Frühlingsausfahrt am 22.4.2018

Treffen, Veranstaltungen, ....
B2000
Beiträge: 226
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Frühlingsausfahrt am 22.4.2018

Beitragvon B2000 » So 28. Jan 2018, 08:59

So, falls ihr nicht im Forum der IG lest.
Am 22.4.2018 veranstalte ich, Schorsch, dieFrühlingsausfahrt für die Borgward IG. Mein Ansinnen ist auf jeden Fall das das kein reines Borgwardpkwtreffen wird. An Lkw hab ich schon 4 Stck. dabei. Ich hoffe, das hier auch von den Arabellaleuten sich welche bei mir anmelden, geht am besten über die HP der IG, dann hab ich alle Daten. Ulli aus Gronau hat sich schon mit seiner ARA (nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe, das es eine rundum Ausfahrt werden soll)angemeldet.
Gestartet wird bei Hubertus (Borgwardsammler LKW) in Bausenhagen auf der Palzstr. 61 , Bausenhagen ist ein Ortsteil mit 600 Einwohner von Fröndenberg/Unna und die BAB ABfahrt/Auffahrt ist 8.5 Kilometer weg.
Hubertus plant die Rundfahrt , so ca 50-60 Kilometer lang und macht dann den Scout. Eintreffen ist ab 10.oo Uhr, dort gibt es Kaffee, Getränke und auch denken wir über einen kleinen Imbiss nach, wenn sich genug Leute anmelden. Ca. 11.oo Uhr wollen wir starten Richtung Möhnesee, unterwegs ein Käffchen trinken, und treffen dann später wieder in Bausenhagen zum Grillen bei Hubertus ein. Anmeldegebühr ist 10.oo Euro pro Person für die Verpflegung, wobei auch gerne noch Spenden entgegen genommen werden, da wir nicht wissen ob wir mit den 10.oo Euro auskommen. Also Reibach ist nicht eingeplant nur Spass am Hobby.
Ich persönlich werde schon Samstags dort hin fahren , zwecks Aufbau und Samstags abend am Lagerfeuer mit den Früheintreffern sitzen. Schlafmöglichkeit gibt es dort nicht, außer man bringt die selbst mit. Ich z.B. mit einem WW am B 2000.
Also, falls ich hier Interesse geweckt habe, auf !!!die IG HP aufrufen, in Termine gehen und sich anmelden, dann bekommst du alle Daten zugeschickt. Bis jetzt haben sich 16 Autos angemeldet.
DER Schorch der im Moment ganz eifrig ist

borgideluxe
Beiträge: 355
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Re: Frühlingsausfahrt am 22.4.2018

Beitragvon borgideluxe » So 28. Jan 2018, 12:26

Hallo,

hier der Link für die Anmeldung:
https://www.borgward-ig.de/index.php/te ... gsausfahrt

Wer nicht drauf kommt, muss sich registrieren.

Gruß
Joachim


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast