Borgward-Treffen 2018 in Bad Sassendorf
Verfasst: Mo 27. Aug 2018, 10:01
Hallo,
das diesjährige Treffen der Borgward-IG in Bad Sassendorf war zwar sehr schön, das Ambiente im Kurpark und am Sonntag beim Kettenmuseum in Fröndenberg war toll. - Und das Wetter hat auch noch (meist) mitgespielt.
Aus "Arabella"-Sicht war das Treffen etwas traurig: Ganze zwei Arabellen haben sich eingefunden, was ich persönlich etwas schade fand...
das diesjährige Treffen der Borgward-IG in Bad Sassendorf war zwar sehr schön, das Ambiente im Kurpark und am Sonntag beim Kettenmuseum in Fröndenberg war toll. - Und das Wetter hat auch noch (meist) mitgespielt.
Aus "Arabella"-Sicht war das Treffen etwas traurig: Ganze zwei Arabellen haben sich eingefunden, was ich persönlich etwas schade fand...
