Die Suche ergab 11 Treffer

von thomas
Di 19. Sep 2017, 17:21
Forum: Allgemein
Thema: Traurige Nachrichten
Antworten: 13
Zugriffe: 5233

Re: Traurige Nachrichten

Liebe Silke lieber Uwe...auch von uns beiden herzliches Beileid und viel Kraft und Zusammenhalt um diese schwere Zeit zu überstehen...
Thomas und Nicole
von thomas
Mi 21. Sep 2016, 17:32
Forum: Technik
Thema: Faltenbalg Antriebswelle- Getriebeseitig
Antworten: 64
Zugriffe: 22924

Re: Faltenbalg Antriebswelle- Getriebeseitig

Hallo.
Danke an Stephan fürs nochmalige erinnern :D
Da wir nicht so oft online sind haben wir das nicht mit bekommen aber ich würde natürlich auch 2 nehmen. Stephan meint das würde bei mir reichen ;)
von thomas
Sa 16. Feb 2013, 12:02
Forum: Technik
Thema: Wir und unsere ara
Antworten: 21
Zugriffe: 9265

Re: Wir und unsere ara

Als erstes möcht ich mich mal ganz herzliches bei meinem schatz für das geburtstagsgeschenk bedanken...ich liebe dich... freu mich schon auf unsere erste ausfahrt... wenn das wetter endlich mal besser wird... Walter und inge...ich hoff wir sehen uns bald mal, damit ihr die ara mal in natura seht... ...
von thomas
So 10. Feb 2013, 20:39
Forum: Technik
Thema: Wir und unsere ara
Antworten: 21
Zugriffe: 9265

Re: Wir und unsere ara

am 07.02. hatte nicole geburtstag ... und da haben wir ne kleine überraschung für sie vorbereitet http://up.picr.de/13421202mg.jpg leider noch ohne reifen ... aber die kamen am nächsten tag auch http://up.picr.de/13421203se.jpg und hier ist mein geburtstagsgeschenk für meine geliebte frau so wie s j...
von thomas
So 3. Feb 2013, 18:49
Forum: Technik
Thema: Wir und unsere ara
Antworten: 21
Zugriffe: 9265

Re: Wir und unsere ara

lang nix mehr gepostet ! aber geschlafen haben wir nicht ! http://up.picr.de/13342996vq.jpg das armaturenbrett sieht mittlererweile aus wie neu;-) http://up.picr.de/13342999ay.jpg ein lieber scherz der mitarbeiter von stephan ... süß gell ! http://up.picr.de/13343004jm.jpg nach einigen haarsträubend...
von thomas
Mi 26. Dez 2012, 17:22
Forum: Technik
Thema: Wir und unsere ara
Antworten: 21
Zugriffe: 9265

Re: Wir und unsere ara

und dass ihr seht ...wir sind nicht faul ! Der Unterbodenschutz ist bereits drauf http://up.picr.de/12919645mp.jpg Der Innenraum ist grau http://up.picr.de/12919647ar.jpg Motorraum und Geweih auch http://up.picr.de/12919649qg.jpg und jetzt sind die ersten Anbauteile auch schon dran http://up.picr.de...
von thomas
So 18. Nov 2012, 14:41
Forum: Technik
Thema: Wir und unsere ara
Antworten: 21
Zugriffe: 9265

Re: Wir und unsere ara

Auch dieses we waren wir nicht faul ! diesmal die linke seite http://up.picr.de/12526513re.jpg den neuen Schweller angepasst http://up.picr.de/12526514xq.jpg und eingeschweißt http://up.picr.de/12526515au.jpg nähte versäubert http://up.picr.de/12526517wa.jpg und fertig ist die schweißerei ... jetzt ...
von thomas
So 11. Nov 2012, 17:12
Forum: Technik
Thema: Wir und unsere ara
Antworten: 21
Zugriffe: 9265

Re: Wir und unsere ara

wir waren natürlich nicht faul in der zwischenzeit http://up.picr.de/12460571ds.jpg sandstrahlen is ne scheissarbeit ! echt alter http://up.picr.de/12460572ie.jpg s dach is nun auch rostfrei http://up.picr.de/12460573sy.jpg unser ganzer stolz ... der neue schweller rechts .. http://up.picr.de/124605...
von thomas
So 28. Okt 2012, 17:22
Forum: Technik
Thema: Wir und unsere ara
Antworten: 21
Zugriffe: 9265

Wir und unsere ara

wie die jungfrau zum kind kamen wir zu ner arabella aber nun sind wir schwanger und tragen das kind aus ;-) für ne abtreibung ist es zu spät ! http://up.picr.de/12316792gg.jpg kaum hat uns der kasper infiziert http://up.picr.de/12316793mc.jpg mussten wir strahlsand kaufen http://up.picr.de/12316794i...
von thomas
Do 4. Okt 2012, 06:47
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: Nicole, Thomas und die Arabella
Antworten: 5
Zugriffe: 2387

Re: Nicole, Thomas und die Arabella

erstmal danke an euch alle für die nette aufnahme hier im forum. ein ganz herzliches danke geht natürlich an betty, die uns den link hierher geschickt hat und stephan der uns durchs forum leitet ;) werden euch auf jeden fall mit bildern auf dem laufenden halten. freuen uns schon nächstes jahr mit un...

Zur erweiterten Suche