Anhängerkupplung für Arabella Bj.1961

Benutzeravatar
Moorman
Beiträge: 64
Registriert: Sa 15. Aug 2020, 15:47
Wohnort: Geeste

Anhängerkupplung für Arabella Bj.1961

Beitragvon Moorman » Do 16. Sep 2021, 17:24

Hallo liebe Arabella-Freunde-Deutschland,
hat jemand noch eine Anhängerkupplung liegen z.B. Westfalia-Werke Bestell-Nr.:104/302003 Blatt1 oder vergleichbares.Dann her damit!
Meine Pinky Lady schreit schon danach!
Ich brauche sie für meine Arabella-38,Bj1961 soll auch TÜV Zugelassen werden wenn möglich Datenblatt und Prüfschild/ID-Nr. auf der AHK.
Schreibt mir eine PN

Herzlichen Dank für Eure Freundliche Unterstützung Siggi aus dem schönen Emsland
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Anhängerkupplung für Arabella Bj.1961

Beitragvon B2000 » Sa 18. Sep 2021, 17:38

und ist jetzt mit deiner Pink Lady bzw. dessen Motor alles ok? SChorsch

Benutzeravatar
Moorman
Beiträge: 64
Registriert: Sa 15. Aug 2020, 15:47
Wohnort: Geeste

Re: Anhängerkupplung für Arabella Bj.1961

Beitragvon Moorman » Sa 18. Sep 2021, 19:57

Hallo Schorsch,
die Pinky Lady steht mittlerweile bei Markus Zernke in Upstadt/Weiher bei Karlsruhe.Der Markus kennt jede Schraube von jeder Bella er hat dort am 1.9.2021 seine Firma gegründet (MZ-Technik) Spezialisiert auf Borgward/ Lloyd.
Herzliche Grüße aus dem schönen Emsland
Siggi

Benutzeravatar
Moorman
Beiträge: 64
Registriert: Sa 15. Aug 2020, 15:47
Wohnort: Geeste

Re: Anhängerkupplung für Arabella Bj.1961

Beitragvon Moorman » Do 13. Apr 2023, 21:30

Moin alle zusammen!
Ich brauche keine Anhängerkupplung für Arabella Bj.1961 mehr!
Habe eine gefunden und schon verbaut.
Herzlichst Siggi


Zurück zu „Gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast