Jahrestreffen der Borgward IG 2021

Treffen, Veranstaltungen, ....
B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Jahrestreffen der Borgward IG 2021

Beitragvon B2000 » Di 20. Okt 2020, 06:31

Guten Morgen,
nur zur Info wer im Borgwardforum nicht nmitliest.
vom 27.-29.Aug.2021 wird das Treffen der Borgward IG eV in Haßfurt stattfinden.
Falls die allgemeine Lage dies zulässt. (Coron?)

Hier unser Stephan, der ja in Haßfurt lebt, bringt sich da mit seinen Kenntnbissen und Beziehungen kräftig mit ein.
also, wer Lust hat kann das ja mit verfolgen und wenn es soweit ist , anmelden.

Schorsch

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: Jahrestreffen der Borgward IG 2021

Beitragvon Gerald & Thomas » Do 5. Nov 2020, 06:24

Hab mir den Termin schon im Kalender eingetragen. Falls mich die Franken einreisen lassen komme ich gerne :D
Liebe Grüße Gerald
Der "verrückte Österreicher"

B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Jahrestreffen der Borgward IG 2021

Beitragvon B2000 » Mo 21. Jun 2021, 14:15

Also, Haßfurt läuft, wie es im Moment aussieht. Es kann sich angemeldeet werden über die Homepage der Borgward iG. Schorsch

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: Jahrestreffen der Borgward IG 2021

Beitragvon Gerald & Thomas » Di 22. Jun 2021, 06:55

Alles schon erledigt inkl. Hotel: bin ab Donnerstag Vormittag in Haßfurt. :D :dance:
LG. Gerald
Der "verrückte Österreicher"

borgideluxe
Beiträge: 384
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Re: Jahrestreffen der Borgward IG 2021

Beitragvon borgideluxe » Mi 23. Jun 2021, 07:58

Hallo,

zum Borgward Treffen in Haßfurt sei noch erwähnt, dass man sich anmelden sollte.
Es kann möglich sein, dass wie in Witten, nur angemeldete Teilnehmer mit ihren Fahrzeugen zum Treffen kommen können.
Das ganze hat was mit Hygiene Konzept (Corona- Bedingt zu tun), nichts mit der IG.

Anmelden kann man sich hier: https://form.jotform.com/BorgwardIG/anm ... en-in-witt

Gruß
Joachim


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste