Borgward-Treffen 2018 in Bad Sassendorf

Treffen, Veranstaltungen, ....
Benutzeravatar
Thorbella
Beiträge: 74
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 19:02

Borgward-Treffen 2018 in Bad Sassendorf

Beitragvon Thorbella » Mo 27. Aug 2018, 10:01

Hallo,

das diesjährige Treffen der Borgward-IG in Bad Sassendorf war zwar sehr schön, das Ambiente im Kurpark und am Sonntag beim Kettenmuseum in Fröndenberg war toll. - Und das Wetter hat auch noch (meist) mitgespielt.

Aus "Arabella"-Sicht war das Treffen etwas traurig: Ganze zwei Arabellen haben sich eingefunden, was ich persönlich etwas schade fand...

2018-08-26 beim Borgward-Treffen3.jpg

2018-08-26 beim Borgward-Treffen2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

borgideluxe
Beiträge: 384
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Re: Borgward-Treffen 2018 in Bad Sassendorf

Beitragvon borgideluxe » Mo 27. Aug 2018, 19:04

Naja, 2 Arabellen sind nicht viel. (Hätte mir auch mehr gewünscht)
Genau gesagt, es waren 6 weniger als bei Arabella- Treffen. :o

Waren aber schöne Combis da.
20180823_122000115_iOS.jpg


Wegduck :auto-car:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste