Eyrichshof 2014

Treffen, Veranstaltungen, ....
Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Eyrichshof 2014

Beitragvon Letzter Fuffziger » Do 19. Jun 2014, 16:43

Heute in Eyrichshof

Hierbei handelt es sich um ein regional sehr gefragtes Eintritts-freies und markenoffenes Oldtimerfest auf
zwei Innenhöfen und einer weitläufigen Wiese im einmaligen Ambiente eines Landadelsschlosses.
Seht selbst:

P1040155.JPG


P1040180.JPG


P1040199.JPG


Abteilung Schnaus und ihre Gäste brauchen alleine einen halben Hof

P1040201.JPG


Damit man auch mal was vom Schloss sieht:

P1040167.JPG



Schönen Abend!
Manfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was ich anfange, bringe ich auch zue

B2000
Beiträge: 334
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Eyrichshof 2014

Beitragvon B2000 » Fr 20. Jun 2014, 20:09

Schönes Treffen. Kommt das jedes Jahr? Schorsch

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Eyrichshof 2014

Beitragvon Letzter Fuffziger » Mo 23. Jun 2014, 14:12

"Ganz Franken" hat schon noch einiges mehr zu bieten! Denke bloß mal an Weyermann Malz, Bamberg; da ist das Umfeld der Fabrik
mindestens genauso genial, die Besucher mindestens genauso viele, das Bier mindestens ....
Di nächste Woche, wir werden sehen!

Grüße!
Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Eyrichshof 2014

Beitragvon Letzter Fuffziger » Mi 25. Jun 2014, 14:30

Tja, Lehrer haben schließlich den halben Tag frei .... :mrgreen:
Was ich anfange, bringe ich auch zue

borgideluxe
Beiträge: 384
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Re: Eyrichshof 2014

Beitragvon borgideluxe » Do 26. Jun 2014, 12:17

Manfred,

den halben Tag frei ? :D :D :D
von 8 bis 14 Uhr ... sind bei mir 6 Stunden.
Ok,....bei euch hat die Stunde ja nur 45 Minuten, dann sind es immerhin 4,5 Stunden.
Das Ganze mal ca. 250 Arbeitstage pro Jahr = 1125 Arbeitsstunden.
Abzüglich ca. 12 Feiertage pro Jahr = 1071 Arbeitsstunden
Abzüglich ca. 56 Ferientage pro Jahr = ca. 819 Arbeitsstunden pro Jahr. für einen Lehrer.

Zum Vergleich bei einer normalen Beschäftigung von 8 Stunden.
250 Arbeitstage ergibt 2000 Arbeitsstunden
Abzüglich 12 Feiertage ergibt 1904 Arbeitsstunden.
Abzüglich 30 Tage Urlaub ergibt 1664 Arbeitsstunden pro Jahr für einen normalen Arbeiter oder Angestellten.

Du hast dich falsch ausgedrückt...Lehrer haben nicht den halben Tag frei, Lehrer arbeiten ca. die hälfte wie andere :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Es tut mir ja auch Leid, dass ihr so mit Freizeit geplagt seit. :lol: :lol: :lol:

Wenn man gemein wäre, würde man sich jetzt mal den Lohn pro Stunde ausrechnen. Neee, das mache ich jetzt nicht. :mrgreen:

Nimms nicht so ernst, aber ich musste es einfach mal los werden. :mrgreen:

Wünsche noch ne schöne 'Arbeitsreiche Woche :roll:

Gruß
Joachim

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Eyrichshof 2014

Beitragvon Letzter Fuffziger » Di 1. Jul 2014, 07:25

Hallo Joachim,
vielen lieben Dank für die wie immer sachkundige Darstellung! :roll: :roll: :roll:
Ich kann nur jedem entgegnen: "Hätts't'de was g'scheits gelernt!" :geek:

:arrow: Heute Weyermann!

Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste