10. Jahres-Treffen 2019 in Ganderkesee (Bremen)

Treffen, Veranstaltungen, ....
B2000
Beiträge: 334
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)

Beitragvon B2000 » Di 2. Apr 2019, 07:38

Guten Morgen Dieter und Moin Wolf,
die Liste lässt leider nicht zu dass ich für meine Lkwfreunde die Anmeldung machen kann.
Also müsst ihr selber nachtragen
Gerd H. aus Unna mit seinem B 4000 Sattelzug
Heinz B. aus dem Saterland mit seinem B 655
Dieter teile mir bitte mit wieviel ich zahlen muss. Freitag mit grillen und Samstag Frühstück. Schorsch

B2000
Beiträge: 334
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)

Beitragvon B2000 » Mi 3. Apr 2019, 07:18

klar stephan haben die beiden das im Griff. Nur auf Seite 1 ist die Anmeldeliste und da wollte ich zwei Teilnehmer anmelden. Geht nicht und ist auch gut so. Man kann sich nur selber anmelden und das hab ich für mich schon vor längerer Zeit getan und daher ist mein Nickname nicht zweimal auf der Liste unterzubringen. Alles gut.
Hab auch schonb ein paar Mal mit Wolf und dem Campingplatz telefoniert. Das klappt alles problemlos. Schorsch

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 152
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)

Beitragvon QuaXX » Mi 3. Apr 2019, 11:56

Moin,

@Stephan: Bist Du nicht einer der Moderatoren dieser Seite? Das Orga-Team hat zumindest keinen Zugriff hier drauf.

Die Pfeile in Richtung Orga darfst Du selbstverständlich abschiessen, noch besser fände ich es dann aber, wenn Du Dich auch vor Ort von der Teamleistung informierst. Ich lade Dich also herzlich ein, an dem Treffen teilzunehmen. :-)

Gruß
Wolf

B2000
Beiträge: 334
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)

Beitragvon B2000 » Do 25. Apr 2019, 18:13

was gibt es NEUES? Alles im Lot? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Treffen in Ganderkese. S Chorsch

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 152
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)

Beitragvon QuaXX » Sa 27. Apr 2019, 19:16

Moin,

Meike und ich haben Ostermontag unseren Besuch im kleinen Oldtimer Museum am Deich bei Peter und Helga klar gemacht. Helga wird sich für uns an den Ofen stellen und leckeren Kuchen backen. Nicht das uns einer der Arabellafreunde vom Fleisch fällt.

Gruss
Wolf

B2000
Beiträge: 334
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)

Beitragvon B2000 » So 28. Apr 2019, 06:30

Wolf, da mach ich mir keine Sorgen. Ich kenne die Statur der beiden Organisatoren und da ist mir klar, das Verpflegung ein wichtiger Punkt ist. :o :roll:
Schorsch

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 152
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)

Beitragvon QuaXX » Mo 29. Apr 2019, 22:05

Schorsch,

wenn es nach mir ginge wäre mit Frühstück und Abendbrot alles geregelt.
Ich/wir haben aber die ganz klare Ansage bekommen Frühstück/Mittag/Kaffee und Kuchen/Abendbrot und eine klug geregelte Kaltgetränkeversorgung zu organisieren. Das haben wir nach bestem Wissen gemacht.

Gruss
Wolf

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 152
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)

Beitragvon QuaXX » Mo 6. Mai 2019, 18:05

Moin Zusammen,

Ich habe noch eine Bitte. Wir wollen das alles Transparent ist und das Jeder hinterher sicher sein kann das mit seinem Geld gut umgegangen wurde. Dafür brauchen wir am liebsten 2 „Kassenprüfer“ die unsere Einnahmen und Ausgaben kontrollieren und uns dann auch (im besten Fall) entlasten.

Ich bitte um Meldung, wer das übernehmen würde.


Gruss
Wolf

P.S. Stand Heute: 39 Personen, 16 Arabella, 3 LKW

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 152
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)

Beitragvon QuaXX » Mo 6. Mai 2019, 21:19

Moin Stephan,

ganz einfach, um mir solche

„jetzt erzähl mir net das hätten die organisatoren net im griff ...

ich dacht die wären profis ?“

und ähnliche Sätze nicht antun zu müssen. Uns darf man in die Karten schauen, wir wollen Transparenz.

Gruss
Wolf

B2000
Beiträge: 334
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)

Beitragvon B2000 » Di 7. Mai 2019, 05:58

Wolf, diese Äußerung von Stephan ist sein Humor und war bestimmt nicht abfällig oder böse gemeint. Das hast du in den falschen Hals bekommen. Vergiss nicht, Stephan ist ein Franke.
Ansonsten, ich mache gerne den "Kassenprüfer" wenn die Vergütung passt.

Aber im ERnst, mach wie du/Ihr meint und gut iss. Wenn Kohle überbleibt, fahrt zum Singleclub und verprasst das.

Quatsch, nehmt das alles nicht so wichtig. Es soll Spass geben. Schorsch


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste