Abgasanlage
Verfasst: Sa 6. Apr 2013, 12:02
Hallo Freunde,
ich suche für Arabella 38 PS einen Schalldämpfer.
Wer kann mir helfen?
Die im Markt angebotene Ware habe ich probiert.
Mashaltigkeit problematisch.
Bin auch auf der Messe in Essen.
Gruss aus Bremen
Diddi
ich suche für Arabella 38 PS einen Schalldämpfer.
Wer kann mir helfen?
Die im Markt angebotene Ware habe ich probiert.
Mashaltigkeit problematisch.
Bin auch auf der Messe in Essen.
Gruss aus Bremen
Diddi