12. Jahres-Treffen 2021 in Bremen (vormals Hannoversch Münden)

Treffen, Veranstaltungen, ....
Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 154
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: 12. Jahres-Treffen 2021 in Bremen (vormals Hannoversch Münden)

Beitragvon QuaXX » Mo 9. Aug 2021, 11:08

Schön war's!

Danke an Alle die sich Arbeit gemacht haben!


A1843AE3-ED3D-40AC-8055-6C38128D4280.jpeg

90F02D50-57BA-44AE-BC0D-DE96529EDCBC.jpeg
F396335A-DDDB-4A64-83E4-4F0B96CDA76B.jpeg


Gruss
Wolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Arabella-Team
Beiträge: 47
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 11:52

Re: 12. Jahres-Treffen 2021 in Bremen (vormals Hannoversch Münden)

Beitragvon Arabella-Team » Mo 9. Aug 2021, 20:45

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Komplimente und die positive Resonanz. Ja, es war sehr viel Arbeit, aber wir haben es gerne für Euch gemacht. Wir konnten den Geburtstag unserer Marke mit einem harmonischen und rundum positiven Fest feiern, bei dem uns viele Überraschungen gelungen sind. Das Gemeinschaftsprojekt mit den Arabella-Freunden und der WirtschaftsWunderWagenWelt war ein voller Erfolg.

Doch nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Vom 26.-29.05. finden in Baiersbronn im Schwarzwald die Lloyd Days 2022 statt. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, denn wir wollen auch hier den Teilnehmern viele schöne Tage bescheren.

Herzliche Grüße

Uwe-Peter
Beiträge: 317
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: 12. Jahres-Treffen 2021 in Bremen (vormals Hannoversch Münden)

Beitragvon Uwe-Peter » Di 10. Aug 2021, 06:35

Hallo zusammen,

erst einmal allem voran: Ich hoffe Ihr seid wohlbehalten zu Hause angekommen. Ich habe Ruth und Adolf besucht, ihnen geht es wieder besser. Ich habe ihnen Eure Grüße ausgerichtet und ich soll Euch auch alle herzich von ihnen grüßen. Sie wollen nächstes Jahr in Rust wieder mit dabei sein.

Ich stimme Gottfried zu und kann ebenfalls resumieren, daß dieser aus der Corona-Krise geborene Versuch einer gemeinsamen Veranstaltung gelungen ist. Bei mir sind noch einige Vorschläge für eine eventuelle Wiederholung einer gemeinsamen Veranstaltung eingegangen, die werden wir beide Gottfried sobald ich wieder zu Hause bin, bilateral besprechen.

Das Wchtigste zum Schluß: Vielen Dank lieber Gottfried für Eure, vor allem Deine, gelungene Veranstaltungsplanung und Durchführung. Diese Veranstaltung war ein Signal an alle Borgwardianer, wie partnerschaftliche Zusammenarbeit funktionieren kann ohne die eigene Identität zu verlieren!


Liebe Grüße

Uwe
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste