Die Suche ergab 26 Treffer

von black_josch_panther
Sa 25. Nov 2023, 17:42
Forum: Ersatzteile
Thema: Bowdengaszug Gaszug und Bowdenkupplungszug Kupplungszug
Antworten: 10
Zugriffe: 831

Re: Bowdengaszug Gaszug und Bowdenkupplungszug Kupplungszug

Hallo Siggi, auch ich bin begeistert von deinem Engagement, da mir schon einmal ein Kupplungszug gerissen ist. Glücklicherweise war es beim Borgward Treffen in Haßfurt und Stefan konnte mir schnell helfen. liebe Grüße Josch
von black_josch_panther
So 18. Dez 2022, 12:29
Forum: Ersatzteile
Thema: Nachfertigungsaktion 38: "Nockenwellen- und Antriebsräder" - Abgebrochen
Antworten: 6
Zugriffe: 818

Re: Nachfertigungsaktion 38: "Nockenwellen- und Antriebsräder"

Hallo Uwe,

ich bin mit einer Bestellung dabei, falls wider Erwarten zur Grenzstückzahl 1 Exemplar fehlt, würde ich auch auf 2 erhöhen können.

liebe Grüße Josch
von black_josch_panther
Fr 7. Okt 2022, 18:54
Forum: Termine
Thema: 6.Herbsttreffen in Holdorf (Mecklenburg-Vp)
Antworten: 37
Zugriffe: 3824

Re: 6.Herbsttreffen in Holdorf (Mecklenburg-Vp)

schöne Bilder, viel Spaß, das Wetter sieht ja gut aus. Wäre jetzt gerne bei euch.

liebe Grüße

Josch
von black_josch_panther
Mo 13. Jun 2022, 13:56
Forum: Termine
Thema: 13. Jahres-Treffen 2022 in Haslach (vorm. Rust)
Antworten: 49
Zugriffe: 7507

Re: 13. Jahres-Treffen 2022 in Haslach (vorm. Rust)

Nach Rückfahrt ohne Autobahn ca. 180 Km und dann von Ludwigshafen nach Lorsch 28 Km qualmt sie während der Fahrt so gut wie gar nicht mehr, laut Marion, die hinter mir herfuhr, nur noch wenn ich anfahre und schalten muss. Ölverbrauch fast nix. Ich bin guter Dinge :dance: .

Josch
von black_josch_panther
Fr 13. Mai 2022, 22:18
Forum: Forum
Thema: Nutzung des Forums
Antworten: 7
Zugriffe: 897

Re: Nutzung des Forums

ich sehe es ähnlich wie Manfred. Bei vielen eigenen Fragen zu Problemen mit meiner Arabella bin ich im Forum beim durchstöbern fündig geworden. Ich schaue je nach Bedarf mal regelmäßig jede Woche, aber auch mal länger nicht rein, finde das Arabella Forum aber für mich und meine Arabella als absolute...
von black_josch_panther
Sa 27. Nov 2021, 16:57
Forum: Ersatzteile
Thema: Ersatzteil-Newsletter
Antworten: 6
Zugriffe: 1563

Re: Ersatzteil-Newsletter

Hallo Gottfried,

mich kannst du auch in den Newsletter mit aufnehmen.
joachim.zwecker@gmx.de

LG. Joachim
von black_josch_panther
Sa 27. Nov 2021, 16:48
Forum: Ersatzteile
Thema: Nachfertigungsaktion 22: "Nockenwellen- und Antriebsräder" - Erledigt
Antworten: 12
Zugriffe: 3753

Re: Nachfertigungsaktion 22: "Nockenwellen- und Antriebsräder"

Hallo Gerald,

ich würde auf jeden Fall einen Satz nehmen, wer weiß, wann ich oder jemand ihn gebrauchen kann.

LG. Joachim (Josch)
von black_josch_panther
Fr 18. Jun 2021, 21:55
Forum: Gesucht
Thema: Dreieckslenker Lagerbuchsen
Antworten: 2
Zugriffe: 1021

Re: Dreieckslenker Lagerbuchsen

Hallo Gerald,

Danke für den Tipp, Herbert hat welche.

Grüße aus Lorsch

Joachim
von black_josch_panther
Di 15. Jun 2021, 09:55
Forum: Gesucht
Thema: Dreieckslenker Lagerbuchsen
Antworten: 2
Zugriffe: 1021

Dreieckslenker Lagerbuchsen

IMG_2440.JPG Hallo Zusammen, ich habe vor Jahren mit Stefan die Lagerbuchsen vorne links provisorisch mit Stücken eines Schlauchs repariert der gepasst hatte. Jetzt habe ich bedenkliche Geräusche beim langsamen Überfahren von Schlaglöchern die mir zeigen wie wichtig Stefans Bemerkung damals war, ic...
von black_josch_panther
Di 27. Okt 2020, 18:06
Forum: Ersatzteile
Thema: Nachfertigungsaktion 32: "Kabelbaum (ehem. Projekt Neuaufbau Arabella Kabelbaum)" - Erledigt
Antworten: 26
Zugriffe: 3640

Re: Neuaufbau Arabella Kabelbaum

Hallo Markus,
auch ich hätte großes Interesse an einem Kabelbaum zusätzlich Warnblink und Radio und würde mit einer Bestellung dabei sein.

Grüße und noch einen schönen Tag

Josch

Zur erweiterten Suche