Die Suche ergab 309 Treffer

von Uwe-Peter
So 17. Mär 2024, 17:32
Forum: Diskussion
Thema: Gemeinsam für Lloyd – strategische Integration der Arabella-Freunde Deutschland IG in den Lloyd-Freunde IG e.V.
Antworten: 7
Zugriffe: 888

Re: Gemeinsam für Lloyd – strategische Integration der Arabella-Freunde Deutschland IG in den Lloyd-Freunde IG e.V.

Hallo Manfred, hier ein paar hoffentlich finale Worte zu einem in allen Belangen klaren und auch klar kommunizierten Vorgang. Uns hat bisher nur diese eine Anmerkung zu Verständnis-Problemen des Publizierten erreicht. • Wir haben nichts verschleiert. Wir haben gemeinsam und einstimmig beschlossen, d...
von Uwe-Peter
Fr 15. Mär 2024, 10:48
Forum: Diskussion
Thema: Gemeinsam für Lloyd – strategische Integration der Arabella-Freunde Deutschland IG in den Lloyd-Freunde IG e.V.
Antworten: 7
Zugriffe: 888

Gemeinsam für Lloyd – strategische Integration der Arabella-Freunde Deutschland IG in den Lloyd-Freunde IG e.V.

Nach 15 Jahren erfolgreicher IG-Arbeit für unser Herzensthema Arabella haben wir uns entschlossen, unsere IG in den Lloyd-Freunde IG e.V. zu integrieren. Die Gründe hierfür sind vielfältig: Schwindende Mitgliedszahlen vor allem aufgrund der demoskopischen Entwicklung und schlicht relativ wenig noch ...
von Uwe-Peter
Mo 23. Okt 2023, 10:48
Forum: Termine
Thema: 15. Jahres-Treffen Plus 2024 in Göhren (Rügen)
Antworten: 26
Zugriffe: 3935

Re: 15. Jahres-Treffen Plus 2024 in Göhren (Rügen)

Liebe Ara-Freundinnen, liebe Ara-Freunde, aufgrund mangelnder Nachfrage werden 2024 weder die "Tour zum Treffen" noch das Arabella-Treffen in Göhren selbst stattfinden. Wir bedauern das sehr. Bereits bezahlte Nenngelder werden zeitnah zurücküberwiesen. Ein Kreis von Mitgliedern hat sich üb...
von Uwe-Peter
Do 12. Okt 2023, 18:54
Forum: Termine
Thema: 7. Herbst-Treffen 2023 in Niederlangen
Antworten: 41
Zugriffe: 3690

Re: 7. Herbst-Treffen 2023 in Niederlangen

Lieber Siggi, Gerald und ich haben Dir zwar schon vor Ort für Deine aufopferungsvolle Organisation, die wunderschöne Zeit, die Du unseren Teilnehmern geschenkt hast und die Mühen, die Du im Vorfeld dieser Verantaltung auf Dich genommen hast, gedankt, aber wir wollen dies auch noch einmal an dieser S...
von Uwe-Peter
Di 5. Sep 2023, 13:39
Forum: Technik
Thema: Stoßdämpfer Boge
Antworten: 7
Zugriffe: 772

Re: Stoßdämpfer Boge

Hallo Rupert, unser Forum soll unseren Anwendern zum objektiven Informationsaustausch dienen. Hierfür haben wir Forumsregeln formuliert, die zwar nicht umfangreich, aber bindend sind. Sie beinhalten die ganz normalen Grundregeln eines zivilisierten Umgangs von Menschen miteinander, allem voran Respe...
von Uwe-Peter
Di 29. Aug 2023, 18:26
Forum: Technik
Thema: Stoßdämpfer Boge
Antworten: 7
Zugriffe: 772

Re: Stoßdämpfer Boge

Hallo Rupert,

da kann ich Dir leider nicht dienen, wir verbauen die neuen Stoßdämpfer der Lloyd-Freunde, die vom Hersteller nachgefertigt werden, der auch seinerzeit die lloyd-Motoren-Werke beliefert hat. Bei der Sicherheitsrelevanz gehen wir kein Risiko ein und verbauen NOS.

Viele Grüße

Uwe
von Uwe-Peter
Mi 2. Aug 2023, 18:21
Forum: Allgemein
Thema: Ermittlungsverfahren wegen des „Verdachts des Diebstahls“
Antworten: 4
Zugriffe: 777

Re: Ermittlungsverfahren wegen des „Verdachts des Diebstahls“

Hallo zusammen, das gegen Robert und mich von Horst Koch angestrengte Ermittlungsverfahren wurde mit Wirkung zum 09.06.2023 eingestellt. Mein Rechtsanwalt hat diese Nachricht allerdings erst am 26.06.2023. erhalten und da ich erst gestern erst von meiner Fahrt aus Finnland zurückgekehrt bin, kann ic...
von Uwe-Peter
Di 1. Aug 2023, 21:41
Forum: Ersatzteile
Thema: Nachfertigungsaktion 34: "Kugellager Lenkgetriebe" - In Bearbeitung
Antworten: 5
Zugriffe: 985

Re: Nachfertigungsaktion 34: "Kugellager Lenkgetriebe" - In Bearbeitung

Hallo Siggi,

komme heute gerade aus Finnland zurück, deshalb meine späte Antwort. Wir telefonieren morgen sowieso, da kann ich Dir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Uwe
von Uwe-Peter
Do 6. Jul 2023, 22:18
Forum: Allgemein
Thema: Umgangsformen im Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 1060

Re: Umgangsformen im Forum

Hallo Joachim, schade, daß Du nicht mehr dabei bist. Welche "Schelte" Du da auf Dich beziehst ist uns nicht klar, denn bei unserer Kritik haben wir klar formuliert, wen wir gemeint haben. Fehlende Transparenz als Grund für eine Kündigung kann ich gut verstehen, dies war auch schon einmal e...
von Uwe-Peter
So 2. Jul 2023, 15:53
Forum: Ersatzteile
Thema: Nachfertigungsaktion 41: "Radkappen" - In Bearbeitung
Antworten: 4
Zugriffe: 2198

Re: Nachfertigungsaktion 41: "Radkappen" - In Bearbeitung

Hallo Wolf,

wir werden nochmals bei den üblichen Verdächtigen nachfragen, uns waren nur die Preise die seinerzeit aufgerufen wurden zu hoch, aber Danke für den Tip.

Liebe Grüße

Uwe

Zur erweiterten Suche