Arabella in sehr gutem Zustand gesucht!!!

oldiefan
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 19:05

Arabella in sehr gutem Zustand gesucht!!!

Beitragvon oldiefan » Di 26. Jan 2016, 20:26

Hallo liebe Arabella-Freunde!
Ich hatte vor Jahren eine Arabella. Habe sie aber leider verkauft, weil ich krank wurde.
Jetzt bin ich wieder fit und habe mir eine Mercedes-Heckflosse gekauft, die ich gerade restauriere. Aber irgendwo komme ich von der Arabella nicht los, weil ich das Auto einfach super fand.
Ich habe schon mit Uwe Kontakt aufgenommen. Aber der ist im Urlaub. Er meinte, ich sollte mal einen Aufruf im Forum machen! :dance:
Also: Gesucht wird dringend eine sehr gut erhaltene Arabella (Zustand 1-2). Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr selber eine verkaufen wollt. Oder teilt mir doch bitte mit, wenn ihr jemanden kennt, der eine verkauft.
Oldtimergruß
0178-3482360

oldiefan
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 19:05

Re: Arabella in sehr gutem Zustand gesucht!!!

Beitragvon oldiefan » Do 28. Jan 2016, 21:17

Hallo Betty, hallo Stephan,
erstmal möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Kai. Ich hatte im Arabella-Forum mal rumgeguckt und gesehen, dass im Februar 2015 Uwe eine Anzeige aufgegeben hat, dass Herr Neitzel eine Arabella verkaufen möchte, die vor 2 Jahren total restauriert wurde und Zustand 1 ist. Es sollen noch viele Teile dabei sein, und er möchte für alles 10.000 EUR haben. Ich hatte mich dann gleich mit Herrn Neitzel in Verbindung gesetzt. Die Arabella ist noch da. Aber wie sich jetzt herausgestellt hat, wurde sie nicht vor 3 Jahren, sondern vor 13 Jahren restauriert (er hat sie wohl vor 10 Jahren restauriert gekauft). Die Arabella wird mit 07er Kennzeichen gefahren und hat auch keinen TÜV. Und vorne an der Haube sollen wohl Risse sein beim Zumachen. Das kann ich nicht ganz verstehen, dann muss die Haube ja extrem gespachtelt sein?!
Und jetzt möchte er für alles 9.000 EUR haben.
Ich bin am Überlegen, ob das nicht etwas viel ist. Denn ich habe mal etwas recherchiert. Arabellas mir der Note 2 liegen so bei 7.500 EUR.
Jetzt steht die Arabella in Nürnberg. Ich komme aus Berlin. Das ist ja nicht gerade um die Ecke.
Was mein ihr denn? Ist eine Arabella 9.000 EUR wert? Ihr seid doch alte Hasen, was das Auto betrifft. ;)
Leider ist Uwe im Urlaub und ich erreiche ihn nicht. Sonst hätte ich ihn mal gefragt.
Natürlich: Wenn jemand eine gute Arabella kennt, die zu verkaufen ist - schön Augen aufhalten :roll: und mir Bescheid geben.
Schönen Abend noch.
Gruß
Kai


Zurück zu „Gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste