Dreieckslenker Lagerbuchsen

black_josch_panther
Beiträge: 26
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 10:48
Wohnort: 67069 Ludwigshafen (Edigheim)

Dreieckslenker Lagerbuchsen

Beitragvon black_josch_panther » Di 15. Jun 2021, 09:55

IMG_2440.JPG
Hallo Zusammen, ich habe vor Jahren mit Stefan die Lagerbuchsen vorne links provisorisch mit Stücken eines Schlauchs repariert der gepasst hatte. Jetzt habe ich bedenkliche Geräusche beim langsamen Überfahren von Schlaglöchern die mir zeigen wie wichtig Stefans Bemerkung damals war, ich sollte die Lagerbuchsen sobald möglich erneuern, da die Schlauchstücke keine dauerhafte Lösung darstellen würden. Man sieht deutlich wie sich der Schlauch schon rausquetscht. Nun zu meiner Frage: Hat jemand noch zwei gute Lagerbuchsen oder eventuell einen kompletten Dreieckslenker, so dass ich am 27.07.2021 (Termin bei Stefan) den Schaden beheben kann? Preisliche Vorstellung bzw. Antwort kann auch persönlich unter 0157 31050885 telefonisch oder per Email an Joachim.zwecker@gmx.de erfolgen.
Liebe Grüße an Euch alle und noch einen schönen Tag

Joachim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: Dreieckslenker Lagerbuchsen

Beitragvon Gerald & Thomas » Mi 16. Jun 2021, 12:54

Hallo,
die Lagerbuchsen sollte eigentlich Herbert Neukirchen haben

Herbert Neukirchen 02161 584236 mail neukirchen-herbert@t-online.de

LG. Gerald
Der "verrückte Österreicher"

black_josch_panther
Beiträge: 26
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 10:48
Wohnort: 67069 Ludwigshafen (Edigheim)

Re: Dreieckslenker Lagerbuchsen

Beitragvon black_josch_panther » Fr 18. Jun 2021, 21:55

Hallo Gerald,

Danke für den Tipp, Herbert hat welche.

Grüße aus Lorsch

Joachim


Zurück zu „Gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast