Seite 1 von 1

Abgasanlage

Verfasst: Sa 6. Apr 2013, 12:02
von diddi
Hallo Freunde,

ich suche für Arabella 38 PS einen Schalldämpfer.
Wer kann mir helfen?

Die im Markt angebotene Ware habe ich probiert.
Mashaltigkeit problematisch.

Bin auch auf der Messe in Essen.

Gruss aus Bremen

Diddi