2018, 2. Arabella- Herbsttreffen in Wingeshausen

Treffen, Veranstaltungen, ....
Benutzeravatar
arn
Beiträge: 178
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: 2018, 2. Arabella- Herbsttreffen in Wingeshausen

Beitragvon arn » Mi 19. Sep 2018, 10:44

Hallo Miteinander,
noch ein Schwung Bilder von unserem schönen Treffen. Schließlich muss auch ein Schinkenbrot irgendwo mit drauf sein.
Grüße an alle,
Moni und Arn

merke gerade, mehr als sieben Bilder gehen nicht. Ich dachte immer, die Beschränkung hängt von der Größe der Bilder ab, aber es ist offenbar die Anzahl. Bei den regen Aktivitäten der IG ist da noch Luft nach oben. Also dann in Häppchen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 178
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: 2018, 2. Arabella- Herbsttreffen in Wingeshausen

Beitragvon arn » Mi 19. Sep 2018, 10:51

zweite Sendung:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von arn am Do 20. Sep 2018, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 178
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: 2018, 2. Arabella- Herbsttreffen in Wingeshausen

Beitragvon arn » Mi 19. Sep 2018, 10:54

und nun ist Schluss:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
stephan
Administrator
Beiträge: 695
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:42
Wohnort: Hassfurt

Re: 2018, 2. Arabella- Herbsttreffen in Wingeshausen

Beitragvon stephan » Mi 19. Sep 2018, 18:28

ja ein kleines aber feines treffen !

schön euch alle mal wieder gesehen zu haben ...und mit euch ohne grosses brimborium plaudern zu können !

stephan
Arabellafahrer sind glückliche menschen ...und meisst frisch geduscht;-)

nachdem mails die von hier weitergeleitet werden meisst nicht ankommen sondern im spam filter landen ...

hystephan@aol.com bitte direkt benutzen !

Benutzeravatar
Thorbella
Beiträge: 34
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 19:02

Re: 2018, 2. Arabella- Herbsttreffen in Wingeshausen

Beitragvon Thorbella » Do 20. Sep 2018, 16:28

Hallo Stefan,
... und an alle... ;)

Danke für die vielen schönen Fotos! - Ja, es war wirklich ein tolles Treffen, ohne "großen Bahnhof". - So macht das echt Spaß.

Gruß
Thorsten


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast