11. Jahres-Treffen 2020 in Lechbruck am See

Treffen, Veranstaltungen, ....
Benutzeravatar
Thorbella
Beiträge: 74
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 19:02

Re: 11. Jahres-Treffen 2020 in Lechbruck am See

Beitragvon Thorbella » Sa 13. Jun 2020, 11:33

Auch ich wünsche Euch viel Spaß, gute Gespräche, leckers Bier

... und eine pannenfreie Heimfahrt.

Wir sehen uns (hoffentlich) im Herbst...!

Viele Grüße
Thorsten

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 26
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 17:41

Re: 11. Jahres-Treffen 2020 in Lechbruck am See

Beitragvon Bernd » Sa 13. Jun 2020, 14:08

Ich wünsche euch viel Spaß, gute Gespräche und lasst es euch gut gehen.
Gruß aus dem Siegerland
Bernd
Nach langer Suche fand sie mich... :D
Arabella deLuxe, rot/weiß, Bj. 61

Benutzeravatar
Horst Koch
Beiträge: 32
Registriert: Sa 21. Sep 2019, 04:25

Re: 11. Jahres-Treffen 2020 in Lechbruck am See

Beitragvon Horst Koch » Sa 13. Jun 2020, 21:41

auch von mir einen schönen abendausklang.
für morgen wünsche ich eine gute frühstück stärkung und anschließend eine gute pannenfrviele grüße horsteie heimfahrt.

Uwe-Peter
Beiträge: 315
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: 11. Jahres-Treffen 2020 in Lechbruck am See

Beitragvon Uwe-Peter » So 14. Jun 2020, 20:51

Hallo zusammen,

soweit ich weiß sind alle Stellplatznutzer und Pensions-Übernachtungsgäste aus Lechbruck am See wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Wir möchten uns bei allen zufällig Anwesenden für ihre zufällige Anwesenheit bedanken, es war schön Euch getroffen zu haben.

Zeiten wie diese lehren uns, auf das Wesentliche zu achten, Hindernisse zu überwinden und Lösungen zu finden. Ich freue mich, daß wir in den etwas mehr als 10 Jahren zu einer Gemeinschaft zusammengewachsen sind, die diese Fähigkeiten besitzt.

Laßt uns hoffen, daß sich die augenblickliche Situation soweit entspannt, daß wir uns in Seßlach zum Herbsttreffen sehen können, wir würden uns sehr freuen.


Liebe Grüße

Uwe & Silke
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast