Die Suche ergab 2 Treffer
- Mo 11. Jul 2022, 21:28
- Forum: Zu Verkaufen
- Thema: Arabella 38 zu verkaufen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 11565
Re: Arabella 38 zu verkaufen
Hat denn keiner Interesse an der schönen Arabella ?
- So 12. Jun 2022, 20:19
- Forum: Zu Verkaufen
- Thema: Arabella 38 zu verkaufen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 11565
Arabella 38 zu verkaufen
Zu verkaufen:
Arabella 38, Baujahr 6/1961. Seit 1988 in einer Hand. Wegen Fehlteilen nicht fertiggestellte Restauration.
Dazu gibt es eine ganze Reihe von gebrauchten Ersatzteilen wie Lichtmaschinen, Anlasser, etwas Blech usw.
VHB 2.700 Euro
Anfragen bitte an joe(at)la5.de
Arabella 38, Baujahr 6/1961. Seit 1988 in einer Hand. Wegen Fehlteilen nicht fertiggestellte Restauration.
Dazu gibt es eine ganze Reihe von gebrauchten Ersatzteilen wie Lichtmaschinen, Anlasser, etwas Blech usw.
VHB 2.700 Euro
Anfragen bitte an joe(at)la5.de