Die Suche ergab 9 Treffer

von Wolfgang.W
So 21. Jun 2015, 11:18
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: Vorstellung Nordlicht - mit 7 Uralt-Fotos
Antworten: 12
Zugriffe: 5052

Re: Vorstellung Nordlicht - mit 7 Uralt-Fotos

Hallo Christian, danke für den Gruß und die gute Nachricht für die Hamburger! Das klingt ja großartig. In welcher Region rollt die Rarität denn gelegentlich zur Freude aller Fans herum? Habe ich als Bewohner des nördlichen Stadtrandes Chancen auf eine Begegnung? (.... würde mich natürlich auch mit F...
von Wolfgang.W
Di 19. Mai 2015, 09:35
Forum: Termine
Thema: 6. Jahres-Treffen 2015 im Südsee Camp Wietzendorf
Antworten: 27
Zugriffe: 9981

Re: 6. Treffen der AFD 2015 im Südsee Camp Wietzendorf

WW54.JPG Hallo Allerseits, mit Dank an die Organisatoren und alle, die die ständige Fotografiererei erduldet haben, anbei ein kurzer erster Bildeindruck (zunächst vorsorglich ohne Personen). Die Gesamtauswahl liegt Uwe vor, zur weiteren Verwendung. Es gab viele interessante Dinge aufzuschnappen in ...
von Wolfgang.W
Di 19. Mai 2015, 08:25
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: Arabella weiß/blau
Antworten: 6
Zugriffe: 3542

Re: Arabella weiß/blau

Hallo Gerrit, danke nochmals an Dich und Deine Frau auch auf diesem Wege für die schöne Ausfahrt in Deinem blauweißen Prachtstück in Wietzendorf! Das wird mir unvergessen bleiben. Wie versprochen kommt eine Foto-DVD mit rund 50 ausgewählten Aufnahmen aus Wietzendorf auf dem Postwege zu Dir. Allerbes...
von Wolfgang.W
Mi 1. Apr 2015, 21:34
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: Vorstellung Nordlicht - mit 7 Uralt-Fotos
Antworten: 12
Zugriffe: 5052

Re: Vorstellung Nordlicht - nun mi 4 Uralt-Fotos

.... blitzbanker Urlaub und schmutziger Alltag ...
von Wolfgang.W
So 29. Mär 2015, 19:21
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: Vorstellung Nordlicht - mit 7 Uralt-Fotos
Antworten: 12
Zugriffe: 5052

Vorstellung Nordlicht - nun mi 4 Uralt-Fotos

Hallo Uwe, danke für den Gruß - und hier nun erst einmal wie angekündigt und nachgefragt ein paar historische Bilder, immerhin alt, aber nicht sonderlich spektakulär. Doch manche sagen, es gäbe gar nicht einmal sooo viele Schnappschüsse vom damaligen Fahrten-Alltag? Ich kann es nicht einschätzen. Un...
von Wolfgang.W
Di 24. Mär 2015, 19:32
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: Vorstellung Nordlicht - mit 7 Uralt-Fotos
Antworten: 12
Zugriffe: 5052

Re: Vorstellung Nordlicht

Gut gut, danke für das positive Signal, dann schaue ich 'mal, was an alten (in Glas gerahmten!) Dias noch im Familienarchiv ruht. Die wurden damals mit einer Robot fotografiert, quadratisches Bildformat. Damit bekam man aus einem 36er-Film 60 Aufnahmen. Aber es steht fest, dass diese alten Aufnahmen...
von Wolfgang.W
Mo 23. Mär 2015, 18:14
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: Vorstellung QuaXX
Antworten: 13
Zugriffe: 4834

Re: Vorstellung QuaXX

.... Junge Junge, die Ara vor der Gasolin - ein Foto zum Niederknien. In einem Arabella-Kalender (leider habe ich keine Beziehungen zu einem Verleger) wäre das DER Hingucker!

Gratulation und beste Wünsche,
Wolfgang
von Wolfgang.W
Sa 21. Mär 2015, 17:30
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: Vorstellung Nordlicht - mit 7 Uralt-Fotos
Antworten: 12
Zugriffe: 5052

Re: Vorstellung Nordlicht

Hallo Arn,
danke für den Gruß - und zum Foto: Es ist ein eingescantes Dia aus eigenem Besitz und zeigt mich mit Daddys neuem Auto. Ein paar Bilder aus der Zeit hätte ich noch, die müsste ich nur 'mal scannen und etwas nachbearbeiten. Besteht Interesses?

Besten Gruß,
Wolfgang
von Wolfgang.W
Fr 20. Mär 2015, 20:18
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: Vorstellung Nordlicht - mit 7 Uralt-Fotos
Antworten: 12
Zugriffe: 5052

Vorstellung Nordlicht - mit 7 Uralt-Fotos

Hallo und einen guten Start in den Frühling allerseits! Hier stellt sich kurz ein Nordlicht vor, das in einer Arabella quasi aufgewachsen ist, ihren speziellen Sound schon lange auf Hamburgs Straßen vermisst und als stilles Mitglied der AFD IG allen Fahrerinnen und Fahrern stets eine Handbreit Luft ...

Zur erweiterten Suche