12. Jahres-Treffen 2021 in Bremen (vormals Hannoversch Münden)

Treffen, Veranstaltungen, ....
Uwe-Peter
Beiträge: 315
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

12. Jahres-Treffen 2021 in Bremen (vormals Hannoversch Münden)

Beitragvon Uwe-Peter » So 10. Feb 2019, 14:23

Achtung! Das geplante Treffen in Hannoversch Münden kann aufgrund der Corona-Situation nicht stattfinden! Statt dessen werden wir zusammen mit der lloyd-Freunde IG e.V. in Bremen das 70jährige Jubiläum der Lloyd-Motoren-Werke gemeinsam begehen!

Liebe Arabella-Freunde,

unser 12. Jahres-Treffen wird in Mitteldeutschland stattfinden und zwar vom

03.06.2021 - 06.06.2021

Sobald die Planungen konkretes ergeben, informieren wir.


Viele Grüße

Silke & Uwe
Zuletzt geändert von Uwe-Peter am Fr 30. Apr 2021, 23:12, insgesamt 4-mal geändert.
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: 12. Jahres-Treffen in Mitteldeutschland

Beitragvon Letzter Fuffziger » So 10. Feb 2019, 14:53

Wir dürfen also noch raten:

du wolltest ja nicht mehr in die neuen Länder, naja die geographische Mitte ist ja i.d. Nähe von Eschwege ...

Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

B2000
Beiträge: 334
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: 12. Jahres-Treffen in Mitteldeutschland

Beitragvon B2000 » So 10. Feb 2019, 20:23

Junge Junge, Uwe, da bist du schon weit voraus. Erst kommt noch Ganderkese und dann 2020 wo? und jetzt schon 2021. Du bist rege. Schorsch

Uwe-Peter
Beiträge: 315
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: 12. Jahres-Treffen in Hannoversch Münden

Beitragvon Uwe-Peter » Mo 22. Jul 2019, 14:38

Hallo zusammen,

wir konnten den Veranstaltungsort Hannoversch Münden fix machen. Wir werden auf dem Campingplatz Hann-Münden mitten auf einer Flußinsel unser Lager aufschlagen. Auf dem Platz werden wir eine Wiese und ein Arabella-Zelt mit Vollausstattung haben. Die Hotelübernachtungen im Ort selbst organisieren wir gerade, man erreicht diesen über eine Holzbrücke von der Flußinsel aus. Die Gastronomie ist richtig gut.

Vermutlich ab Frühjahr 2020 könnt Ihr Euch wie immer über unsere Internetseite zu diesem Treffen anmelden.

Sobald sich wieder was Neues ergibt, informieren wir.


Liebe Grüße

Uwe & Silke
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: 12. Jahres-Treffen 2021 in Hannoversch Münden

Beitragvon Letzter Fuffziger » Mo 22. Jul 2019, 19:01

Er hat schon recht, der Uwe: gut Ding will Eile haben, siehe Waging resp. Lechbruck.

Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 152
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: 12. Jahres-Treffen 2021 in Hannoversch Münden

Beitragvon QuaXX » Di 23. Jul 2019, 09:20

Moin,

aus eigener Erfahrung kann ich dazu sagen, das 1,5 Jahre Vorlauf gar nicht soviel ist.
Zumal Silke und Uwe nicht vor Ort wohnen und sich daraus die Planung sicher deutlich schwieriger und aufwändiger gestaltet.

Wir freuen uns auf Lechbruck und Hann.-Münden :-).

Gruß
Wolf

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: 12. Jahres-Treffen 2021 in Hannoversch Münden

Beitragvon Gerald & Thomas » Di 6. Aug 2019, 10:09

Toll hast du das gemacht,
auch ich plane schon das österreichische treffen für 2021 wird im Herbst fix gemacht.
Liebe Grüße Gerald
Der "verrückte Österreicher"

Uwe-Peter
Beiträge: 315
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: 12. Jahres-Treffen 2021 in Hannoversch Münden

Beitragvon Uwe-Peter » So 20. Sep 2020, 21:08

Hallo zusammen,

bin heute von meiner 2000KM-Tour mit meinem Cabrio und neuem Motor (kaum macht man es richtig, funktioniert's :-)) aus dem Norden zurückgekommen und habe in diesem Zuge die Rahmenbedingungen für unser nächstjähriges Treffen festgemacht. Ich warte noch auf die verbindlichen, schriftlichen Angebote der Beherbergungsbetriebe und des Caterers und werde dann das Bestellformular scharf schalten.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der Ungewißheit, ob sich diese im nächsten Jahr grundlegend ändern wird, habe ich mit dem Campingplatzbetreiber Herrn Busch entsprechend Vorkehrungen getroffen, daß wir sämtliche aktuell geltenden Corona-Regeln befolgen können. Ich werde Genaueres berichten, sobald ich das Anmeldeformular live schalte.

Viele Grüße

Uwe
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: 12. Jahres-Treffen 2021 in Hannoversch Münden

Beitragvon Gerald & Thomas » Di 22. Sep 2020, 07:52

Liebe Arabellafahrer,
habe gestern das Mail von Marion Kayser erhalten, das der Borgward Club Bremen sein Jahrestreffen 2021 zum gleichen Termin wie unser schon seit 2019 bekanntgegebenen Termin veranstaltet. :snooty:

Ich bitte daher alle Arabellafahrer Flagge zu bekennen und zum Arabellatreffen zu kommen und nicht am Treffen des Bremer Clubs teilzunehmen.

Danke!

Liebe Grüße Gerald
Der "verrückte Österreicher"

borgideluxe
Beiträge: 384
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Re: 12. Jahres-Treffen 2021 in Hannoversch Münden

Beitragvon borgideluxe » Di 29. Sep 2020, 10:31

Hallo,

dass Thema hat sich erledigt:
https://www.borgward-ig.de/index.php/co ... t=20#40087

Der Bremer Club hat einen neuen Termin für sein Treffen eingeplant.

Gruß
Joachim


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast