4. Herbst-Treffen 2020 in Seßlach

Treffen, Veranstaltungen, ....
Benutzeravatar
Horst Koch
Beiträge: 32
Registriert: Sa 21. Sep 2019, 04:25

Re: 4. Herbst-Treffen 2020 in Seßlach

Beitragvon Horst Koch » Fr 11. Sep 2020, 01:11

hallo liss
es freut mich wieder ein neues gesicht bei den Arabella freunden zu haben und wünsche dir viel spass in unserer runde.

hallo alle zusammen
vielen dank für die schönen berichte und reichhaltige bilder-. leider konnte ich nicht dabei sein. wenn es mir möglich ist werde ich bei dem sommertreffen 2021 und auch bei dem 5. herbsttreffen wieder dabei sein. die Hoffnung stirbt zuletzt.

viele oldtimergrüße an alle

euer oldie horst

Benutzeravatar
liss
Beiträge: 9
Registriert: So 6. Sep 2020, 17:10

Re: 4. Herbst-Treffen 2020 in Seßlach

Beitragvon liss » Fr 11. Sep 2020, 14:06

Hallo Horst!

Danke für die nette Begrüßung, und ja es macht ziemlich viel Spaß mit euch Zeit zu verbringen :D

ich hoffe dass man sich dann nächsten Sommer persönlich kennen lernt!

ein sonniges Wochenende wünsche ich, lg Liss

Uwe-Peter
Beiträge: 315
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: 4. Herbst-Treffen 2020 in Seßlach

Beitragvon Uwe-Peter » Do 3. Jun 2021, 17:38

Hallo zusammen,

für den dokumentarischen Abschluß des Treffens auf der Website benötige ich noch Photos. Könnt Ihr mir bitte welche zusenden? Darf ich ggf. die Photos vom Forum verwenden? Bitte gebt mir kurz Rückmeldung.

Dank Euch

Uwe
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: 4. Herbst-Treffen 2020 in Seßlach

Beitragvon Letzter Fuffziger » Do 3. Jun 2021, 22:40

Meine gerne - solltest Du die 4-fache Pixelzahl haben wollen, sag bescheid!
Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Uwe-Peter
Beiträge: 315
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: 4. Herbst-Treffen 2020 in Seßlach

Beitragvon Uwe-Peter » Do 3. Jun 2021, 22:50

Hi Manfred,

höher auflösend wäre klasse ;)

Viele Grüße

Uwe
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: 4. Herbst-Treffen 2020 in Seßlach

Beitragvon arn » Fr 4. Jun 2021, 12:53

hallo Uwe,
ich weiß garnicht , ob ich welche geschickt habe, wenn ja, kannst Du alle haben, wenn Du noch welche brauchst, sag Bescheid.
Arn


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste