Die Suche ergab 9 Treffer

von Arabellchen
Mo 13. Jun 2022, 21:33
Forum: Termine
Thema: 13. Jahres-Treffen 2022 in Haslach (vorm. Rust)
Antworten: 49
Zugriffe: 7577

Re: 13. Jahres-Treffen 2022 in Haslach (vorm. Rust)

Dieses wunderbare Treffen wirkt mit all den schönen Eindrücken noch intensiv nach.... Das 13. Jahres-Treffen war geprägt von den gut aufgelegten und lieben Teilnehmern und Teilnehmerinnen, einem fantastischen Veranstaltungsort, das Hotel Moser's Blume, einem Traum-Wetter und einer Schwarzwald-Landsc...
von Arabellchen
Mo 11. Okt 2021, 12:21
Forum: Termine
Thema: 5. Herbst-Treffen 2021 in Monschau
Antworten: 36
Zugriffe: 9266

Re: 5. Herbst-Treffen 2021 in Monschau

Auch ich muss noch einmal explizit meinen Dank an Uschi und Gottfried ausdrücken für dieses wundervolle Treffen. Es hat alles "aber so was von gepasst", es war schlicht und ergreifend ein toll organisiertes Herbst-Treffen mit vielen netten, gut aufgelegten, Leuten, mit einem unterhaltsamen...
von Arabellchen
So 22. Mär 2020, 10:00
Forum: Termine
Thema: 4. Herbst-Treffen 2020 in Seßlach
Antworten: 65
Zugriffe: 23987

Re: 4. Herbst-Treffen 2020 in Seßlach

Hallo Schorsch, hab ich da etwas übersehen, auf der Webseite steht folgendes: Geschlossen ab sofort ! wir reagieren auf die Vorgaben der Regierung und schliessen ab sofort bis auf weiteres unser Lokal. Alle bestehenden Reservierungen für die nächsten 2 Wochen stornieren wir hiermit. Ich verstehe das...
von Arabellchen
Do 18. Jul 2019, 21:11
Forum: Termine
Thema: 11. Jahres-Treffen 2020 in Lechbruck am See
Antworten: 73
Zugriffe: 25186

Re: 11. Jahres-Treffen in Lechbruck am See

Hi alle zusammen, das hört sich so arg nach zweite Wahl an, dem widerspreche ich vehement. Lechbruck ist traumhaft schön, der Campingplatz liegt malerisch direkt am See, großes Naturschauspiel. Dann gibt es die gemütliche Lechalm mit einer hervorragend ausgestatteten Küche und einem trockenen Rückzu...
von Arabellchen
So 30. Jun 2019, 10:04
Forum: Termine
Thema: 10. Jahres-Treffen 2019 in Ganderkesee (Bremen)
Antworten: 67
Zugriffe: 25390

Re: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)

Moin, eigentlich wollte ich direkt nach dem Treffen einen Beitrag einstellen, aber die Temperaturen in unserem Dachgeschoss-Buero, die Anfang der Woche sicherlich weit über 40 Grad lagen, hielten mich davon ab. Ich möchte mich nochmal an dieser Stelle ganz herzlich bei Dieter, Wolf, Meike, Gerd und ...
von Arabellchen
Mi 18. Jun 2014, 12:23
Forum: Termine
Thema: Arabella Treffen 2014
Antworten: 45
Zugriffe: 16291

Re: Arabella Treffen 2014

Hi Freunde, jetzt muss ich mich auch noch mal zu Wort melden...... bin ganz gerührt, all die lieben Beiträge zu lesen und die schönen Bilder zu sehen. Ich empfand dieses 5. Treffen als sehr sehr schön, irgendwie inniger als die vorherigen, man merkt, wie die Truppe zusammenwächst, echt klasse! Tja, ...
von Arabellchen
Mo 2. Jun 2014, 21:37
Forum: Termine
Thema: Arabella Treffen 2014
Antworten: 45
Zugriffe: 16291

Re: Arabella Treffen 2014

Liebe Arabella-Freunde, wir sind vorhin erst aus Lechbruck zurückgekommen. Wenn Ihr alle weg seid, ist das ein total komisches Gefühl, der Platz so leer, keine Arabella ist zu hören... in den letzten Stunden vor der Abfahrt kam dann doch etwas Wehmut auf. Es war ein tolles Treffen und es war sooooo ...
von Arabellchen
Di 25. Mär 2014, 16:20
Forum: Termine
Thema: Arabella Treffen 2014
Antworten: 45
Zugriffe: 16291

Re: Arabella Treffen 2014

Hallo zusammen, Uwe und ich sind gerade von einem verlängerten Wochenende aus Lechbruck am See zurück gekommen. Das Wetter war echt der Hammer, zunächst T-Shirt-Wetter mit viel Sonne, blauer Himmel und 23 Grad, und am Sonntag morgen (glücklicherweise unserem Abreisetag) - ich schaue aus dem Wohnmobi...
von Arabellchen
Mo 13. Mai 2013, 18:40
Forum: Termine
Thema: 4. Treffen der AFD 2013 in Riol / Mosel
Antworten: 25
Zugriffe: 11153

Re: Aratreffen Riol 2013

Hallo alle zusammen, ich (Silke; Frau von Chef) ;) bin nun auch im Forum ! Nach diesem Treffen ein absolutes Muss ! Mensch Leute war das klasse; ich bin noch total euphorisch! Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer für die gute Stimmung, ich freue mich jetzt schon auf Kleinröhrsdorf im nächste...

Zur erweiterten Suche