5. Herbst-Treffen 2021 in Monschau

Treffen, Veranstaltungen, ....
B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: 5. Herbst-Treffen 2021 in Monschau

Beitragvon B2000 » So 10. Okt 2021, 10:56

Danke an die Organisatoren, Uschi und Gottfried, war ein tolles Wochenende. Hotel hat gepasst, die Verpflegung war gut, die Ausfahrten mit den Streckenführungen und Besichtigungen ebenfalls sehr gut ausgearbeitet. Da hängt die Latte für das nächste Treffen schon sehr hoch. Schorsch

Gerrit
Beiträge: 19
Registriert: Do 4. Jul 2013, 12:40
Wohnort: Eltville

Re: 5. Herbst-Treffen 2021 in Monschau

Beitragvon Gerrit » So 10. Okt 2021, 14:55

Gerade frisch Zuhause eingetroffen,
klingt das tolle Treffen noch in uns nach.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön
an Uschi und Gottfried.

Liebe Grüße
Christa und Gerrit

Uwe-Peter
Beiträge: 315
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: 5. Herbst-Treffen 2021 in Monschau

Beitragvon Uwe-Peter » So 10. Okt 2021, 19:13

Hallo zusammen,

Silke und ich sind eben erst zu Hause angekommen und möchten uns nochmals bei Gottfried und Uschi für die tolle Organisation und bei allen Teilnehmern für das harmonische Miteinander bedanken. Dieses Treffen wird uns noch lange in Erinnerung bleiben!

Wer ausser Siggi noch Photos gemacht hat ist herzlich eingeladen uns diese ebenfalls für die Veröffentlichung auf unserer Internetsite zur Verfügung zu stellen. Alle Teilnehmer haben vor Ort der Veröffentlichung von Photos auch mit identifizierbaren Personen zugestimmt. Sollte jemand im Nachhinein dies nicht mehr wollen, möchte er mir bitte Bescheid geben.

Liebe Grüße an Euch alle

Uwe & Silke
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

Arabellchen
Beiträge: 9
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 09:37

Re: 5. Herbst-Treffen 2021 in Monschau

Beitragvon Arabellchen » Mo 11. Okt 2021, 12:21

Auch ich muss noch einmal explizit meinen Dank an Uschi und Gottfried ausdrücken für dieses wundervolle Treffen. Es hat alles "aber so was von gepasst", es war schlicht und ergreifend ein toll organisiertes Herbst-Treffen mit vielen netten, gut aufgelegten, Leuten, mit einem unterhaltsamen, interessanten, abwechslungsreichen Programm, in einer wunderschönen Landschaft....
Was bin ich froh, dass wir noch rechtzeitig einen Katzen-Sitter organisieren konnten und dass ich dabei sein konnte... Nicht auszudenken, wenn ich das verpasst hätte!
Ja, die Messlatte hängt hoch und dieses Treffen bleibt noch lange in guter Erinnerung!
Genießt nun die vor uns liegende etwas ruhigere Jahreszeit und bleibt gesund,
liebe Grüße,
Silke

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: 5. Herbst-Treffen 2021 in Monschau

Beitragvon arn » Mo 11. Okt 2021, 18:52

Ja, das war ein wunderschönes, rundum gelungenes Treffen der Arabella Familie! Ganz herzlichen Dank an Gottfried und Uschi, wie oft sie wohl die Strecke abgefahren sind bis alles stimmte? Dank auch für all die Hinweise zu Land und Leuten in der Runde und im Privatissimum. Und was das mit dem "Senf dazu geben" auf sich hat, wissen wir jetzt auch. Gefreut hat mich, wie die Gruppen Lloyd und Arabella zusammengearbeitet haben, so sollte es immer sein, dank Dir Uwe.
Arn und Moni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Reinhold
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 16:39

Re: 5. Herbst-Treffen 2021 in Monschau

Beitragvon Reinhold » Mo 11. Okt 2021, 19:12

Hallo Zusammen
für uns war es das erste offizielle Arabella Treffen und wir waren total positiv überrascht wie alles reibungslos und harmonisch
abgelaufen ist. Auch von uns nochmals herzlichen Dank an Gottfried und Uschi für das tolle Gelingen !!
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal :) :clap: Grüße Reinhold und Claudia

borgideluxe
Beiträge: 384
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Re: 5. Herbst-Treffen 2021 in Monschau

Beitragvon borgideluxe » Mo 11. Okt 2021, 19:46

Hallo,

auch von unserer Seite nochmals ein Herzliches Dankeschön an die Organisatoren.
Es war mal wieder schön unter Freunden zu sein.

Gruß
Uschi und Joachim


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste