Die Suche ergab 368 Treffer

von Gerald & Thomas
Fr 5. Jan 2024, 13:45
Forum: Termine
Thema: Aufruf Herbsttreffen 2024
Antworten: 18
Zugriffe: 1522

Re: Aufruf Herbsttreffen 2024

Arn, ganz unten letzte Rubrik bin ich auf "das Team" gestossen. Dort sind zwei Administratoren benannt, wovon einer davon das letzte Mal auf der HP am 23.10.23 war. les ich das richtig? Als Admin fast 2 Monate nicht hier schauen ist doch..... Schorsch Hallo Schorsch, da die Arabella Freun...
von Gerald & Thomas
Mi 1. Nov 2023, 17:33
Forum: Termine
Thema: Lloyd Days 2024 - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde IG e.V. in Nienburg
Antworten: 2
Zugriffe: 374

Re: Lloyd Days 2024 - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde IG e.V. in Nienburg

Hallo Gottfried,
Anmeldung als auch Hotelbuchung sind schon erledigt.
Nenngeld ist auch schon angewiesen.
Freue mich schon auf das Treffen.
Liebe Grüße
Gerald
von Gerald & Thomas
Di 11. Jul 2023, 11:51
Forum: Allgemein
Thema: Umgangsformen im Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 1060

Re: Umgangsformen im Forum

Hallo Thorsten,
da musst du Joachim selber fragen - er hat diese selbst wieder rausgenommen.
Liebe Grüße Gerald
von Gerald & Thomas
Mi 5. Jul 2023, 06:24
Forum: Termine
Thema: 15. Jahres-Treffen Plus 2024 in Göhren (Rügen)
Antworten: 26
Zugriffe: 3935

Re: 15. Jahres-Treffen Plus 2024 in Göhren (Rügen)

Hallo Manfred, auf all deine Fragen werden wir zeitnah antworten - sind zur Zeit in Planung und Abstimmung.
Liebe Grüße Gerald
von Gerald & Thomas
Di 4. Jul 2023, 06:33
Forum: Termine
Thema: 15. Jahres-Treffen Plus 2024 in Göhren (Rügen)
Antworten: 26
Zugriffe: 3935

Re: 15. Jahres-Treffen Plus 2024 in Göhren (Rügen)

Hallo Schorsch,
Anmeldeformular wird zeitnahe freigeschalten. Die Bankverbindung wird sich auch auf dem Formular befinden.
Der genaue Streckenverlauf wird erst im Herbst erarbeitet, wenn wie Uwe erwähnt die nötigen Anmeldungen eingegangen sind.
Hoffe damit deine Fragen beantwortet zu haben.
LG. Gerald
von Gerald & Thomas
Mo 26. Jun 2023, 13:14
Forum: Termine
Thema: 15. Jahres-Treffen Plus 2024 in Göhren (Rügen)
Antworten: 26
Zugriffe: 3935

Re: 15. Jahres-Treffen Plus 2024 in Göhren (Rügen)

Hallo Schorsch, ob die Fahrt über die B96 stattfindet entscheidet sich bis 30.09.2023 wie Uwe geschrieben hat. Erst wenn die 20 Anmeldung vorliegen findet diese statt. Es steht NICHT schon im Vorfeld fest das Diese nicht stattfindet. Falls es nicht stattfinden sollte gibt es natürlich das einbezahlt...
von Gerald & Thomas
Do 8. Jun 2023, 09:03
Forum: Termine
Thema: 14. Jahres-Treffen 2023 in Hannoversch Münden
Antworten: 13
Zugriffe: 1381

Re: 14. Jahres-Treffen 2023 in Hannoversch Münden

Hier mal ein paar Bilder
IMG_9819.jpeg
IMG_9827.jpeg
IMG_9829.jpeg
[attachment=3]
von Gerald & Thomas
Di 6. Jun 2023, 08:33
Forum: Termine
Thema: 14. Jahres-Treffen 2023 in Hannoversch Münden
Antworten: 13
Zugriffe: 1381

Re: 14. Jahres-Treffen 2023 in Hannoversch Münden

Hallo Uwe, habe nur 20m hoffe das reicht auch aus?
Werde morgen zwischen 12:00 und 13:30 eintreffen.
Gibt es schon mehr Bilder von den Anwesenden?
Liebe Grüße Gerald
von Gerald & Thomas
Di 30. Mai 2023, 10:15
Forum: Ersatzteile
Thema: Nachfertigungsaktion 36: "Tank- und Kühlerschläuche" - Erledigt
Antworten: 9
Zugriffe: 1041

Re: Nachfertigungsaktion 36: "Tank- und Kühlerschläuche" - in Umsetzung

Hallo Uwe,
danke für die Schläuche habe diese am Wochenende eingebaut - funktionieren wunderbar. Somit steht dem Arabellatreffen nichts mehr im Wege.
Danke für dein Engagement.
Liebe Grüße Gerald
von Gerald & Thomas
Di 23. Mai 2023, 11:26
Forum: Technik
Thema: Reifendruck
Antworten: 4
Zugriffe: 473

Re: Reifendruck

Hallo Arn ich fahre 2.1bar auf 145/80/13 und bin damit voll zufrieden. Außerdem ist die Ara dadurch sehr spurstabil. Bin erst vergangenes Wochenende 2500km gefahren - Lloyd Treffen. Man darf nicht auf die Werte der Diagonalreifen zugreifen - die 1,6bar sind viel zu wenig.
Liebe Grüße Gerald

Zur erweiterten Suche