12. Jahres-Treffen 2021 in Bremen (vormals Hannoversch Münden)

Treffen, Veranstaltungen, ....
Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: 12. Jahres-Treffen 2021 in Hannoversch Münden

Beitragvon Gerald & Thomas » Fr 2. Apr 2021, 09:30

Hallo Schorsch immer schön ruhig mit den Pferden, Uwe hat euch ja einen Termin für die Entscheidung genannt. Somit einfach mal abwarten und sehen was in der Zwischenzeit passiert. LG. Gerald
Der "verrückte Österreicher"

B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: 12. Jahres-Treffen 2021 in Hannoversch Münden

Beitragvon B2000 » Fr 2. Apr 2021, 12:40

Gerald , keine Sorge,
da bin ich ganz fatalistisch. Watt kütt , datt kütt.
Nur meine Meinug, wenn das Treffen im Juni nicht stattfindet, kann ich andre Optionen ziehen. Z.B. einen Oldie zu reparieren (zeitaufwändig) und die Teile schon mal beschaffen oder einen längeren Ausflug (2-3 Tage) planen/organisieren.
Schade ist nur, die Teilemärkte finden auch nciht statt.

Schorsch

Uwe-Peter
Beiträge: 317
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: 12. Jahres-Treffen 2021 in Hannoversch Münden

Beitragvon Uwe-Peter » Fr 2. Apr 2021, 21:03

Hallo zusammen,

wie bereits an dieser Stelle mitgeteilt, ist die Planung eines möglichen Ersatztermins in vollem Gange. Ich stehe mit der Stadt, dem Campingplatz, den Hotels und dem Caterer in ständigem Austausch.

Heute Abend habe ich für den Fall der Fälle die möglichen Ausweichtage via Doodle-Anfrage an die gemeldeten Teilnehmer mit der Bitte um Rückmeldung versandt. Auf diese Weise können wir für den Fall, daß wir den Veranstaltungstermin verschieben müssen, rasch einen alternativen festlegen. Hier der Link zur Abfrage:

https://doodle.com/poll/hmtibcgvqchfpktkv28ax4s2/private?utm_campaign=poll_invitecontact_participant_invitation_with_message&utm_medium=email&utm_source=poll_transactional&utm_content=participatenow-cta

Bei Fragen meldet Euch gern bei uns. Wir wollen hoffen, daß wir diesen Alternativtermin nicht benötigen und sich die Gesamt-Situation trotz der politischen Entscheidungen entspannt.


Liebe Grüße

Uwe & Silke
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: 12. Jahres-Treffen 2021 in Hannoversch Münden

Beitragvon B2000 » Sa 3. Apr 2021, 07:12

na ja, die doodle Tabelle überfordert mich. Bin uzwar Rentner, aber ein Treffen nur Wochentags schließt doch viele aus. Oder hab ich was falsch verstanden?
Im Juli sind die WE 1 und 2 belegt durch Ffm und Österreich. Anfang August ist lloyd Ende Aug. die IG.
Also meine Wahl wäre dann
WE 3 oder 4 im Juli.
Schorsch

Uwe-Peter
Beiträge: 317
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: 12. Jahres-Treffen 2021 in Hannoversch Münden

Beitragvon Uwe-Peter » Sa 3. Apr 2021, 09:23

Hallo Schorsch,

wie ich Dir schon geschrieben habe markiere einfach die Tage, an denen Du für einen alternativen Veranstaltungstermin Zeit hättest. Das bedeutet auch, daß wir möglicherweise einen Veranstaltungszeitraum bekommen, der nicht wie gewohnt zu einem Wochenende hin liegt.

Ich fände es gut, wenn es uns möglich wäre für den Fall der Fälle einen Ersatztermin in Hannoversch Münden hinzubekommen. Alle Beteiligten dort haben uns von Anfang an so gut unterstützt und haben unter dieser Pandemie so sehr gelitten, daß diese jede Unterstützung brauchen können. Das ungewohnte eines etwas anderen Veranstaltungszeitraums ist nichts gegen die existentiellen Probleme, die Campingplätze, Hotels, Caterer und andere Mittelständler augenblicklich durchleben müssen.

Es wäre schön, wenn uns ein Signal der Solidarität gelingen könnte, wenn es denn geht.


Liebe Grüße

Uwe & Silke

P.S. Wie gesagt: Die Entscheidung, ob verschoben werden muß fällt erst am 30.04.! Wir arbeiten auch schon an anderen Lösungen!
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: 12. Jahres-Treffen 2021 in Hannoversch Münden

Beitragvon B2000 » So 4. Apr 2021, 07:30

na ja, mit der doodle Liste hab ich versucht , klappt aber wohl nicht. Kann ja nicht dafür , dass mein IQ das nicht schafft. :D Schorsch

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: 12. Jahres-Treffen 2021 in Hannoversch Münden

Beitragvon arn » Mo 5. Apr 2021, 19:27

Hallo Schorsch,
ich glaube nicht, dass es an Deinem IQ liegt wenn Du mit Doodle fremdelst. Ich habe auch mit "third party vendors" nicht viel am Hut und habe Uwe geschrieben ich bin Rentner und kann immer. Nein, nicht das, Du weißt schon wie ich es meine. Und ansonsten fände ich es sehr schön, wenn ein Treffen wann immer klappen tät.
Arn

arabellacabrio
Beiträge: 14
Registriert: So 17. Jan 2021, 14:42

Re: 12. Jahres-Treffen 2021 in Hannoversch Münden

Beitragvon arabellacabrio » Mo 5. Apr 2021, 20:23

Hallo
Schorsch der IQ ist schon ok, döödel war auch nichts für mich.
Aber ich bin auch Rentner und kann auch immer, am 13.04.21 bekomme ich die erste Impfung, im Juli die zweite.
Die Treffen können kommen. :dance: :clap:

Lloydgrüsse aus MG
Knut

B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: 12. Jahres-Treffen 2021 in Hannoversch Münden

Beitragvon B2000 » Di 6. Apr 2021, 07:03

knut , wie haste das denn geschafft an die Impfung zu kommen? Ich bin einige Jahre älter als du und hier ist noch nix. Schorsch

borgideluxe
Beiträge: 384
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Re: 12. Jahres-Treffen 2021 in Hannoversch Münden

Beitragvon borgideluxe » Di 6. Apr 2021, 18:13

Stephan,

der neue CDU- Vorsitzende spricht doch von einem "Brückenlockdown"
Sind wir nicht in Han- Münden unter einer Brücke? :o
Dann passts doch wieder. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste