10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)

Treffen, Veranstaltungen, ....
Uwe-Peter
Beiträge: 73
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)

Beitragvon Uwe-Peter » Di 12. Jun 2018, 23:19

Hallo zusammen,

unser 10. Treffen wird vom

20.06.2019 - 23.06.2019 in Ganderkesee auf dem Camping- und Ferienpark Falkensteinsee (Bremen)

stattfinden. Organisatoren sind Dieter Bohlmann und Wolf Petter. Etwa Ende August 2018 planen wir das Anmeldeformular freizuschalten.


Viele Grüße

Uwe

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 191
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)

Beitragvon Gerald & Thomas » Fr 20. Jul 2018, 11:30

Hab mich ja schon bei Uwe in Größpösna mündlich angemeldet - hier im Forum nun fix.
Liebe Grüße Gerald
Die beiden "verrückten Österreicher"

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 90
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)

Beitragvon QuaXX » So 16. Sep 2018, 19:30

Moin,

Dieter und ich möchten das Treffen auch für alle Teilnehmer transparent bzw. nachvollziehbar machen.
Dazu gehört z. B. das Dieter ein Extra Konto für das Treffen eingerichtet hat, so das am Schluss ALLE Einnahmen und ALLE Ausgaben absolut kontrollierbar sind. Nach dem Treffen kann der Interessierte alles Nachsehen!

Das Nenngeld beträgt für das Treffen dieses mal 40 €, im Nenngeld enthalten ist:

3 x Frühstücksbuffet inkl. Brötchen
Der Stellplatz für das Gemeinschaftszelt inkl. Nebenkosten
Die Kosten für das Lagerfeuer
Die Kosten für den Zelt Auf- und Abbau
Die Gebühren für das Sparkassenkonto ( die Banken machen leider nichts mehr umsonst )
Sonstige Kosten, Porto etc.

Weder Dieter noch ich werden unsere persönlichen Kosten/Spesen für die Orga des Treffen in irgendeiner Weise in Rechnung stellen und zahlen selbstverständlich genauso das Nenngeld sowie alle anderen Kosten wie jeder Teilnehmer.

Sollte ein Überschuss beim Treffen generiert werden, kommt dieser selbstverständlich der Clubkasse dr Araballa Freunde zu Gute!

Wer noch Fragen zum Treffen bzw. zur Orga hat möge sich bitte an uns Orga-Team-2019@arabella-freunde.de wenden.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!
Bild

Arabella Grüße

Dieter und Wolf

Benutzeravatar
borgideluxe
Beiträge: 283
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46
Wohnort: Westerwald

Re: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)

Beitragvon borgideluxe » Mo 17. Sep 2018, 10:26

Danke für die umfangreiche und transparente Ausführung! :handgestures-thumbup:

Wir kommen gerne und freuen uns schon auf das Treffen.

Gruß
Uschi und Joachim

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 90
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)

Beitragvon QuaXX » So 14. Okt 2018, 18:02

Moin,

heute möchte ich Euch einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Samstag-Ausfahrt geben. Unser Borgward Freund Hannes Müller ist dort vor Ort bestens vernetzt und hilft uns den Besuch dort schön zu gestalten. Ich hoffe das Wetter wird dann auch so schön und freue mich schon auf das spannende Seemannsgarn in Spijöök.

Gruss
Wolf
9B8D7700-13AB-42DD-BE84-1034FFB2101A.jpeg
CEB89209-5888-4A95-98F4-535F9D9DAD8F.jpeg
A1FED94C-DB6F-41B6-9FBE-9BDB4BF96FEA.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 90
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)

Beitragvon QuaXX » Di 15. Jan 2019, 15:57

Moin,

ich glaube wir haben nicht so schlecht gewählt. :-)

Bild

Gruss
Wolf

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 90
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)

Beitragvon QuaXX » So 20. Jan 2019, 21:55

Moin,

zur Vorfreude am Freitag des Treffens:

http://schuppeneins.de/termine/besuch-d ... chland-ig/

Wer Fratzenbuch hat, hier auch noch einmal:

https://www.facebook.com/events/353549591909210/


Gruss
Wolf

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 90
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)

Beitragvon QuaXX » Sa 16. Feb 2019, 19:28

Moin,

wir waren heute nochmal in Sachen Treffen-Vorbereitung unterwegs, „Allns lübbt“! :-)
Es sind ja schon einige Anmeldungen eingegangen, auch auf dem Campingplatz. Trotzdem möchte ich nochmal dran erinnern rechtzeitig zu reservieren, der Übernachtungsmöglichkeiten sind begrenzt, wr zuerst kommt, mahlt zuerst. Platz für WoMo, WoWa und Zelte ist noch reichlich, FeWo und Pod geht auf Rest.

Gruss
Dieter und Wolf

Bild

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 90
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)

Beitragvon QuaXX » So 24. Feb 2019, 10:07

Moin,

gestern hat Hannes Müller die Reservierung für das Mittagessen am Samstag klar gemacht. Wir werden ein tolles (Fisch) Buffet im Restaurant

www.aalundkrabbe.de

geniessen.

Danach geht es dann weiter zur kulturellen Fortbildung in das Museum Spiöök direkt auf der anderen Seite des Hafenbesckens.

Wir freuen uns drauf! :-)

Gruss

Dieter und Wolf

B2000
Beiträge: 119
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)

Beitragvon B2000 » So 24. Feb 2019, 20:04

Aal und Krabbe ist nicht schlecht. Das Büfett hat eine sehr große Auswahl in Fisch und Fleisch und salaten. Auch geniesse ich dort gerne das naturtrübe , dort gebrautes, Bier. Schorsch


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast