Lloyd Days 2021 in Bremen

Treffen, Veranstaltungen, ....
Arabella-Team
Beiträge: 22
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 11:52

Lloyd Days 2021 in Bremen

Beitragvon Arabella-Team » So 15. Nov 2020, 00:47

Liebe Arabella-Freunde,

das Programm der Lloyd Days 2021 vom 13.-16.05.2021 in Bremen und die Anmeldemöglichkeit sind online. Unter dem Motto "Lloyd lebt - 70 Jahre Lloyd Motoren Werke" feiern wir mit einem abwechslungsreichen und ungewöhnlichen Programm einen besonderen Geburtstag. Ehrengast wird Frau Monica Borgward sein.

Für den Fall, dass wir die Veranstaltung coronabedingt verschieben müssen, haben wir den 05.-08.08.2021 als Ausweichtermin festgelegt. Dann gibt es keine Kollisionen mit anderen Borgward-Clubs. Alle Details zum Programm findet Ihr hier: https://www.lloyd-days.com/lloyd-days-2021/.

Aktuelle Informationen veröffentlichen wir auch im neuen Lloyd-Forum unter https://www.lloyd-forum.com/

Herzliche Grüße und bleibt gesund.

Gottfried

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 283
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: Lloyd Days 2021 in Bremen

Beitragvon Gerald & Thomas » Mo 16. Nov 2020, 20:13

Hab mich gerade angemeldet. Hotelzimmer ist auch schon gebucht. Freu mich schon euch wiederzuschenken. Liebe Grüße Gerald
Der "verrückte Österreicher"

Arabella-Team
Beiträge: 22
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 11:52

Re: Lloyd Days 2021 in Bremen

Beitragvon Arabella-Team » Mo 16. Nov 2020, 22:44

Hallo Gerald,

das freut uns wiederum sehr, denn "verrückte Österreicher" hatten wir noch nie dabei. Jetzt sind es dann schon 4 Arabellen, echt klasse.

Herzliche Grüße

Gottfried

Benutzeravatar
stephan
Administrator
Beiträge: 820
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:42
Wohnort: Hassfurt

Re: Lloyd Days 2021 in Bremen

Beitragvon stephan » Di 17. Nov 2020, 19:42

wir sind noch nicht so weit mit der planung .. aber wenn scho die schluchtis da hin fahren müssten wir eigentlich auch mit 2 bellchen erscheinen ... oder mit dem lloyd combi und ner ara ???

im moment arbeiten wir uns kaputt ...und hoffen auf ruhige tage im jahresende um uns um so schöne themen kümmern zu können

liss und stephan
Arabellafahrer sind glückliche menschen ...und meisst frisch geduscht;-)

nachdem mails die von hier weitergeleitet werden meisst nicht ankommen sondern im spam filter landen ...

hystephan@aol.com bitte direkt benutzen !

Arabella-Team
Beiträge: 22
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 11:52

Re: Lloyd Days 2021 in Bremen

Beitragvon Arabella-Team » Sa 27. Feb 2021, 20:04

Liebe Arabella-Freunde,

aufgrund der in den nächsten Wochen sicherlich noch unklaren Corona-Entwicklung und der Verzögerungen beim Impfen hat sich der Vorstand der Lloyd-Freunde IG e.V. dazu entschieden, die Lloyd Days 2021 auf den schon eingeplanten Ersatztermin zu verschieben.

Anlässich des 70. Geburtstages der Lloyd Motoren Werke treffen wir uns jetzt vom 05. - 08.08.2021 in Bremen und Bremerhaven. Das Programm wird geringfügig geändert, hierüber informieren wir in den nächsten Tagen auf unserer Homepage und in der nächsten "Fahr mit Lloyd". Es wird eine Lloyd-Präsentation im Schuppen Eins, auf dem Willy-Brandt-Platz in Bremerhaven und beim Zirkus Eldorado in Lilienthal geben, letzteres verbunden mit einem markenoffenen Oldtimertreffen.

Wir haben auch wieder ein Zimmerkontingent im ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn reserviert. Alle bisher schon angemeldeten Teilnehmer müssen sich aus organisatorischen Gründe bitte für den August-Termin neu anmelden. Hierzu steht in den nächsten Tagen eine überarbeitete Online-Anmeldung zur Verfügung. Bereits für Mai gebuchte Zimmer wurden vom Hotel bereits storniert.

Für eventuelle Rückfragen stehen wir Euch unter 0174/97 85 163 gerne zur Verfügung.

Wir sind davon überzeugt, nunmehr einen Weg gefunden zu haben, um den runden Geburtstag der Lloyd Motoren Werke entspannt feiern zu können. Und der Sommer hat da ja auch viele weitere Reize und Vorteile.

Herzliche Grüße

Gottfried


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste