Die Suche ergab 197 Treffer

von arn
Di 2. Jul 2019, 12:38
Forum: Termine
Thema: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)
Antworten: 65
Zugriffe: 2230

Re: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)

Dem kann ich mich nur anschließen!
Ein sehr schöner Platz, eine tolle ORG, die sommerliche Idylle am Vareler Hafen wird in Erinnerung bleiben und dann die Mitfahrt in Heinz fitter Ara mit full speed über die Torfstraßen, ein Erlebnis der besonderen Art.
Großen Dank an alle Mitwirkenden!
Arn
von arn
Sa 29. Jun 2019, 12:47
Forum: Karosserie
Thema: Tankeinbau
Antworten: 1
Zugriffe: 56

Tankeinbau

Hallo Leute, eine Frage an die Material-und Fertigungskenner: zwischen Tankauflage und Karosserie kommt serienmäßig ein Filzstreifen. Filz ist sicher ein ehrwürdiges Material, wasserdurchlässig und auch nicht mehr an jeder Ecke zu kriegen. Warum nicht Gummi, geschlossenporig, wurde ja auch an andere...
von arn
Do 13. Jun 2019, 22:32
Forum: Karosserie
Thema: Auspuffbefestigung
Antworten: 6
Zugriffe: 152

Re: Auspuffbefestigung

lach über das neue Wort! Nun weiß ich wenigstens, was ich bin, eher so funktions + aussehfeti.
Arn
von arn
Do 13. Jun 2019, 16:17
Forum: Karosserie
Thema: Auspuffbefestigung
Antworten: 6
Zugriffe: 152

Re: Auspuffbefestigung

Hier wird ihnen geholfen,
danke!
Arn
von arn
Di 11. Jun 2019, 09:33
Forum: Karosserie
Thema: Auspuffbefestigung
Antworten: 6
Zugriffe: 152

Auspuffbefestigung

Guten Tag miteinander, Die Gummipuffer sehen zwar aus wie die der Kühlerbefestigung, haben aber eine andere Nummer. Kann mir jemand die Maße geben? Wahrscheinlich ist das egal, Hauptsache dat Dingen hängt gerade, aber da mir schon mal einer abgerissen ist, dachte ich, frag mal lieber. In Vorfreude a...
von arn
Mo 13. Mai 2019, 11:17
Forum: Termine
Thema: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)
Antworten: 65
Zugriffe: 2230

Re: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)

Wat isn det?
Arn
von arn
Sa 27. Apr 2019, 19:06
Forum: Allgemein
Thema: Wie ich zu einem Meisterwerk kam
Antworten: 2
Zugriffe: 125

Wie ich zu einem Meisterwerk kam

Schöner fahren mit Michelangelo. Auf einem Treffen hörte ich wie sich zwei Arabellaner über ein Detail unterhielten, welches mir in seiner Bedeutung für das Arabella-Wesen noch nicht bewusst geworden war. Es schien wichtig zu sein. Als ich der Sache nachging stieß ich auf einen gewissen Bertus Neokl...
von arn
So 21. Apr 2019, 13:20
Forum: Ersatzteile
Thema: Nachfertigungsaktion 17: "Diverse Gummis"
Antworten: 6
Zugriffe: 325

Re: Nachfertigungsaktion 17: "Diverse Gummis"

Hallo Uwe, wunderbar, wenn die Gummifertigung in Gang kommt! Mit einem brauchbaren Frontscheibengummi Standart Ausführung als Muster kann ich dienen. Nun ist der gemeine Arabellisti bekanntermaßen unersättlich, wenns um Teile geht und so wünsche ich mir noch Abdeckkappen für die Zündkerzen. Meine si...
von arn
Do 21. Mär 2019, 09:58
Forum: Allgemein
Thema: Stephan Superstar
Antworten: 20
Zugriffe: 396

Re: Stephan Superstar

Hallo Jens,
ich möchte Dich etwas korrigieren: Stephan grinst nicht, er lächelt - hintergründig, um nicht zu sagen sardonisch. Was sagt uns das?
Arn
von arn
Di 19. Mär 2019, 22:04
Forum: Allgemein
Thema: Stephan Superstar
Antworten: 20
Zugriffe: 396

Re: Stephan Superstar

nee, nich im Abo, ist mir oft zu oberflächlich (diesmal nicht!) und immer dieser Neuteile- Einbau.... Der Bericht ist ok, schnörkellos und gute Fotos. Was auffällt: Hat der Motor gar keine Schwach- stellen? Da zeigt doch sonst der rote Pin hin und es gibt ein paar Verbesserungsvorschläge. Typisch Ar...

Zur erweiterten Suche