Die Suche ergab 384 Treffer

von borgideluxe
Fr 7. Jul 2023, 12:29
Forum: Allgemein
Thema: Umgangsformen im Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 1060

Re: Umgangsformen im Forum

.
von borgideluxe
Mo 26. Jun 2023, 13:29
Forum: Allgemein
Thema: Umgangsformen im Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 1060

Re: Umgangsformen im Forum

.
von borgideluxe
Mo 26. Jun 2023, 09:56
Forum: Allgemein
Thema: Umgangsformen im Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 1060

Re: Umgangsformen im Forum

.
von borgideluxe
So 9. Apr 2023, 23:27
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: Meine Traum-Arabella !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 665

Re: Meine Traum-Arabella !!!

Schön zu lesen, dass "Gerdas blaue" wohl in gute Hände gekommen ist.
Wünsche euch viel Spaß mit dem Auto.
Gruß
Joachim
von borgideluxe
So 19. Feb 2023, 14:38
Forum: Technik
Thema: Radbremszylinder, HBZ, Beläge
Antworten: 10
Zugriffe: 1251

Re: Radbremszylinder, HBZ, Beläge

Hallo,
auf besonderen Wunsch eines Arabella- Freundes gebe ich hiermit den Hinweis auf
das Bremsen- Thema, was insbesondere die Beläge und die Bremstrommel anbetrifft:
https://www.borgward-ig.de/index.php/fo ... gain#49260
Gruß
Joachim
von borgideluxe
Sa 18. Feb 2023, 12:37
Forum: Ersatzteile
Thema: Nachfertigungsaktion 17: "Diverse Gummis" - Abgebrochen
Antworten: 15
Zugriffe: 6120

Re: Nachfertigungsaktion 17: "Diverse Gummis"

Hallo, habe vergangenes Jahr den Faltenbalg vom Lenkgetriebe gewechselt. Ich hatte einen alten, aber noch sehr guten Faltenbalg in meinem Fundus und habe diesen fast ein halbes Jahr in Balistol gelegt um ihn etwas geschmeidiger zu bekommen. Nun stelle ich heute beim Ölwechsel fest, dass der wieder g...
von borgideluxe
Di 8. Nov 2022, 23:08
Forum: Technik
Thema: Radbremszylinder, HBZ, Beläge
Antworten: 10
Zugriffe: 1251

Re: Radbremszylinder, HBZ, Beläge

Danke Gottfried für den Hinweis.
von borgideluxe
Mo 7. Nov 2022, 20:29
Forum: Technik
Thema: Radbremszylinder, HBZ, Beläge
Antworten: 10
Zugriffe: 1251

Re: Radbremszylinder, HBZ, Beläge

Nur eine Anregung (habe mein Testexemplar selbst noch nicht geöffnet)! Käfer-Einkreis-HBZ haben die exakt selben Bemaßungen wie Arabella, nur die Abgänge liegen 180° gegenüber. Das sollte dem Innenleben eigentlich wurst sein ... Manfred Hallo, gibt´s den einen Rep- Satz für den VW- HBZ oder weiß je...
von borgideluxe
Mo 11. Jul 2022, 14:11
Forum: Technik
Thema: Arabella Norderney Reifen Vorderachse
Antworten: 10
Zugriffe: 1309

Re: Arabella Norderney Reifen Vorderachse

Sorry Heinz, habe mal wieder Arabella und Isabella verwechselt. ;) Bei der Isabella ist es das obere Traggelenkt, was ich im Kopf hatte. 2022-07-11 (12).png War nicht böse gemeint, wollte nur helfen dein Problem zu lösen aber ein nachsehen hat ja sicherlich auch nicht geschadet. :D Schön ist, dass d...
von borgideluxe
Do 7. Jul 2022, 14:50
Forum: Technik
Thema: Arabella Norderney Reifen Vorderachse
Antworten: 10
Zugriffe: 1309

Re: Arabella Norderney Reifen Vorderachse

Hallo Heinz,

hast du mal den Einbau deiner Trag- und Führungsgelenke kontrolliert?
Das untere Führungsgelenk kann man beispielsweise auf falsch herum einbauen.



Gruß
Joachim

Zur erweiterten Suche