Lloyd Days 2018 - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde IG e.V.

Treffen, Veranstaltungen, ....
Arabella-Team
Beiträge: 21
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 11:52

Lloyd Days 2018 - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde IG e.V.

Beitragvon Arabella-Team » Mi 1. Nov 2017, 11:35

Liebe Arabella-Freunde,

das Jahrestreffen der Lloyd-Freunde IG e.V wird vom 10.-12.05.2018 im Freilichtmuseum in Lindlar stattfinden. Zentrales Motto: "Schöner leben mit Lloyd. "

Angemeldete Teilnehmer dürfen mit Ihren Oldtimerfahrzeugen in den Park. An drei Thementagen werden wir von hier aus interessante und spannende Ausfahrten unternehmen. Im Museum erhalten wir das kleine Gehöft "Hof zum Eigen" für unser Treffen. Dieses funktionieren wir während des Treffens zum "Lloyd-Hof" um. Abends gibt es jeweils ein gemeinsames Abendessen in Buffetform. Für Wohnmobilstellplätze ist gesorgt.

Das genaue Programm und die Modalitäten für die Anmeldung könnt Ihr in den nächsten Tagen unter http://www.lloyd-freunde-ig.de/lloyd-days-2018/ nachlesen.

Wir freuen uns auf Euch. Bei Rückfragen bin ich unter gottfried.schwaner@loyd-freunde-ig.com erreichbar.

Herzliche Grüße

Lloyd-Freunde IG e.V.
Club-Marketing

Gottfried Schwaner

B2000
Beiträge: 226
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Lloyd Days 2018 - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde IG e.V.

Beitragvon B2000 » Mi 1. Nov 2017, 18:37

@stephan, da kommste jetzt wohl ins schleudern. Wessobrunn (335km) oder Lindlar(350km).Jeweils von Haßfurt gerechnet.
Das Freilichtmuseum ist ganz interessant.
Soweit ich weiss haben die auch Dampfmaschinen, die aber nicht in die Arabella passen. Schorsch

Arabella-Team
Beiträge: 21
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 11:52

Re: Lloyd Days 2018 - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde IG e.V.

Beitragvon Arabella-Team » Fr 1. Dez 2017, 19:39

Hallo liebe Arabella-Freunde,

es ist geschafft, das Programm der Lloyd Days 2018 in Lindlar und alle Anmeldeformalitäten könnt Ihr auf unserer Homepage nachlesen, genauer unter
http://www.lloyd-days.com/lloyd-days-2018/

Seit heute ist auch die Online-Anmeldung eingerichtet.

Für eventuelle Rückfragen stehen wir Euch jederzeit gerne zur Verfügung. Und natürlich ist jeder Arabella-Fahrer sehr herzlich willkommen.

Eine schöne und nicht zu stressige Vorweihnachtszeit.

Lloyd-Freunde IG e.V.
Club-Marketing

Gottfried Schwaner

jensschumi
Beiträge: 162
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 10:17

Re: Lloyd Days 2018 - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde IG e.V.

Beitragvon jensschumi » Sa 3. Mär 2018, 21:42

An die Gemeinde:

nimmt hier jemand an den LLoyd Days teil?
Feedback auch gerne über PN, wenn denn vertraulich - bin etwas neu in diesem Dunstkreis.

Gruß
Jens

borgideluxe
Beiträge: 355
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Re: Lloyd Days 2018 - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde IG e.V.

Beitragvon borgideluxe » So 4. Mär 2018, 12:50

Ja, wir. ;)

Benutzeravatar
stephan
Administrator
Beiträge: 819
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:42
Wohnort: Hassfurt

Re: Lloyd Days 2018 - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde IG e.V.

Beitragvon stephan » So 6. Mai 2018, 18:17

wir natürlich auch ...nachdem s ja net mit ara zusammenfällt ;-)

stephan
Arabellafahrer sind glückliche menschen ...und meisst frisch geduscht;-)

nachdem mails die von hier weitergeleitet werden meisst nicht ankommen sondern im spam filter landen ...

hystephan@aol.com bitte direkt benutzen !

B2000
Beiträge: 226
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Lloyd Days 2018 - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde IG e.V.

Beitragvon B2000 » So 6. Mai 2018, 19:32

So wie ich mitgekriegt habe, wird dort auch ein B 4500 auftauchen. Die drei freuen sich schon. Schorsch

hogi90
Beiträge: 31
Registriert: Do 13. Apr 2017, 08:00

Re: Lloyd Days 2018 - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde IG e.V.

Beitragvon hogi90 » So 6. Mai 2018, 22:03

hallo Lloyd freunde.
ich hatte es ernstlich vor, aber der liebe tüv hatte etwas dagegen und in den 3 letzten tagen kann ich dies nicht alles machen lassen.
wenn möglich komme ich doch noch mit der bahn.
ich wünsche dem veranstalterteam und und den teilnehnemern recht schöne tage bei hoffentlich schönes wetter.
gruß horst

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 283
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: Lloyd Days 2018 - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde IG e.V.

Beitragvon Gerald & Thomas » Di 8. Mai 2018, 11:53

Wär auch gerne dabei,
leider bin ich noch berufstätig :(
Wünsche euch schöne Tage.
Liebe Grüße
Gerald
Der "verrückte Österreicher"

borgideluxe
Beiträge: 355
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Re: Lloyd Days 2018 - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde IG e.V.

Beitragvon borgideluxe » So 13. Mai 2018, 14:12

.


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast