4. Herbst-Treffen 2020 in Seßlach

Treffen, Veranstaltungen, ....
Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 743
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: 4. Herbst-Treffen 2020 in Seßlach

Beitragvon Letzter Fuffziger » Di 21. Jul 2020, 19:39

Hi Gerald,
irgendwo wirst Du schon die Grenze nach Bayern überschreiten resp. -fahren. Demnach stößt Du wie beschrieben auf die A73 Richtung Bamberg usw.
"Deine" Route über B4 und von Süden her nach Seßlach kenn ich natürlich gut und habe sie aufgegriffen, einfach, weil bei unseren "Omas" ausgedehnte Autobahnbögen keinen Vorteil bringen.

Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Benutzeravatar
stephan
Administrator
Beiträge: 774
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:42
Wohnort: Hassfurt

Re: 4. Herbst-Treffen 2020 in Seßlach

Beitragvon stephan » Mi 22. Jul 2020, 05:15

ok... dann müssten wir über austia fahren um dich zu geleiten ... aber du weisst ja dass ich s feindesland der oldie lkw s net betret ! :violin:
Arabellafahrer sind glückliche menschen ...und meisst frisch geduscht;-)

nachdem mails die von hier weitergeleitet werden meisst nicht ankommen sondern im spam filter landen ...

hystephan@aol.com bitte direkt benutzen !

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 249
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: 4. Herbst-Treffen 2020 in Seßlach

Beitragvon Gerald & Thomas » Do 23. Jul 2020, 10:31

Würde mich über einen Geleitschutz sehr freuen. Ich übernachte von Donnerstag auf Freitag ja schon in Beratzhausen im Landgasthof Schnaus :D :dance: Somit habe ich Freitag nur mehr 166km :drool:
Liebe Grüße Gerald
Der "verrückte Österreicher"

Benutzeravatar
stephan
Administrator
Beiträge: 774
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:42
Wohnort: Hassfurt

Re: 4. Herbst-Treffen 2020 in Seßlach

Beitragvon stephan » Fr 24. Jul 2020, 17:42

du darfst auch gern im landgasthof schnaus jederzeit den keller nutzen ! ;-)
Arabellafahrer sind glückliche menschen ...und meisst frisch geduscht;-)

nachdem mails die von hier weitergeleitet werden meisst nicht ankommen sondern im spam filter landen ...

hystephan@aol.com bitte direkt benutzen !

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 743
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: 4. Herbst-Treffen 2020 in Seßlach

Beitragvon Letzter Fuffziger » So 26. Jul 2020, 09:47

Hallo aus dem schönen Seßlach,

wir waren dorthin gestern mal wieder einen Ausflug machen. Es ergeben sich einige Aspekte, die wir beachten müssen:

1. Baustelle vor einem der Stadttore: die Durchfahrt durch die Altstadt ist derzeit nicht möglich. Dort wird ein Mini-Kreisverkehr gebaut, und die Arbeiten werden kaum bis Anfang September abgeschlossen sein. Bitte also aus südlicher Richtung die Fernverkehrsspange nutzen, aus westlicher (von Oberelldorf her) die ausgeschilderte Umleitung im Ort. Von Norden her ändert sich nichts.

2. Betriebsferien in der Gastronomie
Das größte Gasthaus am Markt mit schönem Innenhof macht heuer (höchstwahrscheinlich) ausgerechnet Anfang September für zwei Wochen zu. Einerseits ist es in Coronazeiten generell ratsam zu reservieren, nachdem jetzt ein Teil der Tische in Sesslach wegfällt, aber sowieso. Ich hatte für eine problemlose Essensversorgung schon im Lokal gegenüber (Inhaber-Familie der Landherberge) zum Freitag zwei Tische geordert, 10 Pers. ab 18h und nochmal 10 zusätzlich ab 19h.
Am Samstag ist eben jetzt kein Seitenwechsel möglich, wir bleiben auf derselben Seite des Marktes.
Spontane Ausreißer Einzelner in drei weitere Lokalitäten (150m Umkreis) mit teilweise etwas "vornehmerer" Speisekarte bleiben möglich.

Mit der Hoffnung, dass uns die Unvernunft unserer Mitmenschen keinen Strich durch die Rechnung macht, wünsche ich Euch gesunde 6 Wochen, bis wir uns sehen.

Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 249
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: 4. Herbst-Treffen 2020 in Seßlach

Beitragvon Gerald & Thomas » Do 30. Jul 2020, 20:10

Manfred mach dir keinen Kopf über die Gastro. Hauptsache wir sehen uns und haben unseren Spaß. Liebe Grüße Gerald
Der "verrückte Österreicher"

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 743
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: 4. Herbst-Treffen 2020 in Seßlach

Beitragvon Letzter Fuffziger » Fr 31. Jul 2020, 07:42

Bei 22 angemeldeten Personen / 12 Fahrzeugen gehts wohl nicht mehr ohne ein gewisses Grundkonzept.

Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Benutzeravatar
stephan
Administrator
Beiträge: 774
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:42
Wohnort: Hassfurt

Re: 4. Herbst-Treffen 2020 in Seßlach

Beitragvon stephan » Sa 1. Aug 2020, 06:03

mach dich locker ... beim lkw treffen warens mehr ... und im notfall hol mer mei feuerwehr und bier ... und ich grill auf m sportplatz oder irgendwo schaschlik ...

wir werden nicht verhungern und verdursten ... sicher bin !

stephan
Arabellafahrer sind glückliche menschen ...und meisst frisch geduscht;-)

nachdem mails die von hier weitergeleitet werden meisst nicht ankommen sondern im spam filter landen ...

hystephan@aol.com bitte direkt benutzen !

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 249
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: 4. Herbst-Treffen 2020 in Seßlach

Beitragvon Gerald & Thomas » Sa 1. Aug 2020, 19:54

Genau meine Meinung sind da relativ unkompliziert
Der "verrückte Österreicher"


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast