hallo liss
es freut mich wieder ein neues gesicht bei den Arabella freunden zu haben und wünsche dir viel spass in unserer runde.
hallo alle zusammen
vielen dank für die schönen berichte und reichhaltige bilder-. leider konnte ich nicht dabei sein. wenn es mir möglich ist werde ich bei dem sommertreffen 2021 und auch bei dem 5. herbsttreffen wieder dabei sein. die Hoffnung stirbt zuletzt.
viele oldtimergrüße an alle
euer oldie horst
4. Herbst-Treffen 2020 in Seßlach
- Horst Koch
Re: 4. Herbst-Treffen 2020 in Seßlach
Hallo Horst!
Danke für die nette Begrüßung, und ja es macht ziemlich viel Spaß mit euch Zeit zu verbringen
ich hoffe dass man sich dann nächsten Sommer persönlich kennen lernt!
ein sonniges Wochenende wünsche ich, lg Liss
Danke für die nette Begrüßung, und ja es macht ziemlich viel Spaß mit euch Zeit zu verbringen
ich hoffe dass man sich dann nächsten Sommer persönlich kennen lernt!
ein sonniges Wochenende wünsche ich, lg Liss
Hallo zusammen,
für den dokumentarischen Abschluß des Treffens auf der Website benötige ich noch Photos. Könnt Ihr mir bitte welche zusenden? Darf ich ggf. die Photos vom Forum verwenden? Bitte gebt mir kurz Rückmeldung.
Dank Euch
Uwe
für den dokumentarischen Abschluß des Treffens auf der Website benötige ich noch Photos. Könnt Ihr mir bitte welche zusenden? Darf ich ggf. die Photos vom Forum verwenden? Bitte gebt mir kurz Rückmeldung.
Dank Euch
Uwe
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!
- Letzter Fuffziger
Meine gerne - solltest Du die 4-fache Pixelzahl haben wollen, sag bescheid!
Manfred
Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue
Hi Manfred,
höher auflösend wäre klasse
Viele Grüße
Uwe
höher auflösend wäre klasse
Viele Grüße
Uwe
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!
hallo Uwe,
ich weiß garnicht , ob ich welche geschickt habe, wenn ja, kannst Du alle haben, wenn Du noch welche brauchst, sag Bescheid.
Arn
ich weiß garnicht , ob ich welche geschickt habe, wenn ja, kannst Du alle haben, wenn Du noch welche brauchst, sag Bescheid.
Arn