[Erledigt] Bremsankerplatte(n) hinten

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

[Erledigt] Bremsankerplatte(n) hinten

Beitragvon Letzter Fuffziger » Fr 3. Okt 2014, 17:45

Hallo zusammen,

suche dringend eine (linke = 30 26 1301-00), besser beide (r = 30 26 1401-00) hinteren Bremsankerplatten mit gängigen und noch nicht runden Exzenter-Sechskanten.
Muss ansonsten nicht überarbeitet sein. Bin für jedes Hilfsangebot dankbar!

Beste Grüße
Manfred
Zuletzt geändert von Letzter Fuffziger am Sa 11. Okt 2014, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 10
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 15:01

Re: Bremsankerplatte(n) hinten

Beitragvon Martin » Fr 10. Okt 2014, 15:33

Hallo Manfred

benötigst Du die Bremsankerplatten (re. + li.) noch?
Habe bei mir noch ein Paar gefunden. Zusstand: Noch nie verbaut, nur stellenweise mit Flugrost behaftet. Alle 4 Exzenter lassen sich mit 17er
Ringschlüssel bewegen.
Falls Interesse, bitte ich um Kontaktaufnahme unter 07161-84076

Viele Grüße

Martin

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

[Erledigt] Bremsankerplatte(n) hinten

Beitragvon Letzter Fuffziger » Sa 11. Okt 2014, 09:35

Hallo Martin,

aber natürlich! Danke auch für den Anruf - ich bin begeistert: junge Beine für Arabella!
Wir machen Alles wie besprochen.

Besten Dank und schöne Grüße!
Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue


Zurück zu „Gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast