Die Suche ergab 79 Treffer

von QuaXX
Do 22. Nov 2018, 11:20
Forum: Ersatzteile
Thema: Bedarf an Scheibengummis ?
Antworten: 40
Zugriffe: 2729

Re: Bedarf an Scheibengummis ?

Moin, das heißt wir sind wieder ganz am Anfang und diskutieren nochmal alles durch? Ich fasse mal für mich zusammen: Der Bedarf an Scheibengummis Front sowie Heckscheibe ist im Rahmen von jeweils ca. 20 Stück vorhanden. Ein Teil möchte diese Gummis mit Kederleiste, der andere Teil ohne Kederleiste. ...
von QuaXX
Mo 22. Okt 2018, 22:23
Forum: Ersatzteile
Thema: Bedarf an Scheibengummis ?
Antworten: 40
Zugriffe: 2729

Re: Bedarf an Scheibengummis ?

Moin, mir persönlich wäre es total wurscht ob es ein DeLuxe Gummi oder nicht wird, wenn wir überhaubt mal was zustande bringen würden. Vielleicht bin ich ja auch nur zu ungeduldig, aber gefühlt läuft die Aktion seit fast 2 Jahren, ohne das auch nur ein Ergebnis am Horizont sichtbar wird. Der Vorschl...
von QuaXX
Mo 22. Okt 2018, 16:53
Forum: Ersatzteile
Thema: Bedarf an Scheibengummis ?
Antworten: 40
Zugriffe: 2729

Re: Bedarf an Scheibengummis ?

Moin,

nochmal die Frage ob in Sachen Scheibengummis etwas passiert ist?

Irgendwie läuft die Kommunikation in Sachen „Ersatzteile und Nachfertigungen“ nicht so richtig toll.............

Gruss
Wolf
von QuaXX
So 14. Okt 2018, 18:02
Forum: Termine
Thema: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)
Antworten: 4
Zugriffe: 426

Re: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)

Moin, heute möchte ich Euch einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Samstag-Ausfahrt geben. Unser Borgward Freund Hannes Müller ist dort vor Ort bestens vernetzt und hilft uns den Besuch dort schön zu gestalten. Ich hoffe das Wetter wird dann auch so schön und freue mich schon auf das spannende Seeman...
von QuaXX
Di 18. Sep 2018, 13:29
Forum: Ersatzteile
Thema: Aufpassen!! Nachbau-Stirnräder richtig montieren! (Maßnahmen: S. 2)
Antworten: 24
Zugriffe: 933

Re: Aufpassen!! Nachbau-Stirnräder richtig montieren! (Maßnahmen: S. 2)

Moin,

die alten OVP Stirnräderpaare gehen heute per UPS zu Gerald auf den Weg.

Gruß
Wolf
von QuaXX
So 16. Sep 2018, 19:30
Forum: Termine
Thema: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)
Antworten: 4
Zugriffe: 426

Re: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)

Moin, Dieter und ich möchten das Treffen auch für alle Teilnehmer transparent bzw. nachvollziehbar machen. Dazu gehört z. B. das Dieter ein Extra Konto für das Treffen eingerichtet hat, so das am Schluss ALLE Einnahmen und ALLE Ausgaben absolut kontrollierbar sind. Nach dem Treffen kann der Interess...
von QuaXX
Mo 10. Sep 2018, 09:22
Forum: Termine
Thema: 2018, 2. Arabella- Herbsttreffen in Wingeshausen
Antworten: 24
Zugriffe: 1180

Re: 2018, 2. Arabella- Herbsttreffen in Wingeshausen

Moin,

das war ein sehr schönes Treffen. Vielen Dank an Uwe und Horst für die gute Orga.

Viele Grüße
Meike und Wolf


Bild
Bild
von QuaXX
Mi 25. Jul 2018, 09:17
Forum: Termine
Thema: 2018, 2. Arabella- Herbsttreffen in Wingeshausen
Antworten: 24
Zugriffe: 1180

Re: 2018, 2. Arabella- Herbsttreffen in Wingeshausen

Moin,

der Termin rückt näher.

Gibt es dort die Möglichkeit mit dem WoMo anzureisen?
Kann man das Frühstück im Hotel buchen, auch wenn man kein Zimmer dort hat?

Gruß
Wolf
von QuaXX
Mo 23. Jul 2018, 16:35
Forum: Ersatzteile
Thema: Nachfertigungen, Stirnrad, Gummi- Teile
Antworten: 44
Zugriffe: 2048

Re: Nachfertigungen, Stirnrad, Gummi- Teile

Moin,

wie alt die genau sind kann ich nicht bestimmen, da aber „Made in West-Germany“ eingeschlagen ist, wage ich zu behaupten das sie nicht aus einer aktuelleren Nachfertigung sind.

Gruss
Wolf
von QuaXX
Fr 20. Jul 2018, 15:26
Forum: Ersatzteile
Thema: Nachfertigungen, Stirnrad, Gummi- Teile
Antworten: 44
Zugriffe: 2048

Re: Nachfertigungen, Stirnrad, Gummi- Teile

Moin,

Bild



Bei Bedarf gerne melden.

Gruss
Wolf

Zur erweiterten Suche