Die Suche ergab 196 Treffer

von B2000
Di 20. Okt 2020, 06:31
Forum: Termine
Thema: Jahrestreffen der Borgward IG 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 42

Jahrestreffen der Borgward IG 2021

Guten Morgen, nur zur Info wer im Borgwardforum nicht nmitliest. vom 27.-29.Aug.2021 wird das Treffen der Borgward IG eV in Haßfurt stattfinden. Falls die allgemeine Lage dies zulässt. (Coron?) Hier unser Stephan, der ja in Haßfurt lebt, bringt sich da mit seinen Kenntnbissen und Beziehungen kräftig...
von B2000
Do 15. Okt 2020, 07:39
Forum: Termine
Thema: 12. Jahres-Treffen 2021 in Hannoversch Münden
Antworten: 18
Zugriffe: 2501

Re: 12. Jahres-Treffen 2021 in Hannoversch Münden

Ich hab mich auch angemeldet. Jetzt fang ich an zu sparen, wegen des Nenngeldes . Schorsch
von B2000
Di 13. Okt 2020, 12:37
Forum: Termine
Thema: 12. Jahres-Treffen 2021 in Hannoversch Münden
Antworten: 18
Zugriffe: 2501

Re: 12. Jahres-Treffen 2021 in Hannoversch Münden

An alle
Dumm ist, dass man nicht für Teilnehmer anmelden kann , die hier nicht auf der HP gelistet sind.
Habe das jetzt versucht über Mail an Uwe.
Ich selbst konnte mich ja auf der Liste hier anmelden. Schorsch
von B2000
Do 10. Sep 2020, 05:20
Forum: Eure Fahrzeuge und die besitzer
Thema: Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 412

Re: Vorstellung

Moin Liss, habe dich jetzt in Seßlach kennengelernt. Du passt zum Stephan. Ich wünsch euch alles GUTE miteinander. Bleib so wie du bist. Schorsch
von B2000
Mi 9. Sep 2020, 17:48
Forum: Ersatzteile
Thema: Nachfertigungsaktion 21: Kipphebelwellen
Antworten: 14
Zugriffe: 506

Re: Nachfertigungsaktion 21: Kipphebelwellen

Meines Wissens sind die 600er Llloydmotoren auch Viertakter. Schorsch
von B2000
So 6. Sep 2020, 16:42
Forum: Termine
Thema: 4. Herbst-Treffen 2020 in Seßlach
Antworten: 69
Zugriffe: 7600

Re: 4. Herbst-Treffen 2020 in Seßlach

Danke Manfred und Birgit für eure sehr gute Orga. An alles hast du gedacht, vorbereitet, angemeldet. Da steht Zeit und Arbeit hinter und das alles ohne Nenngeld oder sonstigem finanziellen Ausgleich. SChorsch
von B2000
Mi 2. Sep 2020, 18:18
Forum: Termine
Thema: 4. Herbst-Treffen 2020 in Seßlach
Antworten: 69
Zugriffe: 7600

Re: 4. Herbst-Treffen 2020 in Seßlach

Thorsten, das ist aber sehr schade. Du senkst auch den Altersdurchschnitt. Schorsch
von B2000
Di 1. Sep 2020, 13:08
Forum: Technik
Thema: Ölsieb
Antworten: 25
Zugriffe: 1788

Re: Ölsieb

ich hab auch eine Meinung dazu obwohl ich keine Arabella habe. 1. Wer stellt den Raum für ein Ersatzteillager 2. Wer nimmt die Bestellungen entgegen 3. Wer macht den Versand 4. Wer macht die Nachbestellungen 5. Wer berät denjenigen der nicht genau weiss was er braucht Fazit, zeitaufwändig, teuer im ...
von B2000
Di 1. Sep 2020, 05:33
Forum: Technik
Thema: Ölsieb
Antworten: 25
Zugriffe: 1788

Re: Ölsieb

Herbert Neukirchen. wohnt in M.Gladbach und seine Firma ist in Erkelenz Granterath und hat was mit Metallbau oder Kunststofftechnik zu tun.
Er hat schon einiges für die Lloydszenze nachfertigen lassen und die allgemeine Meinung, dass er sehr gute Nachbauteile hat. Schorsch
von B2000
So 9. Aug 2020, 11:06
Forum: Termine
Thema: 4. Herbst-Treffen 2020 in Seßlach
Antworten: 69
Zugriffe: 7600

Re: 4. Herbst-Treffen 2020 in Seßlach

Genau meine Meinung sind da relativ unkompliziert Genau, Manfred, das ist das was mich so an den Arabellaleuten so freut. Das ganze drumherum und hier was und da was, erschwert doch immer die Geschichte. Und irgendwann haben wir den Standard/Anspruch so hochgeschraubt, das dann die Probleme auftret...

Zur erweiterten Suche