10. Jahres-Treffen 2019 in Ganderkesee (Bremen)

Treffen, Veranstaltungen, ....
B2000
Beiträge: 147
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)

Beitragvon B2000 » So 23. Jun 2019, 20:12

es hat mir sehr gut gefallen. So eine offene lockere Veranstaltung. Auch der Betreiber des Campingsplatzes und dieÖrtlichkeit waren ein ganz großer Glücksgriff.
Vom Campingplatzbetreiber gab es bei Problemen nie die Antwort" Geht nicht" sondern wir lösen das. Schorsch

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 117
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)

Beitragvon QuaXX » Mo 24. Jun 2019, 10:31

Moin,

ich habe meine Bilder mal online gestellt.


https://myalbum.com/album/79ZPqYKMjxoZ


Gruß
Wolf

B2000
Beiträge: 147
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)

Beitragvon B2000 » Sa 29. Jun 2019, 16:06

Moin Wolf, ich hätte mal gerne ein Resümee wie das jetzt alles ausgegangen ist.
Hatt es gepasst finanziell ? Schön war es und wenn dann auch noch was für die Clubkasse übergeblieben ist um so besser. Schorsch

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 117
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)

Beitragvon QuaXX » Sa 29. Jun 2019, 21:47

Moin Schorsch,

Gib uns bitte noch ein paar Tage.

Wir haben noch mal nicht alle Rechnungen und ich muss momentan auch mal meinem Job nachgehen ;-) . Wie vor dem Treffen angekündigt wird alles Transparent behandelt! :-)

Gruss
Wolf

Arabellchen
Beiträge: 6
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 09:37

Re: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)

Beitragvon Arabellchen » So 30. Jun 2019, 10:04

Moin,

eigentlich wollte ich direkt nach dem Treffen einen Beitrag einstellen, aber die Temperaturen in unserem Dachgeschoss-Buero, die Anfang der Woche sicherlich weit über 40 Grad lagen, hielten mich davon ab.

Ich möchte mich nochmal an dieser Stelle ganz herzlich bei Dieter, Wolf, Meike, Gerd und Monika und der ganzen Familie für dieses tolle Treffen bedanken. Das war ein wunderbarer Ort für das Treffen, der See mit dem Sandstrand - einfach wunderbar. Mein Neffe Jonas war nicht mehr aus dem Wasser zu bekommen..... und dann das super Wetter dazu! Klasse!

Vor allem habe ich es enorm genossen, einmal als Gast bei einem Arabella-Treffen dabei sein zu können, es war einfach nur entspannend, und leider ging alles viel zu schnell vorbei.

Euch allen noch einen tollen Oldtimer-Sommer, noch viele schöne Treffen und Ausfahrten,
bis denn,

Silke

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 204
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: 10. Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)

Beitragvon arn » Di 2. Jul 2019, 12:38

Dem kann ich mich nur anschließen!
Ein sehr schöner Platz, eine tolle ORG, die sommerliche Idylle am Vareler Hafen wird in Erinnerung bleiben und dann die Mitfahrt in Heinz fitter Ara mit full speed über die Torfstraßen, ein Erlebnis der besonderen Art.
Großen Dank an alle Mitwirkenden!
Arn

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 117
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: 10. Jahres-Treffen 2019 in Ganderkesee (Bremen)

Beitragvon QuaXX » Di 1. Okt 2019, 12:44

Heute war die Übergabe unserer Spende aus dem Treffen der Arabella Freunde an die Bremer Engel im Schuppen Eins. Wir sind stolz das wir die http://www.bremer-engel.de, mit unseren bescheidenen Mitteln, unterstützen können. Der Überschuss aus dem Arabella Treffen ist 530,00 €, dieses Geld kommt jetzt der Pflege schwerstkranker Kinder zu Gute. Danke Bremer Engel, das es Euch gibt!

Bild


Gruß

Wolf

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 204
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: 10. Jahres-Treffen 2019 in Ganderkesee (Bremen)

Beitragvon arn » Di 1. Okt 2019, 14:13

Das ist ja wirklich eine richtig schöne Nachricht!
Dank an Wolf und alle Organisatoren und Helfer!
Arn

Benutzeravatar
borgideluxe
Beiträge: 296
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46
Wohnort: Westerwald

Re: 10. Jahres-Treffen 2019 in Ganderkesee (Bremen)

Beitragvon borgideluxe » Di 1. Okt 2019, 15:34

Hallo,

ich finde das auch sehr gut.
Eine schöne Geste die denen zugute kommt, die das Geld wirklich bitter benötigen.

Auch von uns noch einmal eine Herzliches Dankeschön für alles.

Gruß
Joachim

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 15
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 17:41

Re: 10. Jahres-Treffen 2019 in Ganderkesee (Bremen)

Beitragvon Bernd » Di 1. Okt 2019, 20:00

Hallo Wolf,

das ist eine gute Idee, die Engel damit zu unterstützen.
Vielen Dank an das Orga-Team für das tolle Treffen, welches mit der Spende einen hervorragenden Abschluss findet.

Gruß Bernd
Nach langer Suche fand sie mich... :D
Arabella deLuxe, rot/weiß, Bj. 61


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste