9. Jahres-Treffen 2018 in Großpösna bei Leipzig (Sachsen)

Treffen, Veranstaltungen, ....
Uwe-Peter
Beiträge: 171
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

9. Jahres-Treffen 2018 in Großpösna bei Leipzig (Sachsen)

Beitragvon Uwe-Peter » So 12. Nov 2017, 16:20

Liebe Arabella-Freunde,

das deutsche Anmeldeformular (http://www.arabella-freunde-deutschland.de/veranstaltungen/treffen-der-arabella-freunde-deutschland-ig/2018-gropoesna-bei-leipzig-sachsen/index.php4#530646a67c1255507) für unser nächstjähriges Treffen ist bereits live geschalten, die fremdsprachigen folgen bald. Sobald dies geschehen ist, informiere ich nochmals via Newsletter.

Viele Grüße

Uwe
Zuletzt geändert von Uwe-Peter am Mo 22. Jul 2019, 16:51, insgesamt 2-mal geändert.

B2000
Beiträge: 226
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: 9. Treffen der Arabella-Freunde in Großpösna bei Leipzig (Sachsen)

Beitragvon B2000 » Di 2. Jan 2018, 18:35

betty hat geschrieben:Freu mich schon auf Leipzig!!!!

Betty


Schade Betty und Stephan, ich fahr zum Basti nach wessobrun (LKW Borgwardtreffen) . Schorschz

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 283
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: 9. Treffen der Arabella-Freunde in Großpösna bei Leipzig (Sachsen)

Beitragvon Gerald & Thomas » Di 2. Jan 2018, 20:53

Hallo Freunde,
Werde am Montag den 28. Mai in Großpösna eintreffen.
Liebe Grüße Gerald
Der "verrückte Österreicher"

black_josch_panther
Beiträge: 17
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 10:48
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

Re: 9. Treffen der Arabella-Freunde in Großpösna bei Leipzig (Sachsen)

Beitragvon black_josch_panther » Sa 6. Jan 2018, 18:15

Marion und ich können leider nicht kommen, da wir auf einer Hochzeit sind (Marion's Tochter Jennifer). Dafür sind wir auf dem Lloyd Freunde Treffen im bergischen Land. Ich denke wir sehen uns sowieso irgendwo, irgendwann ... irgendwie. Arn, ich freue mich wenn du endlich mit deiner Ara auf ein Treffen kommen kannst.

Grüße an alle Josch und Marion

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 283
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: 9. Treffen der Arabella-Freunde in Großpösna bei Leipzig (Sachsen)

Beitragvon Gerald & Thomas » Mi 21. Feb 2018, 15:03

Leute kann doch nicht sein das wir heuer nur 6 Ara´s sind. :|
Tragt euch doch bitte oben in der Liste ein.
Danke!
Liebe Grüße
Gerald
Der "verrückte Österreicher"

Redi
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:07

Re: 9. Treffen der Arabella-Freunde in Großpösna bei Leipzig (Sachsen)

Beitragvon Redi » Di 27. Feb 2018, 16:25

Hallo,

und noch eine mit Petra, Hans und Teddy.

hogi90
Beiträge: 31
Registriert: Do 13. Apr 2017, 08:00

Re: 9. Treffen der Arabella-Freunde in Großpösna bei Leipzig (Sachsen)

Beitragvon hogi90 » Do 1. Mär 2018, 11:24

zur teilnahme brauchte ich nicht lange überlegen. Jedoch ich suche noch einen Fahrer. wenn nicht dann gibt es ja noch die bahn.
ich werde jedenfalls auch dort erscheinen.

Benutzeravatar
stephan
Administrator
Beiträge: 819
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:42
Wohnort: Hassfurt

Re: 9. Treffen der Arabella-Freunde in Großpösna bei Leipzig (Sachsen)

Beitragvon stephan » Do 1. Mär 2018, 18:41

horst wir bestehen drauf !

und am liebsten mit ara ... aber wir nehmen dich alten holzkopp auch ohne ! wenns net anders geht ?!

und wenn du keinen fahrer hast gugg ma ob die bahn dich net zu uns bringt ..dann kriegste ne busfahrt nach leipzig von uns aus !

dann müsst ich net allein fahren falls betty auf achse hinterherfährt ...als beifahrer würd ich dich gern nehmen ;-)

stephan
Arabellafahrer sind glückliche menschen ...und meisst frisch geduscht;-)

nachdem mails die von hier weitergeleitet werden meisst nicht ankommen sondern im spam filter landen ...

hystephan@aol.com bitte direkt benutzen !

hogi90
Beiträge: 31
Registriert: Do 13. Apr 2017, 08:00

Re: 9. Treffen der Arabella-Freunde in Großpösna bei Leipzig (Sachsen)

Beitragvon hogi90 » Fr 2. Mär 2018, 22:24

danke danke Stephan sofern ich die Blümchen noch von oben sehe werde in jedenfalls dabei sein. gerne auch in einem anderen wagen als dem meinem, werde als Beifahrer versuchen meinen mund zu halten. mit der bahn entstehen mir im öffentlich Nahverkehr keine kosten. danke für das Angebot und wir werden uns bestimmt sehen.
bis dahin eine gute zeit
gruss hogi der holzkopp

Benutzeravatar
Thorbella
Beiträge: 62
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 19:02

Re: 9. Treffen der Arabella-Freunde in Großpösna bei Leipzig (Sachsen)

Beitragvon Thorbella » So 11. Mär 2018, 19:04

Hallo zusammen, nachdem Uwe mich sooo bedrängt hat, konnte ich ja gar nicht anders, als mich anmelden...! :D
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast