13. Jahres-Treffen 2022 in Haslach (vorm. Rust)

Treffen, Veranstaltungen, ....
Benutzeravatar
Moorman
Beiträge: 64
Registriert: Sa 15. Aug 2020, 15:47
Wohnort: Geeste

Re: 13. Jahres-Treffen 2022 in Rust

Beitragvon Moorman » Fr 7. Jan 2022, 17:22

Hallo George,
was willst du in Sizilien?Der Stromboli ist doch nicht so gütig zu den Menschen wie wir!
Viel Spaß dort,das wäre auch was für mich doch da lässt meine Frau mich nicht ziehen. :naughty:
Siggi

Uwe-Peter
Beiträge: 317
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: 13. Jahres-Treffen 2022 in Rust

Beitragvon Uwe-Peter » Fr 7. Jan 2022, 18:23

Hallo zusammen,

sobald die letzten Fragen von Seiten des Europa-Parks beantwortet sind, schalte ich das Anmeldeformular scharf. Sobald ich ab April in meiner passiven Altersteilzeit bin, werde ich wieder pünktlicher und präsenter sein ;)

Liebe Grüße

Uwe
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: 13. Jahres-Treffen 2022 in Rust

Beitragvon B2000 » So 9. Jan 2022, 08:38

Servus Uwe, kann man als Minderjähriger schon in Altersteilzeit gehen :o . Schorsch

Uwe-Peter
Beiträge: 317
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: 13. Jahres-Treffen 2022 in Rust

Beitragvon Uwe-Peter » So 9. Jan 2022, 11:24

Hi Schorsch,

wie Du siehst ;)

Bist Du mit Heinz im Hansa unterwegs?

Liebe Grüße

Uwe
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: 13. Jahres-Treffen 2022 in Rust

Beitragvon B2000 » So 9. Jan 2022, 14:03

ja, zu der Zeit eures Treffens. Schorsch

Uwe-Peter
Beiträge: 317
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: 13. Jahres-Treffen 2022 in Rust

Beitragvon Uwe-Peter » Di 11. Jan 2022, 01:10

Hallo zusammen,

endlich haben wir alle relevanten Informationen für unser diesjähriges Jahres-Treffen beisammen. Wir listen alle wesentlichen Punkte als Vorab-Information zu Eurer Buchung über ausschließlich unsere Internetseite für Euch auf, bei Fragen meldet Euch. Bucht bitte ausschließlich über unsere Internetseite, wenn Ihr beim Treffen dabei sein wollt, damit wir die preislichen Sonderkondtionen ausschöpfen können.

Veranstaltungsort
Der zentrale Sammel- und Ausgangspunkt für alle unseren Unternehmungen wird das Camp Resort sein. Im "Silver Lake Saloon" können zumindest die Camper morgens gemeinsam frühstücken. Dort werden wir alle sowohl unsere Jahresversammlung abhalten als auch abends rustikal unser Abendessen einnehmen.

Übernachtungen

Camp Resort
Das Camp Resort bietet folgende Übernachtungsmöglichkeiten
Stellplatz
Blockhaus
Planwagen
Tipizelt
Honeymoon Suite
Details zu diesen Übernachtungsmöglichkeiten findet Ihr auf der Internetseite des Europa-Parks. Hunde sind auf dem Stellplatz erlaubt, aber nicht bei den anderen Übernachtungsmöglichkeiten. Der Preis für das Frühstück beträgt für Teilnehmer, die auf dem Stellplatz übernachten 12,50 €, für alle anderen 10,00 € (Erwachsene), 5,00 € (Kinder 4-11 Jahre) und 0,00 € (- 3 Jahre).

Hotel
Folgende 4-Sterne-Hotels stehen uns zu Sonderkonditionen zur Verfügung, sofern wir insgesamt Übernachtungen für 20 Personen buchen
El Andaluz
Gruppen El Andaluz Sommer 2022.pdf

Colosseo
Gruppen Colosseo Sommer 2022.pdf

Bell Rock
Gruppen Bell Rock Sommer 2022.pdf

Krønasår
Gruppen Kronasar Sommer 2022.pdf

In allen Hotels gibt es barrierefreie Zimmer, Details erfahrt Ihr unter folgender Website. Die Hotels befinden sich unweit des Camp Resorts, Ihr könnt Euch ein Bild über den Interaktiven Parkplan machen. Es sollte kein Problem sein, einen "Shuttle-Service" für die Strecke Camp-Resort - Hotels zu organisieren. Hunde sind gegen eine Aufpreis von 13,00 € erlaubt.

Parkplätze sowohl für Zugfahrzeuge als auch Oldtimer stehen ausreichend zur Verfügung, die Anhänger werden wir im Camp-Resort unterstellen.

Parkbesuch
Jeder Teilnehmer, der auf dem Gelände des Europa-Parks übernachtet, kann Eintrittskarten zu Sonderkonditionen erwerben
• 46,00 € statt 60,00 € für ein Tages-Ticket für Erwachsene
• 39,00 € statt 47,00 € für ein Tages-Ticket für Kinder (4-11 Jahre)

Trotz Migration unserer Internet-Präsenz werde ich das Anmeldeformular in den nächsten Tagen noch im alten Format bereit stellen.


Liebe Grüße

Uwe & Gerald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

Uwe-Peter
Beiträge: 317
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: 13. Jahres-Treffen 2022 in Rust

Beitragvon Uwe-Peter » Di 11. Jan 2022, 22:39

Hallo zusammen,

es war gestern Nacht ein wenig spät, als ich die Infos eingestellt habe und habe deshalb auch die Preismatrix für die Preise falsch verstanden. Als ich heute ausgeschlafen noch einmal drüber geschaut und die tatsächlichen Preise verstanden habe, habe ich geglaubt, mich trifft der Schlag.

Einerseits hat man im jetzigen aktuellen Angebot den Rabatt für uns herausgenommen und zusätzlich noch einmal die Preise kräftig erhöht. Diese Kombination bedeutet, daß wir auf einen Veranstaltungsort in der Region ausweichen werden. Ich hatte mir diesen Veranstaltungsort als ein Angebot für unsere Mitglieder mit Kindern gedacht, aber so geht das garnicht.

Wir haben auch schon eine Idee für eine Lösung und arbeiten mit Hochdruck daran. Bei der Planung eines jeden Treffens haben wir immer eine Ersatz-Lösung in der Hinterhand und diese wird jetzt greifen. Ich bitte Euch um etwas Geduld und entschuldige mich für die Verzögerung.

Ich gebe Euch zeitnah an dieser Stelle Bescheid.


Viele Grüße

Uwe
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

Arabella-Team
Beiträge: 47
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 11:52

Re: 13. Jahres-Treffen 2022 in Rust

Beitragvon Arabella-Team » Mi 12. Jan 2022, 20:17

Hallo zusammen,

was Uwe da berichtet erleben wir gerade in Teilen ebenfalls. Weite Teile der Gastronomie sind nicht wiederzuerkennen: absolut keine Kundenorientierung mehr, extreme Preistreiberei, fehlende Zuverlässigkeit im Hinblick auf getroffene Vereinbarungen.

Die Gastronomie ist sehr schlecht beraten, wenn sie glaubt, grenzenlos an der Preisschraube drehen und parallel noch ihren Service verschlechtern zu können. Das trifft sicherlich nicht für alle Betriebe zu und durch den Personalmangel ist man wahrscheinlich auch sehr gebeutelt. Dennoch wird das dazu führen, dass sich neue Anbieter etablieren werden und dass Veranstalter wie unsere beiden Clubs nach innovativen Lösungen suchen werden. Das Geschrei der Gastronomie möchte ich dann nicht hören.

Bleibt alle gesund, wir bleiben optimistisch und standhaft.

Herzliche Grüße

Gottfried

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: 13. Jahres-Treffen 2022 in Rust

Beitragvon Gerald & Thomas » Do 13. Jan 2022, 09:26

Hallo Gottfried, hallo Uwe,
auch in Österreich habe ich zur Zeit das gleiche Problem. Einige Betriebe wollen die Verluste so schnell wie möglich wieder wettmachen und das geht Ihrer Meinung natürlich am Besten mit einer größeren Gruppe leichter.
Wir sind hier als Ausrichter/Veranstalter solcher Treffen unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitglieder und Teilnehmern bewusst.
Leider ist das in dieser Zeit mit einem sehr hohen Mehraufwand für uns verbunden. Deshalb müssen wir auch manchmal gewisse Abstriche machen, wenn es finanziell nicht geht.
Liebe Teilnehmer / Mitglieder zeigt hier bitte auch ein wenig Verständnis das es in dieser Zeit nicht immer alles optimal laufen kann/wird.
Wir als Veranstalter versuchen aber unser möglichstes.
Und bitte, bitte vergesst eines nicht wir (Vorstand) machen das in unserer Freizeit und nicht Hauptberuflich.

Liebe Grüße Gerald
Der "verrückte Österreicher"

B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: 13. Jahres-Treffen 2022 in Rust

Beitragvon B2000 » Do 13. Jan 2022, 19:14

uwe, gottfried, gerald. Ich weiss euren Einsatz zu würdigen. In der Orga so eines Treffens steckt viel Arbeit , Mühe und auch Rückschläge drin. Leider wissen das oftmals die Teilnehmer nicht zu würdigen und dann wird oft das negative herausgekehrt. Das ist schade.

Aber lasst es euch nicht verdriessen, unterm Strich ist man stolz und hat Spass gemacht, das hinzukriegen. Schorsch
Zuletzt geändert von B2000 am Mi 26. Jan 2022, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste