Borgward-IG-Treffen 2014 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Treffen, Veranstaltungen, ....
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 174
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:36
Wohnort: Westerwald

Borgward-IG-Treffen 2014 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Beitragvon Elo » So 31. Aug 2014, 13:03

Arabella-Suchbilder:






borgideluxe
Beiträge: 384
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Re: Borgward-IG-Treffen 2014 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Beitragvon borgideluxe » Mi 3. Sep 2014, 13:29

Ja Stephan, dass passiert, wenn man die Lloyd Fraktion motiviert mit einem Lloyd zu kommen, weil wir beim letzten Treffen wenig Lloyds (400er, 600er) hatten.

Dann kommen Du und ich mit dem Lloyd :x . Daher... es war Gold wert, dass Michael noch gekommen ist, auch wegen den Bilder. ;)

Wo wart ihr eigentlich am Sonntag? Ich hab nix mehr von euch gehört oder gesehen.

Gruß
Joachim

borgideluxe
Beiträge: 384
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Re: Borgward-IG-Treffen 2014 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Beitragvon borgideluxe » Mi 3. Sep 2014, 19:23

Schade.

Das mit der späten Ausfahrt war deswegen, weil wir erst um 15:00 Uhr zum Kaffee- Trinken ins Lokal konnten. Die hatten vorher noch Mittagstisch.

Ging nicht anders.

Aber... warum immer so ne Hektik am Sonntag ist (ist übrigens überall) verstehe ich irgendwie nicht. Wärste eben halt um 9:00 Uhr zuhause gewesen.

Gruß
Joachim

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: Borgward-IG-Treffen 2014 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Beitragvon Gerald & Thomas » Mi 3. Sep 2014, 19:40

Lieber Stephan, lieber Joachim!

War für mich leider etwas zu weit ( 920km ) ;) und schließlich will ich auf den Leihmotor nicht zu viele Kilometer rauffahren. :D :lol: Hab dafür aber Thomas als "Spion" geschickt.
Mal sehen vielleicht ist das nächste IG-Treffen eine bisschen näher an Österreich - dann überfallen wir euch vielleicht mit unseren 2 Fahrzeugen.

@Stephan Seit wann ist die Ara kein Lloyd ist mir da was entgangen - ach ja unser Stirnradschadenmotor wird diese Woche fertig - mit Alurad. Frag mich dann nur wenn ich für die Erdarbeiten beim Einbauen nehme :?: :lol:
Der "verrückte Österreicher"

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: Borgward-IG-Treffen 2014 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Beitragvon Gerald & Thomas » Fr 5. Sep 2014, 12:27

Mach ich doch glatt :o aber erst im November wenn ich den Leihmotor zurückbringe :D
Gerald
Der "verrückte Österreicher"

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: Borgward-IG-Treffen 2014 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Beitragvon Gerald & Thomas » Mo 8. Sep 2014, 19:08

Danke das die Ösis immer noch willkommen sind :D :lol:
Der "verrückte Österreicher"


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste