7. Jahres-Treffen 2016 in Dahn (Pfalz)

Treffen, Veranstaltungen, ....
Uwe-Peter
Beiträge: 170
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

7. Jahres-Treffen 2016 in Dahn (Pfalz)

Beitragvon Uwe-Peter » So 9. Aug 2015, 15:55

Liebe Arabella-Freunde,

ab heute abend werden die Anmeldeseiten zu unserem nächstjährigen Treffen in Dahn (Pfalz) freigeschalten.

Den ursprünglich von uns publizierten Veranstaltungsort Groß Quassow haben wir zugunsten dieses Veranstaltungsortes verworfen, da wir aufgrund eines längeren Urlaubs im Frühjahr 2016 knapp in der Zeit für die Organisation sind und dieser neue Ort gerade einmal 77 Kilometer von unserem Wohnort entfernt liegt.

Informationen zu unserem Veranstaltungsort findet Ihr auf der Veranstaltungsseite der AFD.


Herzliche Grüße

Uwe & Silke
Zuletzt geändert von Uwe-Peter am Mo 22. Jul 2019, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

borgideluxe
Beiträge: 355
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Re: 7. Treffen der AFD 2016 in Dahn (Pfalz) ehem. Groß Quass

Beitragvon borgideluxe » So 9. Aug 2015, 21:12

Hallo,

kann man die ersten Beiträge von Quassow nicht ganz raus nehmen.

Das verwirrt und bringt niemandem wer was.

Gruß
Joachim

:D Ok, ist erledigt. Danke!

habs noch mal gestrippt für n schorsch !
Zuletzt geändert von borgideluxe am Mo 10. Aug 2015, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

B2000
Beiträge: 226
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: 7. Treffen der AFD 2016 in Dahn (Pfalz) ehem. Groß Quass

Beitragvon B2000 » Mo 10. Aug 2015, 19:53

@borgi de luxe
da pflichte ich dir ausnahmsweise mal bei. Ich hab auch erst mal quer lesen müssen um die Nachricht von Jahrestreffen in Dahn zu verstehen. Da ist der Admin wohl gefordert.
Es gibt ja bestimmt noch mehr Leute wie mich, die begriffsstutzig sind. Schorsch

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 283
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: 7. Treffen der AFD 2016 in Dahn (Pfalz)

Beitragvon Gerald & Thomas » Fr 21. Aug 2015, 19:52

Hallo Arabellafreunde!
Wir haben uns bereits angemeldet und das Nenngeld ist auch schon eingezahlt - das heißt auch nächstes Jahr seit ihr vor den Ösis nicht sicher :D :D :D
Liebe Grüße Gerald und Thomas
Der "verrückte Österreicher"

borgideluxe
Beiträge: 355
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Re: 7. Treffen der AFD 2016 in Dahn (Pfalz)

Beitragvon borgideluxe » Do 24. Sep 2015, 13:31

Hallo,

dass stand heute in der fahr mit Lloyd:
img462.jpg


Habe Uwe schon angeschrieben ob das stimmt.

Alles weitere folgt, daher vorher keine Aufregung. ;)

Gruß
Joachim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

B2000
Beiträge: 226
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: 7. Treffen der AFD 2016 in Dahn (Pfalz)

Beitragvon B2000 » Do 24. Sep 2015, 19:28

Da binich aber mal gespannt, was da bei rauskommt. Der Termin von Marion ist doch Klasse, wenn die Llyoyd und Arabella dan wenigstens dieses eine Mal mitBorgward zusammen machen. Schorsch

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: 7. Treffen der AFD 2016 in Dahn (Pfalz)

Beitragvon arn » Sa 26. Sep 2015, 12:47

Hauptsache unsere Ösis haben wieder dieses kleine Werkzeug mit den nötigen Betriebsmitteln dabei!
Arn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

borgideluxe
Beiträge: 355
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Re: 7. Treffen der AFD 2016 in Dahn (Pfalz)

Beitragvon borgideluxe » Sa 26. Sep 2015, 15:47

Hallo nochmal,

habe eben mit Uwe telefoniert.

Der Termin steht nach wie vor fest.

Auch in diesem Jahr ist es den Lloyd Freunden (zumindest dem 1. Vorsitzenden) zum wiederholten Male egal, dass die Arabella Freunde schon
lange vorher den Termin fest hatten.

Ich empfinde es mittlerweile als ein Frechheit, zu schreiben, dass die Arabella Freunde den Termin verschieben würden so das er nicht mit dem
Termin der Lloyd Freunde zusammen fällt.

Es sieht sehr nach Mutwilligkeit aus. Wen es das nicht ist, ist es was anders, was ich aber hier nicht aussprechen möchte.

Meine Zeit bei den Lloyd Freunden schein wohl absehbar zu sein. (Verarschen kann ich mich selbst!)

Gruß
Joachim

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 791
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: 7. Treffen der AFD 2016 in Dahn (Pfalz)

Beitragvon Letzter Fuffziger » So 27. Sep 2015, 11:44

Na, wenn wir schon einmal das Glück haben, dass "unser" Treffen nicht in der Schulzeit, sondern am Ende der Pfingstferien liegt - schön, wenn's dann dabei bleibt.

Aber mal im Ernst: Planung, Kontingente usw. waren doch schon zu Jahresbeginn abgeschlossen, Uwe hätte auch aus persönlichen Gründen gar nicht mehr auf den alten Termin gekonnt.
Was soll das also?

Gruß
Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

B2000
Beiträge: 226
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: 7. Treffen der AFD 2016 in Dahn (Pfalz)

Beitragvon B2000 » So 27. Sep 2015, 18:10

Ja, aber dann kann es doch nur Bosheit, Dummheit oder Starrsinn der Lloydfreunde sein. So etwas ist aber unserem Hobby nicht zuträglich.
Oder, die wollen nur unter sich sein und meinen die brauchen niemanden. Schorsch


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast