Die Suche ergab 149 Treffer

von QuaXX
Mo 25. Dez 2023, 08:12
Forum: Allgemein
Thema: Frohe Weihnachten, merry christmas, joyeux Noel
Antworten: 2
Zugriffe: 365

Re: Frohe Weihnachten, merry christmas, joyeux Noel

Moin,

@Rainer: Du bist aber früh dran! ;) ;) ;)

Fohe Weihnachten und einem guten Rutsch.

Gruss Wolf
von QuaXX
Sa 21. Okt 2023, 17:08
Forum: Termine
Thema: 15. Jahres-Treffen Plus 2024 in Göhren (Rügen)
Antworten: 26
Zugriffe: 3933

Re: 15. Jahres-Treffen Plus 2024 in Göhren (Rügen)

Moin Manfred, nur das da nicht falsche Eindrücke enstehen oder einem das Gedächtnis vielleicht einen Streich spiel. Es wurde am Falkensteinsee besprochen und von Uwe nochmals offiziel ausgesprochen das die Treffen wechselnd organisiert werden. M. W. waren Dieter und ich bis dato die Einzigen die das...
von QuaXX
Mi 9. Aug 2023, 10:59
Forum: Allgemein
Thema: Teppichsatz Arabella
Antworten: 0
Zugriffe: 443

Teppichsatz Arabella

Moin,

kennt Jemand einen Lieferanten für einen Teppichsatz komplett (nicht Fußmatten!).

Alternativ würde mir auch ein Schnittmuster ausreichen, da ich einen guten Raumausstatter im Ort habe,
der mir schon mehrmals was Konfektioniert hat.


Danke schonmal.

Gruß
Wolf
von QuaXX
Sa 1. Jul 2023, 07:34
Forum: Ersatzteile
Thema: Nachfertigungsaktion 41: "Radkappen" - In Bearbeitung
Antworten: 4
Zugriffe: 2197

Re: Nachfertigungsaktion 41: "Radkappen" - In Bearbeitung

Moin, einer der "üblichen Verdächtigen" Händler sollte diese Radkappen haben. Aus meiner Erinnerung war es Robert Steen. Es gab schon Nachfertigungen, ich selbst habe da mal ein paar von bekommen und sie seinerzeit mit verteilt. Stefan hatte damals auch die Bördelung nachgearbeitet damit s...
von QuaXX
Di 10. Mai 2022, 08:27
Forum: Forum
Thema: Nutzung des Forums
Antworten: 7
Zugriffe: 896

Re: Nutzung des Forums

Moin, wie Schorsch schon schrieb, ist diese Forum eher "nice to have". Spezielle Infos zur Arabella und den Treffen findet hier ja auch statt. Gratulations- und Schnackerei-Foren gibt es ja schon mehr als genug, zumal diese Form der Internetnutzung ja auch eher schon durch ist. Schnelle Ko...
von QuaXX
Mo 9. Aug 2021, 11:08
Forum: Termine
Thema: 12. Jahres-Treffen 2021 in Bremen (vormals Hannoversch Münden)
Antworten: 72
Zugriffe: 19147

Re: 12. Jahres-Treffen 2021 in Bremen (vormals Hannoversch Münden)

Schön war's!

Danke an Alle die sich Arbeit gemacht haben!


A1843AE3-ED3D-40AC-8055-6C38128D4280.jpeg

90F02D50-57BA-44AE-BC0D-DE96529EDCBC.jpeg
F396335A-DDDB-4A64-83E4-4F0B96CDA76B.jpeg


Gruss
Wolf
von QuaXX
Mo 28. Jun 2021, 19:00
Forum: Termine
Thema: Treffen der „Winterharten“ am Falkensteinsee
Antworten: 5
Zugriffe: 1644

Re: Treffen der „Winterharten“ am Falkensteinsee

wolf , wieviele hast du zusammen. Wäre schade wenn es nicht klappen würde. Wenn es weniger werden als 12 Leutchen, müssen wir uns halt an den Kosten beteiligen. Kannst du auch Spendenquittungen ausstellen?? :) Schorsch Moin Schorsch, noch ein wenig Geduld, ist ja noch über ein Monat Zeit bis zum Cu...
von QuaXX
Fr 18. Jun 2021, 11:42
Forum: Termine
Thema: Treffen der „Winterharten“ am Falkensteinsee
Antworten: 5
Zugriffe: 1644

Re: Treffen der „Winterharten“ am Falkensteinsee

Moin, hier noch einmal der Aufruf, wer teilnehmen möchte, sich bei mir zu melden. Es sollten mindestens 12 Leute zusammen kommen, darunter lohnt sich der Aufwand leider gar nicht. Ich setzte mal einen "Deadline" bis zum 31.07.21, sollten bis dahin nicht die Mindestteilnehmerzahl verbindlic...
von QuaXX
Fr 14. Mai 2021, 15:02
Forum: Ersatzteile
Thema: Nachfertigungsaktion 31: "Tank- und Kühlerschläuche" - Abgeschlossen
Antworten: 19
Zugriffe: 4202

Re: Nachfertigungsaktion 31: "Tank- und Kühlerschläuche"

Moin,

ich würde dann zwei Satz nehmen, passend habe ich heute ein Leck im Schlauch festgestellt :oops:

Gruss
Wolf
von QuaXX
Di 11. Mai 2021, 20:20
Forum: Ersatzteile
Thema: Nachfertigungsaktion 31: "Tank- und Kühlerschläuche" - Abgeschlossen
Antworten: 19
Zugriffe: 4202

Re: Nachfertigungsaktion 31: "Tank- und Kühlerschläuche"

Moin,

dann schliesse ich mich mit 1 Satz an.

Gruss
Wolf

Zur erweiterten Suche