Arabella Treffen 2014

Treffen, Veranstaltungen, ....
borgideluxe
Beiträge: 384
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Arabella Treffen 2014

Beitragvon borgideluxe » Fr 20. Sep 2013, 11:22

Hallo,

habe gerade zufällig auf der Website gelesen, dass das Arabella- Treffen nächstes Jahr nicht in Kleinröhrsdorf stattfinden wird.
http://www.arabella-freunde-deutschland ... /index.php

EDIT Hab den nicht funzenden link ersetzt stephan

Gruß
Joachim

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: Arabella Treffen 2014

Beitragvon Gerald & Thomas » Do 26. Sep 2013, 20:05

Habe diese Woche mit Uwe telefoniert und er hat mitgeteilt das es sehr bald ( nächste Woche) eine Entscheidung geben wird wo das Treffen 2014 stattfinden wird.
Der "verrückte Österreicher"

Uwe-Peter
Beiträge: 315
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: Arabella Treffen 2014

Beitragvon Uwe-Peter » Mi 23. Okt 2013, 16:31

Hallo ihr Lieben,

Silke und ich werden am 01.11. den potentiellen Veranstaltungsort für nächstes Jahr besuchen, es sieht ziemlich gut aus. Sobald die Sache in trockenen Tüchern ist, informieren wir Euch ;)

Viele Grüße

Uwe
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Arabella Treffen 2014

Beitragvon Letzter Fuffziger » Mo 4. Nov 2013, 17:52

Warum lese ich eigentlich bei der Borgward-IG von einem Arabella-Treffen in Lechbruck und hier (noch) nicht?

Gilt das jetzt?

Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

borgideluxe
Beiträge: 384
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Re: Arabella Treffen 2014

Beitragvon borgideluxe » Di 5. Nov 2013, 00:43


Uwe-Peter
Beiträge: 315
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: Arabella Treffen 2014

Beitragvon Uwe-Peter » Fr 8. Nov 2013, 22:44

Hallo zusammen,

ab heute Abend ist es amtlich: Unser Treffen nächstes Jahr wird vom 29.05. - 01.06. in Lechbruck am See stattfinden. Habe soeben das Anmeldeformular freigeschalten, zumindest das deutsche und das dänische, der Rest folgt übermorgen im Laufe des Tages.

Ursprünglich war geplant, dass wir uns in 2014 in Kleinröhrsdorf (b. Dresden) treffen, leider hat sich das wegen der fehlenden Bettenkapazität auf dem Platz selbst zerschlagen, hinzu kommt der preisliche Aspekt, man hat sich nicht auf uns zubewegt und die Schäden des Elbe-Hochwassers vom Juni d.J. waren so immens, dass wir unser geplantes Rahmenprogramm nicht hätten verwirklichen können, Häuser und Ausflugslokale sind zum Teil völlig zerstört.
Wir hatten dann während unseres Sommerurlaubes noch ein Alternativ-Ziel ausgesucht und erkundschaftet: in Franken, am Brombachsee, wunderschön gelegen, der Waldcampingplatz wie gemacht für uns, direkt daneben ein hübsches Hotel für die Nicht-Camper, scheiterte jedoch an den hohen Übernachtungspreisen, hier wurde einfach eine preisliche Grenze überschritten, die wir unseren Teilnehmern nicht zumuten wollten, schließlich wollt Ihr Oldtimer-Begeisterten auch noch andere Treffen besuchen....
Das Hotel ist uns leider preislich nicht einen Euro entgegengekommen, insofern mussten wir auch dieses Ziel "abhaken".

Wer weiss, vielleicht musste das alles so kommen, denn wir haben mit dem Camping Via Claudia in Lechbruck ein wirkliches Kleinod im Ostallgäu inmitten einer herrlichen Landschaft gefunden. Wir werden am Camping Via Claudia direkt am See mit unseren Fahrzeugen stehen, ein Grillplatz ist vorhanden. Da sowohl in diesem als auch im letzten Jahr die Kälte uns für das allabendliche Beisammensein immer einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, haben wir uns dieses Mal für eine feste Hütte als "Arabella-Zelt" entschieden. Wir hoffen, es wird Euch gefallen!

Bei Fragen, Ideen und Anregungen meldet Euch gern!

Herzliche Grüße

Uwe & Silke
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Arabella Treffen 2014

Beitragvon B2000 » Sa 9. Nov 2013, 16:55

KÄLTE? Ich denke Stephan hatte immer seine Lagerfeuerschale mit. Die wärmt doch. Da ist 2014, ja verdammt viel im Süden der Republik mit den Borgwardleuten. SChorsch

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Arabella Treffen 2014

Beitragvon Letzter Fuffziger » So 10. Nov 2013, 00:44

Wir auch, und wie! - Leider für Lehrer wieder nur ab Fr Abend.
Anmeldung ist schon abgeschickt!

Manfred und Birgit
Was ich anfange, bringe ich auch zue

borgideluxe
Beiträge: 384
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Re: Arabella Treffen 2014

Beitragvon borgideluxe » So 10. Nov 2013, 11:45

Wie... habt ihr Donnerstag noch Schule? :D

Für Freitag schreiben wir dir alle eine Entschuldigung. Versprochen! :mrgreen:

B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Arabella Treffen 2014

Beitragvon B2000 » So 10. Nov 2013, 19:32

@borgi de luxe, wer weiß vielleicht ist der "letzte Fuffziger" in unseren nördlichen Ländern beschäftigt. Die haben keine katholischen Feiertage oder der SChulrektor vergibt an den Brückentagen nicht einen von den 4 selbst zu verteilenden schulfreien Tagen.
Und wenn ich hetzen will:
Lehrer sind arm dran
1. müssen nie Angst haben , daß pünktlich das GEhalt da ist
2. eine Insolvenz der Schule ist ausgeschlossen, da die Bezahlung vom Land erfolgt
3. haben total unsoziale Arbeitszeiten , Arbeitsbeginn nie vor 8.oo Uhr morgens
4. die Urlaubszeit steht auf Jahre im voraus fest, und nicht wie in der freien Wirtschaft wo jedes Jahr neu um die besten Urlaubstage gepokert werden muss
5. Trotzdem möchte ich nicht Lehrer sein

@SChorsch


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast