Borgward Treffen in Brmerhaven

Treffen, Veranstaltungen, ....
diddi
Beiträge: 117
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 06:34
Wohnort: Bremen

Borgward Treffen in Brmerhaven

Beitragvon diddi » Di 31. Okt 2017, 11:21

Hallo ARA-Freunde,

das Treffen des Borgward Club Bremen steht jetzt fest.
Ihr könnt euch die Nennung unter www.borgward-club-bremen.de
herunterladen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Gruss aus Bremen

Dieter

B2000
Beiträge: 334
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Borgward Treffen in Brmerhaven

Beitragvon B2000 » Di 31. Okt 2017, 14:17

ok ok, hab ich schon bei der IG gelesen und notiert. Programm liest sich ganz interessant. MArion hat auch an Grillplätze gedacht. Das wäre doch auch was für die Arabella freunde.
Zumindestens weist sie in der Anmeldung darauf hin, das die Lkw einen Stellplatz haben, an dem auch gegrillt werden darf. Von Lagerfeuer ist natürlich keine Rede. SChorsch

hogi90
Beiträge: 31
Registriert: Do 13. Apr 2017, 08:00

Re: Borgward Treffen in Brmerhaven

Beitragvon hogi90 » Mi 1. Nov 2017, 09:32

Habes im Kalender notiert und hoffe Fahrer zu bekommen, Sodann sollte nichts mehr im Wege stehen,
MfG
Horst


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast