5. Herbst-Treffen 2021 in Monschau

Treffen, Veranstaltungen, ....
Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: 5. Herbst-Treffen 2021

Beitragvon Gerald & Thomas » Sa 14. Nov 2020, 19:57

Liebe Freunde der Terminvorschlage finde ich sehr gut da Anfang September noch sehr viele regionale Treffen sind.
Bin Anfang Oktober auf alle Fälle dabei.
@Gottfried - Hotel für Lloyd Treffen ist schon gebucht.

Liebe Grüße Gerald
Der "verrückte Österreicher"

Arabella-Team
Beiträge: 46
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 11:52

Re: 5. Herbst-Treffen 2021

Beitragvon Arabella-Team » So 15. Nov 2020, 00:31

Hallo Uwe,

da Anfang September der Bremer-Club sein Jahrestreffen abhält, sollten wir terminlich nach hinten gehen. Ich schaue mir, wenn Ihr einverstanden seid, mal das 1. Oktoberwochende an. Das könnte man dann im nächsten Jahr mit einem verlängerten Wochenende fortsetzen.

Herzliche Grüße

Gottfried

Uwe-Peter
Beiträge: 315
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: 5. Herbst-Treffen 2021

Beitragvon Uwe-Peter » So 15. Nov 2020, 10:16

Hallo Gottfried,

das paßt dann doch, habe ja die ersten beiden Wochenende im Oktober vorgeschlagen.

Tolle Sache, das mit Eurem Engagement, würde mich freuen, wenn ein Treffen bei den "Ruhrpottlern" klappen würde, Gerald könnte sogar mit dem Autoreisezug nach Düsseldorf anreisen.

Viele Grüße

Uwe
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: 5. Herbst-Treffen 2021

Beitragvon Gerald & Thomas » Mi 18. Nov 2020, 18:23

Autoreisezug hin oder her das ist egal. Die ersten beiden Wochenenden im Oktober schaut es bei mir terminlich sehr gut aus. Da nehm ich mir die Zeit. Liebe Grüße Gerald
Der "verrückte Österreicher"

Uwe-Peter
Beiträge: 315
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: 5. Herbst-Treffen 2021

Beitragvon Uwe-Peter » Mi 18. Nov 2020, 19:18

Hallo zusammen,

wenn es den anderen egal ist wäre es schön, wenn es das 2. Oktoberwochenende werden könnte, bin am ersten zum Haus-Katzen-Schildkröten-Sitting verurteilet :(

Liebe Grüße

Uwe
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

B2000
Beiträge: 334
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: 5. Herbst-Treffen 2021

Beitragvon B2000 » Mi 30. Dez 2020, 10:28

Guten Tag allerseits,
da wir uns ja alle schön zu Hause rumtreiben, habe ich gestern mit Gottfried (Arabella-Team) telefoniert, wegen des Herbsttreffens in 2021.

Gottfried hat da schon einiges angeleiert und es wird wohl die Eifel werden. Da ist ja landschaftlich reichlich was zu gucken.

Da er ja der 1. in der Lloyd ig ist und dort schon reichlich Ausfahrten und Treffen mit organisiert hat, ist da reichlich Wissen vorhanden.
Ich persönlich hätte ja mehr an den Niederrhein gedacht, aber die Eifel hat touristisch halt viel mehr zu bieten. Prima so.

Falls ich was neues weiss, werde ich euch hier auf den Senkel gehen. Schorsch

Arabella-Team
Beiträge: 46
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 11:52

Re: 5. Herbst-Treffen 2021

Beitragvon Arabella-Team » Do 7. Jan 2021, 11:55

Hallo zusammen,

der erste Schritt der Planungen ist abgeschlossen. Das Herbsttreffen wir vom 08.-10.10.21 rund um das Eifelstädtchen Monschau im deutsch-belgischen Grenzgebiet stattfinden.

Von hieraus erkunden wir die Nordeifel, das Hohe Venn und besuchen die Rennstrecke von Spa Francorchamps, wenn der dortige Veranstaltungskalender dies zulässt. Abgerundet wird das Ganze durch einen Stadtbummel durch das wunderschöne Monschau, bei dem wir auch die Senfmühle oder die Glasbläserei besichtigen können.

Alle weiteren Details, auch zum Hotel, erfahrt Ihr aus dem Anmeldeformular, das Uwe einstellen wird.

Wir freuen uns auf Euch.

Herzliche Grüße

Gottfried

B2000
Beiträge: 334
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: 5. Herbst-Treffen 2021

Beitragvon B2000 » Fr 8. Jan 2021, 17:06

So, da nimmt ja unser Herbsttreffen Gestalt an.
Wir wollen auch möglichst die Anreise per Wohnmobil und Trailer mit in den Planungen nehmen. Da ich ja keine Arabella habe wäre zu überlegen ob mit B 4500 und kein Hotel oder Isabella und dann HOtel. Mal sehen.
Übrigens der Termin steht auch shcon auf der Homepage der Borgward IG. Bin gespannt auf die Beteiligung . Schorsch

Arabella-Team
Beiträge: 46
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 11:52

Re: 5. Herbst-Treffen 2021 in Monschau

Beitragvon Arabella-Team » Sa 9. Jan 2021, 01:16

Hallo Schorsch,

weitere Details zum Hotel, zu den Zimmerpreisen und zur Wohnmobilfrage werden im Anmeldeformular stehen. Das Wohnmobilthema haben wir geklärt: Wohnmobile dürfen auf dem Hotelparkplatz stehen, der natürlich irgendwo räumliche Grenzen hat. Wenn Du wählen kannst, geh doch besser ins Hotel. Es ist Oktober, die Eifel ist kalt und Du darfst nicht krank werden.

Herzliche Grüße

Gottfried

B2000
Beiträge: 334
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: 5. Herbst-Treffen 2021 in Monschau

Beitragvon B2000 » Sa 9. Jan 2021, 12:54

Arabella-Team hat geschrieben:Hallo Schorsch,

Es ist Oktober, die Eifel ist kalt und Du darfst nicht krank werden.

Herzliche Grüße

Gottfried




Du bist aber sehr rücksichtsvoll. Mal sehen. Schorsch


Der Hinweis mit dem STellplatz beruht auf meinen Erfahrungen mit Witten. Es wurde von Teilnehmer als sehr angenehm empfunden, mit Wohnmobil, Trailer mit Arabella anreisen zu dürfen. Und dann noch die Infrastruktur nutzen dürfen.


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste