erfahrung mit Tacho von einer Arabella? Wie entlackiere ich? Welche RAL- Farbe nehme ich,Acryl oder ? Wie entferne ich den Tacho-Zeiger. Wie funktioniert der Km-Zähler ect............. Hier nun ein paar Fotos von meinem Alten Ta...

Zur erweiterten Suche