13. Jahres-Treffen 2022 in Haslach (vorm. Rust)

Treffen, Veranstaltungen, ....
Arabella-Team
Beiträge: 46
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 11:52

Re: 13. Jahres-Treffen 2022 in Rust

Beitragvon Arabella-Team » Do 13. Jan 2022, 20:22

Hallo Schorsch,

unsere Erfahrungen zeigen, dass die Teilnehmer die geleistete Arbeit sehr wohl zu schätzen wissen. Das haben wir in Bremen in besonderem Maße so empfunden. Man muss sich als Organisator halt auch um die vielen kleinen Details kümmern, mit denen eine solche Veranstaltung steht und fällt. Manche Kritik ist berechtigt, manche eben nicht. Wenn man z.B. in eine Großstadt wie Bremen geht, hat man bei den Hotels Vorteile, bei den Ausfahrten eher Nachteile.

Unschön ist, wenn Teilnehmer, die nicht an Ausfahrten teilnehmen können oder wollen, erwarten, dass die anderen mit Ihnen an einem Ort verbleiben, um dann dreitägige Benzingespräche zu führen. Wir möchten immer die Region erkunden, in der wir uns aufhalten und jeder kann für sich bestimnen, an welchem Programmpunkt er teilnehmen möchte.

Wir machen das auch weiterhin gerne für unsere Mitglieder.

Herzliche Grüße

Gottfried

Uwe-Peter
Beiträge: 315
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: 13. Jahres-Treffen 2022 in Haslach (vorm. Rust)

Beitragvon Uwe-Peter » So 30. Jan 2022, 10:33

Hallo zusammen,

es ist soweit - wir haben unser diesjähriges Treffen unter Dach und Fach :dance:

Es wird unweit unseres ursprünglichen Veranstaltungsortes Rust

vom 09.06.2022 - 12.06.2022 im Hotel Mosers Blume in Haslach-Schnellingen

stattfinden. Anbetracht der ganzen Probleme bei der Planung und der kurzen Zeit, die wir nur zur Verfügung hatten, ist uns ein Glücksgriff gelungen.

Das sind in Kürze die wesentlichen Punkte
- das schöne Hotel liegt zentral im Schwarzwald, die Ausflugsziele liegen in der Nähe, alle Zimmer haben Fahrstuhl, vernünftige Preise
- die Camper werden auf dem Hotelgelände stehen
- gemeinsames Frühstück von Hotel- und Camping-Übernachtern
- Freitag- und Samstag-Abend-Veranstaltung finden fußläufig in der "Schnellinger Silberstub" mitten im Wald am "Silbersee" (nicht Karl May Anm. d.R.) statt
- an beiden Abenden werden uns Grill-Buffet (Freitag) und "normales" Buffet (Samstag) vom Hotel geliefert
- für Faulenzer bietet das Hotel einen empfehlenswerten Wellnss-Bereich

Obwohl wir unser Brückenwochenende als Veranstaltungszeitraum aufgeben mußten, haben wir diesen wieder von Donnerstag bis Sonntag gelegt. Uns ist klar, daß es wohl nicht jedem möglich sein wird, an diesen beiden Tagen Urlaub zu bekommen, wir möchten Euch aber möglichst an 2 Tagen diese schöne Region zeigen. Die Lloyd-Freunde werden mit Sicherheit schon 2 Wochen vorher sehr schöne Ausflugsziele angefahren haben, es bleiben aber noch genügend für uns, versprochen.

Für mich folgen jetzt noch Aufgaben wie das Stornieren des alten Veranstaltungsortes, Information der geänderten Veranstaltungs-Infos an die anderen Clubs und Vereine und die Erstellung und Freischaltung des Anmeldeformulars. Ich hoffe, daß dies bis Mittwoch geschehen ist, ich informiere an dieser Stelle und via Newsletter. Ich bitte Euch um zeitnahe Buchung, da wir ein Zimmerkontingent nur bis zum 28. Februar reservieren konnten. Wer danach bucht findet u.U. kein Zimmer im Hotel und müßte sich andersweitig umschauen.

Dies wäre es fürs Erste, ich melde mich, sobald es was Neues gibt.


Liebe Grüße

Uwe
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

Uwe-Peter
Beiträge: 315
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: 13. Jahres-Treffen 2022 in Haslach (vorm. Rust)

Beitragvon Uwe-Peter » Mo 7. Feb 2022, 20:23

Hallo zusammen,

aufgrund technischer Probleme ist das Anmeldeformular erst jetzt fertig geworden, habe es soeben freigeschalten. Die Optik ist leider nicht sehr ansprechend, kämpfe noch ein wenig mit dem System.

Die Zimmerkontingente sind bis 28.02. geblockt, meldet Euch deshalb bitte umgehend an. Bei Anmeldungen nach diesem Termin können wir nicht garantieren, daß Ihr im Hotel eine Übernachtung bekommt.

Bei Fragen meldet Euch gern.

Liebe Grüße

Uwe, Gerald und Silke
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

Benutzeravatar
Moorman
Beiträge: 64
Registriert: Sa 15. Aug 2020, 15:47
Wohnort: Geeste

Re: 13. Jahres-Treffen 2022 in Haslach (vorm. Rust)

Beitragvon Moorman » Mo 7. Feb 2022, 23:30

Hallo Uwe,Silke & Gerald,
danke für euere schnelle Arbeit. :clap:
Wo finde ich das Anmeldeformular?
Herzlichst
Siggi

Uwe-Peter
Beiträge: 315
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: 13. Jahres-Treffen 2022 in Haslach (vorm. Rust)

Beitragvon Uwe-Peter » Mo 7. Feb 2022, 23:35

Hallo Siggi,

auf unserer Website unter Veranstaltungen beim Artikel zum Treffen.

Liebe Grüße

Uwe
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

Benutzeravatar
Moorman
Beiträge: 64
Registriert: Sa 15. Aug 2020, 15:47
Wohnort: Geeste

Re: 13. Jahres-Treffen 2022 in Haslach (vorm. Rust)

Beitragvon Moorman » Mo 7. Feb 2022, 23:43

Danke Uwe,
Ich habe die Anmeldung jetzt gefunden.
Siggi

Uwe-Peter
Beiträge: 315
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: 13. Jahres-Treffen 2022 in Haslach (vorm. Rust)

Beitragvon Uwe-Peter » Mi 2. Mär 2022, 20:58

Hallo zusammen,

der Anmeldeschluß war am Montag, die Resonanz die schlechteste seit Bestehen unserer IG. Da sind wir mehrfach Opfer der Corona-Krise geworden.

Morgen werde ich die Übernachtungen mit der Mosers Blume festmachen, ebenso die Abend-Programme.

Wenn sich die Lage an der Corona-Front weiter entspannt, hoffen wir auf das nächste Jahr in Hannoversch Münden.

Liebe Grüße

Uwe
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

B2000
Beiträge: 334
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: 13. Jahres-Treffen 2022 in Haslach (vorm. Rust)

Beitragvon B2000 » Fr 4. Mär 2022, 17:48

uwe peter, das Problem ist, das dieses Jahr (so Corona will) jede Menge Termine stattfinden, weil jede Gruppe oder Verein nachholen will.
Da weiss man nicht wo man dann eigentlich hin kann , will, soll oder darf. Die Familie ist ja schließlich auch noch da.
Wir sind z.B. mit vieren, die sonst auch auf eurem Treffen sind in Italien auf dem Borgwardtreffen zu dem man mindestens 1 Woche oder mehr benötigt. Dann anschließen d zum Arabellatreffen, da hängt dann der Haussegen sehr schief Sschorch

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: 13. Jahres-Treffen 2022 in Haslach (vorm. Rust)

Beitragvon Letzter Fuffziger » Do 26. Mai 2022, 16:51

Stephan, was war das denn jetzt ??

Heißt wohl, Uwes Kabelkiste müssen dann wir mitnehmen, oder?!
Wie kommen wir dann da dran am Pfingsonntag in der Früh'?
Wir fahren schon am 5.

Manfred und Birgit
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: 13. Jahres-Treffen 2022 in Haslach (vorm. Rust)

Beitragvon Letzter Fuffziger » So 29. Mai 2022, 09:24

Geht klar!
Was ich anfange, bringe ich auch zue


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste