guter Tank nicht mehr gesucht

Benutzeravatar
Bella A
Beiträge: 35
Registriert: Sa 28. Mär 2020, 12:10

guter Tank nicht mehr gesucht

Beitragvon Bella A » So 23. Jan 2022, 13:25

Moin zusammen,
trau mich fast nicht zu fragen, aber nachdem ich meinen Top aussehenden Tank öffnen musste (Deckel) und alles innen und außen mechanisch entrostet habe, habe ich nun ein "Sieb" am Boden. Müsste also zusätzlich zum aufwändigen Verschliessen auch beide Bodenhälften neu einschweissen (mit Rundung). Gibt es in der Community einen brauchbaren Tank, der hier einen besseren Zustand hat, per Elektrolyse zu reinigen ist oder ist das illusorisch zu fragen.
Danke für die Rückantwort auf koch@itw-berlin.de oder hier.
Gruß
Thomas K.
Zuletzt geändert von Bella A am Mo 7. Mär 2022, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Horst Koch
Beiträge: 32
Registriert: Sa 21. Sep 2019, 04:25

Re: guter Tank gesucht

Beitragvon Horst Koch » Mo 31. Jan 2022, 10:36

hallo thomas!
ich habe noch einen Tank. zustand muß ich erst noch kontrolieren.
ruf mich bitte per festnetz an 0641-82230.
mfg horst

Benutzeravatar
Bella A
Beiträge: 35
Registriert: Sa 28. Mär 2020, 12:10

Re: guter Tank gesucht

Beitragvon Bella A » Mo 7. Mär 2022, 13:51

Hallo Horst,
sorry!! Vergessen rauszunehmen. Habe kürzlich einen guten Tank von Arn bekommen. Lieben Dank, Thomas


Zurück zu „Gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste