4. Treffen der AFD 2013 in Riol / Mosel

Treffen, Veranstaltungen, ....
Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Aratreffen Riol 2013

Beitragvon Letzter Fuffziger » Mo 13. Mai 2013, 14:00

Hallo Uwe und Silke,

ja, geht klar, Bildchen kommen - dauert aber noch ein, zwei Tage; erstmal alles Liegengebliebene aufarbeiten ...

Euch und allen Helfern jedenfalls herzlichen Dank für die gewohnt großartige Organisation und die gelungene Rundfahrt
(nächstes Mal auch gerne 15 km mehr und dafür 5-7 km/h schneller, wenn die Posten das schaffen :oops: ).

Die bekannten (und einige neue) Gesichter wenigstens einmal im Jahr wiederzusehen, neue Erfahrungen auszutauschen,
das ist schon was. Es war - erst recht in dieser für uns ja ungewohnt ausführlichen Länge - absolut toll!!

Liebe Grüße
Manfred und Birgit
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 174
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:36
Wohnort: Westerwald

Re: Aratreffen Riol 2013

Beitragvon Elo » Mo 13. Mai 2013, 17:00

Hallo Uwe,

zunächst einmal vielen Dank für deine perfekte Organisation und auch an deine unermüdliche Familie,
es war ein gelungenes (wenn auch für mich etwas kurz geratenes ) Treffen und eine tolle Möglichkeit viele
bisher nur virtuell bekannte Leute real kennen zu lernen.
Hier nun ein paar Bilder, anklicken zum vergrößern oder mit der rechten Maustaste die größere Version des Bildes auf Festplatte speichern.

Viele Grüße

Michael
















































Arabellchen
Beiträge: 9
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 09:37

Re: Aratreffen Riol 2013

Beitragvon Arabellchen » Mo 13. Mai 2013, 18:40

Hallo alle zusammen,

ich (Silke; Frau von Chef) ;) bin nun auch im Forum ! Nach diesem Treffen ein absolutes Muss !
Mensch Leute war das klasse; ich bin noch total euphorisch!
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer für die gute Stimmung, ich freue mich jetzt schon auf Kleinröhrsdorf im nächsten Jahr!

Seid alle lieb gegrüßt von
Silke
(Arabellchen) :D

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 174
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:36
Wohnort: Westerwald

Re: Aratreffen Riol 2013

Beitragvon Elo » Di 14. Mai 2013, 07:54

Und hier noch ein paar bewegte Bilder,wenn man den Film auy Youtube schaut auch in Full-HD-Auflösung.


Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Aratreffen Riol 2013

Beitragvon Letzter Fuffziger » Mi 15. Mai 2013, 14:52

Hallo zusammen,

noch einige Eindrücke ....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

... ein paar haben wir noch ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Herzliche Grüße!
Manfred und Birgit
Was ich anfange, bringe ich auch zue

B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Aratreffen Riol 2013

Beitragvon B2000 » Do 16. Mai 2013, 06:35

@alle toll euer Jahrestreffen in Riol. Schöne Bilder. 2016 würd mich interessieren, dort mit den lastern aufzutauchen. Kiregen wir dann Haue, dann kommen wir stark bewehrt. Schorsch


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast